1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erste Euphorie verflogen

Diskutiere Erste Euphorie verflogen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr! Nachdem es in der ersten Woche super lief, tat sich in zweiten gaaaaaar nichts. Eher das Gegenteil war der Fall, ein paar Gramm...

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest


    kenn ich:o egal was ich gemacht habe, und das ist schon einiges, war ich am Anfanng hin und weg und es hat auch geflutscht, aber dann. Wie die anderen schon gesagt haben drann bleiben:)

    Öhm, mit 10 kg in 10 Monaten währe ich ja super zufrieden:p:p aber ich zabel mir schon seit März hier einen ab, und bin von den 10 kg weit entfernt:mad:
     
    #11 Abnehmen Gast 78092, 04.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erste Euphorie verflogen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Polly

    Polly Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Isis!

    Bei mir ging das noch viel schneller. Ich bin seit Do, 29.10. mit SIS dabei. Bis
    Sonntag, 01.11.09 habe ich schnell und toll 2,0 kg abgenommen. Montag, nachdem
    ich alles wie immer gemacht habe, plötzlich 400 g zugenommen, am Dienstag
    nochmal 500 g, also insgesamt fast wieder ein Kilo zugenommen. Ich war total
    verunsichert und genervt und habe tatsächlich überlegt, sofort wieder aufzuhören,
    denn seien wir doch mal ehrlich, Hunger hat man während der fünf Stunden doch
    meistens. Aber ich habe weiter gemacht und heute morgen war das Kilo wieder runter.
    Hab schon überlegt, ob meine Waage spinnt, Ich warte jetzt nochmal ab, aber
    es heißt ja sowieso, dass man nicht so schnell abnehmen soll. auch wenn es natürlich
    viel mehr motiviert.
    Eine Freundin von mir hat seit Mitte September 7 kg abgenommen, ihr Mann sogar
    10,5 kg. Das sind meine Vorbilder. Ansonsten schreibe ich eben Dir oder anderen,
    um mich zu motivieren. Wir werden das schon schaffen,
     
  4. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    ICh steh grad auch so rum. Also die Waage... ähm, eher das Gewicht. Ihr wisst schon! Komm irgendwie nie unter die 65,9kg. Am nächsten Tag sind es dann aber meist wieder 66,1 und heut 66,6. Woran es liegt kann ich gar nicht sagen, aber ich versuche tapfer dabei zu bleiben! Jetzt gibt es Quark mit ein wenig Eiweißpulver. Wer weiß ob das schmeckt *schüttel*
     
  5. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    bei mir gab es auch quark 250g mit zimt und etwas süßstoff grad....:)
     
    #14 Franzi28, 06.11.2009
  6. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag aber keinen Zimt.... Trotzdem Danke (Verdammt. Meine Smileys sind weg!)
     
  7. Anzeige

  8. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe Schwankungen bis zu einem Kilo, wiege mich auch täglich und es erschreckt mich nicht mehr, weil die Tendenz abwärts ist. Denke, wenn man sich auf 1 Kilo weniger pro Monat einstellt, wird man nicht enttäuscht sein. Darin enthalten sind dann auch mal kleine Sünden, man soll ja nicht leiden ;-)

    Grüßle, Gudrun
     
    #16 compukill, 06.11.2009
  9. Tini

    Tini Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey habe das gleiche Problem sehe es aber nicht als dieses an,ich bin mit meiner Abnahme zufrieden und das schönste an allem ist, das man sich bei dieser Nahrungsumstellung richtig wohl fühlt:lob: und das finde ich ganz wichtig, eigentlich genauso wichtig wie das Abnehmen.
    LG. Tini
     
Thema:

Erste Euphorie verflogen

Die Seite wird geladen...

Erste Euphorie verflogen - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  3. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...
  4. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...