1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

erste etappe erreicht

Diskutiere erste etappe erreicht im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; juhuuu ich habe endlich die erste etappe geschafft und bin unter 85 kg.. heute morgen 84,6kg.. hat auch lange genug gedauert..freu mich umso...

  1. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    juhuuu ich habe endlich die erste etappe geschafft und bin unter 85 kg.. heute morgen 84,6kg.. hat auch lange genug gedauert..freu mich umso mehr.. hoffe es geht weiter so..

    hab aber trotzdem eine frage.. wenn ich morgens auf grund von geburtstagen bei der arbeit.. es nicht schafft nur KH zu mir zunehmen.. ist dannn der tag gelaufen oder soll ich dann nach den 5 std.. weiter machen mit mittags KH und abend EW?
     
    #1 eimer01, 27.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: erste etappe erreicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blub84

    Blub84 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Eimer,
    also erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg... das ist ja super... :) genau einfach weitermachen und nicht aufgeben und dann klappt das schon. Also ich weiß nicht ob du dann an dem Tag einfach "richtig" weiteressen sollst.... aber ich würde entweder einfach so weitermachen wie geplant (Mittags Mischkost, Abends Eiweiß).. oder je nachdem wann du auf der Arbeit isst einfach nen Brunch drauß machen??? also nur zweimal essen ausnahmsweise...

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg :)

    Blub
     
  4. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    klingt gut.. danke sehr..kommt ja auch gott sei dank nicht täglich vor das jemand essen bei der arbeit ausgibt:-)
     
    #3 eimer01, 27.04.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    ich kann nur antworten, wie ICH es mache.

    Am Wochenende frühstücke ich z.B auch schon mam mit dem besten Ehemann der Welt ein Lecker-Frühstücks-Ei in welcher Form auch immer - gerührt, gespiegelt, gekocht... Oder lecker Lachsbrötchen... Das genieße ich richtig.

    Und dann geht es ganz nrmal weiter mit SiS.

    LG und weiterhin viel Erfolg

    Sabine
     
    #4 Tauchbine, 27.04.2012
  6. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    ok danke für deine antwort :-)
     
    #5 eimer01, 27.04.2012
  7. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    also, ich glaube, immer wieder richtig weitermachen und nicht denken "heute ist es ja sowiso egal", ist der korrekte Weg sein Ziel zu erreichen. Nur so kann man auch mal kleine "Sünden" genießen. Sich immer nur zu kasteien ist auf lange Sicht nur frustrierend.
    LG SIlke
     
    #6 teddy09, 27.04.2012
  8. Anzeige

Thema:

erste etappe erreicht

Die Seite wird geladen...

erste etappe erreicht - Ähnliche Themen

  1. Erstes Etappenziel erreicht!

    Erstes Etappenziel erreicht!: Ich hatte mir vorgenommen zu meinem Geburtstag, also heute, 100kg zu wiegen. Dies hatte ich bereits am 26. April geschafft. Mein nächstes Ziel ist...
  2. Erstes Etappenziel erreicht

    Erstes Etappenziel erreicht: Guten Morgen.... Jaaaaaaaaaa es ist geschafft. Mein erstes Ziel erreicht. \o/ Ich freue mich soooo riesig. Die ersten 10 Kilo sind runter....
  3. Erstes Etappenziel erreicht

    Erstes Etappenziel erreicht: Hallo, habe heute mein erstes Etappenziel (75 kg) erreicht. Möchte Euch Allen hier mal DANKE sagen! Danke, für Eure Tagebücher, in denen ich...
  4. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  5. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...