1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erste Hürde geschafft*HURRAAA*

Diskutiere Erste Hürde geschafft*HURRAAA* im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huuurraaaa****die erste Hürde ist geschafft,trotz Abiball mit Leckereien und Schulabschlüsse mit Sekt und Kuchen...unter 90kg.....nun gehts an die...

  1. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Huuurraaaa****die erste Hürde ist geschafft,trotz Abiball mit Leckereien und Schulabschlüsse mit Sekt und Kuchen...unter 90kg.....nun gehts an die zweite Hürde! Bin voll motiviert.:o
     
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na das liest man doch gerne.

    Dann mal ab die Post !!

    Gruß
    Bernd
     
  4. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ist schon Toll, aber wenn ich lese das Olly in 8 Wochen 12kg abgenommen hat und ich in 6 erst die 6kg los bin, denk ich das es vielleicht doch zu wenig ist??
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    neee, damit liegst du noch über dem Durchschnitt.

    Denn lieber etwas langsamer und stetig abnehmen, damit fühlst du dich am Ende besser und hast weniger Probs das neue Gewicht zu halten.
     
  6. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Wow, mosaja,
    6 kg in 6 Wochen ist perfekt! Je langsamer du abnimmst, desto geringer ist Gefahr des JoJo-Effektes. Mach weiter so!
     
  7. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Klaro, ich halte durch...darum hab ich ja angefangen....sooo schööön das mit euch zusammen zu schaffen*freu*
     
  8. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Gratuliere ganz herzlich... weiter so
    tschau Heike
     
  9. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir mal: heeeerzlichen Glückwunsch!!

    Auf dass die Pfunde weiter purzeln! ;)
     
    #8 >Cherry<, 08.07.2008
  10. Anzeige

  11. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich habe 15 Wochen für 7 Kilo gebraucht....nasche seit der EM gerne abends und das hat seit 3 Wochen gerade mal 100g ausgemacht.
    Man hält das Gewicht viiiiiel besser!
     
    #9 Nervensäge, 08.07.2008
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    toll, bin begeistert von deinem Elan. Ich habe auch jeweils nur 1 kg bis 1.5 kg im Monat
    abgenommen bis jetzt. Das genügt vollkommen.
     
Thema:

Erste Hürde geschafft*HURRAAA*

Die Seite wird geladen...

Erste Hürde geschafft*HURRAAA* - Ähnliche Themen

  1. Erste Hürden meistern

    Erste Hürden meistern: Hi Alle zusammen! Am Montag habe ich, 41, nun mit der Startphase begonnen und soweit klappt es auch sehr gut. Probleme mit dem Geschmack des...
  2. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  3. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  4. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...
  5. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...