1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

erste Kurzzusammenfassung des gestrigen Vortrages von Dr. Pape in Essen

Diskutiere erste Kurzzusammenfassung des gestrigen Vortrages von Dr. Pape in Essen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Franzi28, ich gebe den 20 gr. Margarine beim Frühstück auch nur einen Monat. Wenn ich bis 2.März nix abgenommen habe, mache wir beide dann beim...

  1. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ja dann werd ich zur Sau dort:)
     
    #11 Franzi28, 03.02.2010
  2. Anzeige

  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Oliver, viiiiielen Dank für Deinen Bericht und freue mich auf einen weiteren:lob:
    überlege nur gerade, wegen dem Fett,es gibt ja bestimmt auch Menschen, die einen zu hohe Cholesterinwert haben und da soll man ja bekanntlich wenig und nur gesundes Fett essen!
    Allerdings denke ich, setzt die gesunde Ernährung auch gesundes Fett voraus-oder??
    Also nochmals Danke und berichte uns wieder,
    l.G.Malene:flag:
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    #13 Blonde Hexe, 03.02.2010
  5. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön, Oliver. Als Weitreisende bin ich sehr froh, dass Du die Mühen der schriftlichen Berichterstattung auf Dich nimmst. :lob:
    Ich würde mich freuen, wenn es bei späteren Besuchen weiter gehen würde.
     
    #14 Abnehmen Gast 81893, 03.02.2010
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Doch Doch. Oli hatte die Frage in 2 versch Threads gestellt, und in dem anderen war ich halt schneller :D:

    Warte nun nur noch auf die Überweisung :D:D:D:D
     
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    Nein, es gehört mir, weil ich hier die schnellere war. :schrei:Also nichts da :p.
     
    #16 Blonde Hexe, 03.02.2010
  8. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Malene, selbstverständlich. Das wäre dann heute abend in meiner Fortsetzung gekommen.

    Man solle natürlich gesundes Fett essen, was heißt möglichst keine Butter (tierisches Fett!), sondern Margarine mit mehrfach ungesättigten Fettsäuren. Am allergesündesten sei Margarine mit Olivenöl.

    Doc Pape hat zwar keinen Namen genannt aber zum Beispiel "Bertoli" ist so eine.

    Und zum Cholestreinsenken hat er auch noch was gesagt. das kommt aber erst heute abend.

    Vielleicht schreiben Larsson und engelchen0201, die auch dort waren, hier ja auch mal was dazu.
     
    #17 OliverO, 03.02.2010
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Bernd, als Moderator solltest du eigentliich versuchen ernsthafte Themen nicht in Albernheiten abdriften zu lassen ;)
     
    #18 OliverO, 03.02.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ja es ist ein ernstes Thema, aber den Spaß an der Freude und an unserem Vorhaben sollen wir nicht dabei vergessen;).

    Ich hab dein Thema auch super gerne gelesen, wusste nur nicht, dass du keinen Spaß verstehst. Also werd ich diese mit Bernd wo anders austragen.

    Und nochwas Bernd ist ein guter MODERATOR!!!!!!;)

    Aber du scheinst eine Spaßbremse zu sein;).
     
    #19 Blonde Hexe, 03.02.2010
  12. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Huhu Oliver!

    Fühl Dich geherzt und geküsst :cool: für Deine Mühe, alles so schön niederzutippen!!:lob:

    Vielen Dank dafür!

    Kannste mir den gelöschten Link zum Papevortrag bitte per PN zukommenlassen?
    Würd das gern mal lesen...
     
    #20 Slimsleeper, 03.02.2010
Thema:

erste Kurzzusammenfassung des gestrigen Vortrages von Dr. Pape in Essen

Die Seite wird geladen...

erste Kurzzusammenfassung des gestrigen Vortrages von Dr. Pape in Essen - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  3. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...
  4. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...