1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erste Gehversuche in Sachen "Tagebuch" von Bahati - auf gehts!

Diskutiere Erste Gehversuche in Sachen "Tagebuch" von Bahati - auf gehts! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; PS: Ich hätte gerne einen "Button", wo ich meinen/andere Beiträge in "meiner" Seite, mit löschen kann. Das würde ich begrüßen, weil ich nicht auf...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Musst du dich mal an das Team wenden.

    Lg Nele
     
    #21 Nele123, 10.08.2011
  2. Anzeige

  3. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Bahati!

    Ich drücke Dir feste die Daumen für großartiges Wetter und kleinartigen Schweinehund! Hoffentlich hast Du einen tollen Tag.

    Liebe Grüße :)

    Sabine
     
    #22 Bine1981, 10.08.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Oh Bahati,ich liebe auch Bienenstich,meine Mutter backt den besten ,ich kann dann(hi) nie nein sagen und esse dann schon mal 2-3 Stücke.Ich gehe am Samstag schwimmen,ich muß umbedingt wieder mehr für bewegung sorgen,vieleicht nehme ich auch desshalb nichts mehr ab. Aber im moment esse ich einfach zu gerne,nicht viel süßes eher defftiges war aber immer schon so.Nächste Woche hat mei Göga Frühschicht da kannste mich auch schon um 5,30 Uhr hier erwischen. Naja können ja dann mal ein Pläuschen halten. Wünsche dir für Morgen einen schönen Tag.
     
    #23 Morgenrot, 10.08.2011
  5. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Toll, daß Du schwimmen gehst! Wenn Du erstmal da ist, ist es bestimmt toll! Ich habe schon Entzugserscheinungen und vom Schwimmen geträumt, weil ich es diese und nächste Woche nicht schaffe (rofl).
    Du hattes doch nen Ticker drinnen oder? Hast den wieder rausgenommen? Fühlst Du Dich nicht wohl damit?

    Liebe Grüße!!!
     
    #24 horsewoman, 11.08.2011
  6. Juko

    Juko Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Meine liebe Bahati,
    ich bin am Samstag morgen in der Schwimmhalle auf jeden Fall bei Dir! Da kannst Du Dich ganz sicher fühlen und ich schwimme jede Bahn neben Dir :) Ich freue mich ganz doll, dass Du Dir wieder den Mut dazu gefasst hast!!! (muscle)
    Ich wünsche Dir einen richtig guten Tag. Hier ist ein richtig bayrischer Himmel. Endlich!
    Fühl Dich gedrückt von
    Deiner Juko
     
  7. Abnehmen Gast 66565

    Abnehmen Gast 66565 Guest

    Tagebucheintrag von Bahati am 11.8.2011:


    Gerade habe ich eine Flaute. ;(

    Freue mich daher über die Einträge von Euch.
    Dankeschön.

    Und "ja", irgendwie wollte ich den Ticker nicht drin haben.

    Und "Danke", Juko....ich weiß, wie sich das anfühlt, wenn du da bist und das tut so sehr gut. :*

    Mein Frühstück war heute morgen etwas im Stress, weil ich früher arbeiten musste, als geplant und mein Esstisch noch chaotisch vom Vorabend war. Ich war zu müde, um aufzuräumen und heute morgen bin ich zu spät aufgestanden. Das ist nicht gut. :( Na, ja und dann habe ich hastig gegessen.


    Heute abend mache ich Zuchinisuppe. Meine Freundin hat im Garten ganz viele und versorgt uns damit. Da mein Mann auf der Arbeit isst, haben wir Zuchinis vermutlich bis zum Jahresende. Ich habe - Gott sei's gedankt - einen Thermomix und darin geht das klasse.

    Dann war ich heute morgen auf Hausbesuch...die Dame hatte Katzen und leider (ich finde die Tiere ja auch schön und da, wo sie liegen, strahlen sie Ruhe und Gemütlichkeit aus) habe ich eine heftige Allergie auf Katzenhaare und schon geht die Kratzerei und Juckerei los.

    So ein Tag......

    Alles Liebe, Bahati

     
    #26 Abnehmen Gast 66565, 11.08.2011
  8. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Och, Flaute??? Was ist denn, wie geht`s Dir? Was fühlst Du denn, woher kommt`s?

    Zuchinisuppe klingt lecker, habe ich noch nie gemacht. Wie machst Du die?

    Bin auch bei Dir gedanklich beim Schwimmen, leider wohnen wir zu weit auseinander, sonst würde ich tatsächlich mitkommen ;)

    Scheint bei euch wenigstens die Sonne? Hier regnet es ohne Ende...
     
    #27 horsewoman, 11.08.2011
  9. Abnehmen Gast 66565

    Abnehmen Gast 66565 Guest

    Nachtrag zum Eintrag am 11.8.2011 - Bahati - Tagebuch:

    Heute Nachmittag ging es etwas besser. Um 13:30h Mittag und jetzt sind es 19 Uhr und mein Magen knurrt, wie irre. Gleich geht es los:

    Frau nehme:
    700 g Zuchini (das weiche Innenleben rausgenommen), schön klein schneiden (Würfel)
    dünste eine Zwiebel und eine große Knobizehe in einem Teelöffelchen Olivenöl an. Dann die Zuchini rein, 500ml Wasser und 13 Minuten köcheln lassen (so kurz vorm kochen). Dann pürieren und zum Schluss, Muskat, Pfeffer und Kräutersalz rein und mit 2 bis 3 EL Kräuterfrischkäse etwas sämig machen. Schmeckt super, macht die Bauch warm und tut gut.

    Ich liebe Suppen. Am liebsten Linsensuppe....aber da müssen Kartoffel rein. Und das geht wegen dem hohen BZ-Wert nicht.

    Ok, Mädels,
    morgen früh geht's also ins Wasser. Ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass ich gehen werde. Vielleicht geht mein Mann mit? Doch wenn nicht: ich gehe!
    Denn im Grund liebe ich schwimmen......allein!

    Alles Gute für Euch,
    Bahati
     
    #28 Abnehmen Gast 66565, 11.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.08.2011
  10. Anzeige

  11. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Danke für`s Rezept!!! Ich liebe auch Linsen, die esse ich aber auch pur aufgewärmt aus der Dose, lecker, kann man sich ja auch in eine Suppe mit reintun...Gute Idee (y)

    Einen schönen Abend für Dich!!! Will auch schwimmen gehen (headbang) ...muß morgen aber von 09:00 - 20:00 arbeiten, danach zum Pferdchen.

    Alles Liebe!!!
     
    #29 horsewoman, 11.08.2011
  12. Abnehmen Gast 66565

    Abnehmen Gast 66565 Guest

    einen schönen Tag noch
     
    #30 Abnehmen Gast 66565, 12.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2011
Thema:

Erste Gehversuche in Sachen "Tagebuch" von Bahati - auf gehts!

Die Seite wird geladen...

Erste Gehversuche in Sachen "Tagebuch" von Bahati - auf gehts! - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  3. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...
  4. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...