1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erste Hürde geschafft*HURRAAA*

Diskutiere Erste Hürde geschafft*HURRAAA* im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey das ist ja super. Vergleiche nicht mit anderen. Du hast ne super Abnahme geschafft. Ich hab früher als du angefangen und bin noch nicht so...

  1. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Hey das ist ja super. Vergleiche nicht mit anderen. Du hast ne super Abnahme geschafft. Ich hab früher als du angefangen und bin noch nicht so weit. Nicht verrückt machen, das ist wirklich ne super Leistung von dir.
     
    #11 Mauschtze, 08.07.2008
  2. Anzeige

  3. Sonja

    Sonja Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey, herlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!
    Gruß Sonja
     
  4. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
  5. Chora-li

    Chora-li Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ...von mir auch "herzlichen Glückwunsch" und weiter so :)

    LG
    Chora-li
     
    #14 Chora-li, 08.07.2008
  6. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ich finde langsam abnehmen auch effektiver und streßfreier.:)

    LG
    Romina
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    auch ich gratuliere,bei mir war es in der wochen höchsten 500gr,gut ich bin schon ein wenig älter ,aber 6 kg in 6 wochen sie ein tolles ergebnis,seufz und neid lach.
    gruß
    resi
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    freue mich immer für andere wenn es toll klappt, auch wenn ich manchmal am verzweifeln bin.
     
    #17 schnucki, 08.07.2008
  9. Anzeige

  10. Schleckermäulchen

    Schleckermäulchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Gratulation!!! 6kg in 6 Wochen is absolut super...:)
     
    #18 Schleckermäulchen, 08.07.2008
  11. Luke

    Luke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch auch von mir!!!! Tolle Leistung!!! Wäre froh, wenn ich schon so weit wäre. Aber man muß einsehen, daß jeder andere Werte hat. Es spielen ja viele Faktoren rein, die die Abnahme beeinflussen (Geschlecht, Alter, Anfangsgewicht, Stress, Sport ....) Der Körper ist keine Maschine!!Ich versuche auch mit dem zufrieden zu sein, was mein Körper abwirft. Hauptsache wir nehmen nicht zu !!!!!:D
    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße

    Birgit
     
Thema:

Erste Hürde geschafft*HURRAAA*

Die Seite wird geladen...

Erste Hürde geschafft*HURRAAA* - Ähnliche Themen

  1. Erste Hürden meistern

    Erste Hürden meistern: Hi Alle zusammen! Am Montag habe ich, 41, nun mit der Startphase begonnen und soweit klappt es auch sehr gut. Probleme mit dem Geschmack des...
  2. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  3. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  4. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...
  5. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...