1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

erste Kurzzusammenfassung des gestrigen Vortrages von Dr. Pape in Essen

Diskutiere erste Kurzzusammenfassung des gestrigen Vortrages von Dr. Pape in Essen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; so detailliert hat der Doc das gestern nicht geschildert, aber ich würde mal vermuten dass du das richtig siehst. 100%ig Gewissheit werden wir...

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Na, ob ich da 100 % Gewissheit bringen kann?? Bin kein Wissenschaftler, nur Koch!
    Ich habe das Ganze aber so verstanden:

    Die Stärke in den Kartoffeln verändert sich z.B. durch frittieren. Wurde ja auch schon erklärt. Du wirst das gleich Ergebnis nicht erzielen, wenn Du einfach nur eine Sauce zu den Kartoffeln ist auch, wenn Fett den Glyx ein wenig reduziert. Dann ist das immer noch etwas Anderes, als Kartoffeln z.B. abgekühlt zu Bratkartoffeln zu verarbeiten.
    In dem einen Fall ändert sich ein Produkt von Grund auf, in dem Anderen Fall veränderst Du nur leicht dessen Wirkung.
    Die Stärke ändert sich dadurch ja nicht...klingt für mich logisch.
     
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Achja, hab ich vergessen

    @Oli hat das Bier geschmeckt?:D

    @Larsson:pss: Hast du es gemacht, du weißt schon wegen dem blond ins Bier gespuckt:teufel::D.
     
    #112 Blonde Hexe, 05.02.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    :D:D Nein Hexe, hab ich nicht...er war zu nett!
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich wusste doch gleich, ich hätte selbst hin fliegen sollen. Mit dem Besen ist es ja auch nicht so schlimm, seit ich eine Sitzheizung eingebaut habe rofl.
     
    #114 Blonde Hexe, 05.02.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    roflroflrofl...und einen Schneeschieber...pimp my Hexen-Besen
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Da kann ich mich nur bedanken.
     
  8. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    und, Blonde Hexe: dass mit dem "Ihr Blondinen müsst zusammenhalten" kannst du auch vergessen.

    Larsson ist nämlich gar nicht blond, sondern seine Haarfarbe ist (seine Worte!) "straßenköterbraun".

    Das wollte er aber nicht ins Forum schreiben.

    So, jetzt habe ich es aber getan ;)

    engelchen0201 und ich hatten nämlich vorher nach einem 1,95m großen blonden Mann Ausschau gehalten und keinen gefunden bis Larsson mich dann anlächelte, weil er mich erkannte und er sich zu Erkennen gab.
     
    #117 OliverO, 05.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2010
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Mooooment...Strassenköterblond bitte, nicht braun!!

    Ich habe dunkelblonde Haare...ist aber immer noch blond! Nicht meine Solidarität mit blondeHexe anzweifeln...ja??!!:cool:
     
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Wer nicht Frisör gelernt hat, kann die Farben sowieso nicht richtig bestimmen:p, den was Leute oft als braun bezeichnen, ist noch immer blond oder wenn sie sagen es ist schwarz ist es auch nicht einfach nur schwarz da gibt es auch unterschiede. Also glaub ich schon Larsson, dass er halt ein aschblond oder halt ein dunkelblond hat, ausserdem lassen wir ihn aus dem Club der Blondinen nicht mehr raus, und wenn ich ihm die färben mussroflroflrofl.
     
    #119 Blonde Hexe, 05.02.2010
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Das wollte ich nur hören :D:D

    Ich sah früher aus wie Michel aus Lönneberga!! Heute ist es halt sehr viel dunkler...aber eben blond...da besteh ich drauf. Muss wohl doch mal ein Photoalbum anlegen!
     
Thema:

erste Kurzzusammenfassung des gestrigen Vortrages von Dr. Pape in Essen

Die Seite wird geladen...

erste Kurzzusammenfassung des gestrigen Vortrages von Dr. Pape in Essen - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  3. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...
  4. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...