1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erste Bilder online

Diskutiere Erste Bilder online im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; So, jetzt sind die ersten Alben online.Weitere werden in Kürze folgen ! Die Bilder von Florida werde ich in meinem Ordner nicht online stellen,...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    So, jetzt sind die ersten Alben online.Weitere werden in Kürze folgen !

    Die Bilder von Florida werde ich in meinem Ordner nicht online stellen, da ist Bärbel gerade dabei.2x das gleiche sehen ist ja auch nix :D

    @ Matthias

    Das neue Forum ist echt Klasse geworden ! *Aufdieschulterklopf* :D
     
  2. schnucki

    schnucki Guest

    wie bereits schon geschrieben wohnt ihr sehr idyllisch. nur natur um einen rum. klasse. da kann man endlos spatzieren gehen. auch die bilder von florida sind klasse.
     
    #2 schnucki, 10.05.2008
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Das stimmt, hier walken zu gehen ist klasse, noch besser ist aber vor dem Haus zu sitzen und zu grillen und dann die langen Hälse von den Leuten zu sehen, die dann hier bei uns spazieren gehen,oder walken oder biken oder oder....... und wenn dann noch das Fass angestochen wird...hähähähä dat macht mal richtig Fun :D:D
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    jojo scheint eine nette Ecke zu sein wo ihr da wohnt, aber so wenig häuser, kann das sein ;)

    Stefan
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Ja, hier sind nur Höfe.Aber 5 Minuten zu Fuss linke Richtung kommen die "normalen" Strassen und Häuser und weitere 15 Min. zu Fuss biste schon in der Innenstadt. Ist halt absolut cool, hier haste deine Ruhe, und ein paar Minuten weiter tobt das Leben.Wir geniessen das schon awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0473_1.gif
     
Thema:

Erste Bilder online

Die Seite wird geladen...

Erste Bilder online - Ähnliche Themen

  1. Meine ersten Bilder

    Meine ersten Bilder: habe heute auch ein Album erstellt, Terrasse und Miggeli Habe einige zeit dafür am compi gesessen. Fotos gemacht CD vom Digitalfotoaparat...
  2. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...
  3. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Erste Hürden meistern

    Erste Hürden meistern: Hi Alle zusammen! Am Montag habe ich, 41, nun mit der Startphase begonnen und soweit klappt es auch sehr gut. Probleme mit dem Geschmack des...