1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erste Hürden meistern

Diskutiere Erste Hürden meistern im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi Alle zusammen! Am Montag habe ich, 41, nun mit der Startphase begonnen und soweit klappt es auch sehr gut. Probleme mit dem Geschmack des...

  1. regio13

    regio13 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Alle zusammen!

    Am Montag habe ich, 41, nun mit der Startphase begonnen und soweit klappt es auch sehr gut. Probleme mit dem Geschmack des Shakes oder Hunger habe ich nicht, dafür sehe jetzt schon eine Hürde in der Reduktionsphase: Den 80.ten Geburtstag meines Vaters am 14.01. !!! Solche Anlässe sind bei uns immer ein großes Fressen und ich sehe jetzt schon meine Hose platzen...:(. Im Moment hab ich noch keine Eingebung, wie ich den Tag überstehen soll:(. Hat jemand ähnliche Probleme und Erfahrungen - wäre für Input wirklich dankbar!!!

    Bis später dann und Allen ein gutes Gelingen!!!
     
    #1 regio13, 05.01.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erste Hürden meistern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo regio13 ,

    womit bist du denn in der Start- bzw. zum Geburtstag in der Reduktionsphase? Alma oder oder????

    LG Nele und Herzlich Willkommen
     
    #2 Nele123, 05.01.2017
  4. regio13

    regio13 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Nele,

    danke für Deine Antwort - und meine Verspätung. Also ich bin jetzt Tag 5 in der Startphase mit Almased werde an dem Geburtstag bei Tag 6 der Reduktionsphase sein. Stand Heute das aller erste Mal auf der Waage - 4 kilo sind erstmal runter - wenn auch erstmal alles Wasser.

    Schönes WE
     
    #3 regio13, 06.01.2017
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif bei uns im Forum!

    Glückwunsch zum ersten Erfolg, auch wenn es nur Waser ist!

    Mein Rat als "erfahrene" Almasedlerin: mach dir diesen Erfolg am Geburtstag deines Vaters nicht kaputt. Du musst für einen großen Ausrutscher lange arbeiten, um ihn wieder auszubügeln. Man kann auch mit weniger kcal satt werden und muss danach nichts bereuen.

    Es ist deine Entscheidung, nur ein guter Rat von mir!
     
    #4 FrauEigensinn, 06.01.2017
    Fullback gefällt das.
  6. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo regio13 ,

    zuerst einmal ein herzliches Willkommen im Forum der "Macher". Wir reden hier nicht nur, wir gehen unsere bekannten Probleme an. Manchmal kommt etwas dazwischen, aber dann stehen wir wieder auf und machen weiter, bis zum Erfolg.
    Es gibt Dinge im Leben, da muss man durch. Ob es ein Bewerbungsgespräch, ein Zahnarztbesuch, das Treffen der Schwiegermutter:LOL::ROFLMAO:, der Frauenarzt oder der Urologe ist. Auch wenn die Vergleiche ein wenig hinken, haben sie etwas gemeinsam. Haben wir es hinter uns, fühlen wir uns besser und meistens werden die Dinge danach auch besser.
    Du hast dich für Almased entschieden und meines Wissens gibt es keine schnellere Art, seine überflüssigen Kilos loszuwerden. In der jetzigen Phase musst du einfach durchhalten, weil dein Erfolg sonst wieder weg ist. Bist du erst einmal aus der Reduktionsphase heraus, kannst du bei solchen Festtagen ein wenig tricksen, aber noch nicht.
    Ich war acht Monate in der Reduktion, habe oft auch die "Augen zu und durch" Taktik anwenden müssen, bin heute aber schon eine ganze Weile normalgewichtig und weiß: Das war es wert! Ich würde es immer wieder so machen!
    Mein Rat: Halt durch, bleibe diszipliniert zeige es allen! Ein Tipp zum Schluss noch. Schreibe deine Maße auf, denn manchmal zeigt das Maßband an, dass - obwohl die Waage das nicht sagt - da doch ein Erfolg ist.
    Viel Erfolg wünsche ich dir.....
     
    #5 Fullback, 06.01.2017
    Antii, regio13 und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Erste Hürden meistern

Die Seite wird geladen...

Erste Hürden meistern - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  3. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...
  4. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...