1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

erstaunlich schön

Diskutiere erstaunlich schön im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Erfolg. Ja der Kopf braucht oft ein wenig länger, um sich an das neue Körpergefühl zu gewöhnen....

  1. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Erfolg.

    Ja der Kopf braucht oft ein wenig länger, um sich an das neue Körpergefühl zu gewöhnen.

    Auf zum letzten Kilo.

    Ich habe mir vorgenommen, nach meiner Abnahme, die noch weit entfernt liegt, mich weiter lowcarb zu ernähren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: erstaunlich schön. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Restilie

    Restilie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    36
    Hallo zusammen,
    melde mich aus einem Urlaub zurück, indem ich 2 kg zugenommen habe.
    Leider war es in dem Hotel nicht möglich Dukan zu essen. Weder morgens
    noch abends.(clap)
    Hab mir auch nicht viel daraus gemacht, da ich mir vorgenommen hatte ,
    anschließend 3 PP Tage zu machen. Hab in diesen 3 Tagen 2,4 kg geschafft
    und find das einfach so beruhigend , dass das so einfach geht.
    Mit Dukan ist das möglich.
    Ich möchte diese Erfahrung gleich weitergeben für alle die in die selbe Situation kommen.
    Jetzt geht es weiter mit Phase 3.
    Ganz liebe Grüße an alle Dukaner
    Restilie
     
    #22 Restilie, 19.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Restilie,

    freut mich für Dich - das Du alles so geschafft hast (clap)(rofl)(f)

    ....wird bei mir noch etwas dauern - allerdings habe ich mir hinter der Ohren geschrieben - das mit der Phase 3......die habe ich bei leider damals nicht eingehalten und der alte Schlendrian ist wieder eingezogen......

    Dukan besteht leider nicht nur aus Phase 1 & 2 - das habe ich gelernt ....hoffentlich (blush)
     
    #23 ChaCha62, 24.04.2013
  5. Restilie

    Restilie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    36
    Hallo ChaCha62,

    Du hast in kurzer Zeit schon 10,5 kg geschafft , das ist echt viel in ca 6 Wochen.

    Ich hab für 12 kg fast 5 Monate gebraucht. Phase 3 ist für mich gar nicht so einfach
    da mir Brot gar nicht mehr so schmeckt wie früher.

    Ich merke auch dass alles leicht anschlägt. Bräuchte mal Erfahrungswerte von erfahrenen
    Phase 3 lern.

    Hast Du schon mal mit Dukan abgenommen ? Wenn ja wie ist es Dir damit gegangen?

    Würde mich über Deine Antwort freuen.

    LG Restilie(sun)
     
    #24 Restilie, 24.04.2013
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Restilie,

    Ich habe schon mal mit Dukan abgenommen - mit Phase 1 und 2 in 13 Wochen 18 KG und Sport.....habe dann eine Hallux OP und einen Brustkrebsverdacht mit OP zur gleichen Zeit gehabt.....das hat mich leider umgehauen......

    Diesmal geht es langsamer.....weil ich nicht so streng bin wie beim 1.x
    Lebe den Dukan aber so gut wie ohne Tollis (nix mit Süßem oä.) wirklich nur die 100 erlaubten Lebensmittel!
    Habe in den 6 Wochen zB nur 2x Shiratakinudeln gegessen - obwohl ab P1 erlaubt.....
    10 Tage P1 - und danach weiter im Verhältnis 2 /1 meist (giggle) - um möglist aus der Insulinfalle zu kommen....

    Kann mich aber auch gut an damals erinnern - ist mir da auch so gegangen.....es wäre wahrscheinlich der bessere Weg gewesen ein PP Tag und 1 P3 Tag als Übergangsphase....oder Sportprogramm in die Höhe schrauben....

    Da wäre wir beim Stoffwechsel (meinem Steckenpferd).....
    lass dich nicht verrückt machen - aber (wenn es Dir so geht wie mir ;() bringt die 1 Wunschmahlzeit 2-3 KG auf der Waage, am nächsten Tag - das ist auch der Grund warum Dukan schreibt - nicht auf die Waage steigen......
    Aus dem Grund: nicht das du soviel zugenommen hast ( 2 KG sind 15.000 kal umgerechnet - und das musst erst mal schnattern könnern - das sind 15 1/2 Backhenderl ohne Salat) - sondern vielmehr ist das Problem, das dein Stoffwechsel nicht damit zurecht kommt - zusätzlich noch Wasser einlagert.... Habe mit Sammys Hilfe schon ein Thema (Endlich hat jemand eine Ahnung- Titel von Sammy) angefangen - wo ich versprochen habe alle weiterführenden Fragen zu den Funktionen des Stoffwechsels zu beantworten....

    Also lass Dich nicht verrückt machen (giggle) von der Waage ( nimm das Maßband und wenn das gleich bleibt....(clap) stell Dich nicht mehr so oft auf die Waage ....

    In der Ruhe putzt die Schuhe......
     
    #25 ChaCha62, 25.04.2013
  7. Restilie

    Restilie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    36
    Guten Morgen ChaCha69,

    danke für Deine schnelle Antwort. :)
    Gleich zu meinen Phasentagen. Mache Dukan seit 5. November zusammen mit meinem Mann. Er hat am Anfang viel schneller abgenommen als ich. Leider hat er schon früher nicht erlaubte Lebensmittel in Phasen 1+2 gegeßen.
    Ich hab mich strickt daran gehalten, aber halt langsam abgenommen. Dazu kam dass wir im Januar 2 Wochen im Teneriffa Urlaub waren und dort nicht auf unseren Nachmittags Kuchen verzichtet haben und 2 Kilo zugenommen haben. Was aber mit 3 strengen PP Tagen wieder weg war.
    Wir haben das einkalkuliert und eben dann Phase 1+2 im Tageswechsel länger gemacht.
    Mein Ziel waren 58 Kilo. Die letzten wollten einfach nicht schwinden, und so hatte ich mir ein Datum gesetzt , egal was die Waage anzeigt, den 19.03.und wau ich konnte es fast nicht fassen, 57,9 . (rofl)
    Meine Freude war groß und ich habe auch gleich gesündigt. Die Kartoffeln auf die ich mich so freute waren Bratkartoffel, was bei der Bestellung nicht ersichtbar war weil nur mit Beilage ; Kartoffeln angegeben, und das auch noch bayrisch mit viel Geräuchertem ( was ich liegen ließ). Wir waren im Thermalbad und hinterher noch Kaffeetrinken mit Freunden, aber dann war ich wieder ganz brav.:x
    Nur leider waren wir wieder im Urlaub in der Toscana und das Hotel hatte kein Büffet am Abend bei Halbpension, und das Essen war so schlecht und alles kohlehydratreich dss wir wieder 2 Kilo zugenommen haben, aber mit 3 PP Tagen gleich wieder weg waren.
    Wir machen unseren wöchentlichen PP Tag immer am Montag, weil wir ihn da am besten einhalten können. (wasntme)
    Bin am überlegen am Abend nur noch meinen Quark-Joghurt-Körnigen-Teller zu essen und kein Abendessen sonst, bin mir aber nicht sicher ob ich da was verkehrt mache , wegen zu wenig Proteine und Fettverbrennung am Abend.
    Mein Abendteller besteht aus: 100g Körnigen + 125g Exquisa Fruchtquark + 50g Exq.natur Qu. + 50g Joghurt 0,2%,und das genieß ich dann langsam und Körnchen für Körnchen und hat ganz viel Eiweiß .

    Das mit dem Stoffwechsel habe ich nie so besonders nachgelesen oder ernst genommen, muß mich da mal mehr mit befassen. :(

    Ich danke Dir für Deine ausführliche Nachricht.

    Einen schönen sonnigen Tag (sun)

    LG Restilie
     
    #26 Restilie, 25.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2013
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen meine Liebe!

    Das mit dem nur EW am Abend ist eine gute Idee - Denn viele Stoffwechselexperten predigen das gerade.....das reine EW Mahlzeiten am Abend eine gute Prävention gegen Gewichtszunahme sind....
    Ich mache das auch - je konsequenter ich das mache umso schneller pfeift die Waage abwärts (zZ bin ich da ganz brav - und freue mich, am Morgen auf die Waage zu steigen (giggle))

    Denn bei reinen EW Abendessen - geht angeblich nichts in das Hüftgold sondern wird perfekt verstoffwechselt - bei Kombimahlzeiten besonders am Abend - das sollen die sein die besonders anschlagen.....darauf basiert auch die SIS Methode.....

    Schönen Tag(f)
     
    #27 ChaCha62, 26.04.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Guten Morgen, Restilie,
    ich hab mal eine Frage an dich wegen dem Exquisa Fruchtquark. Ist der erlaubt?
     
  10. Anzeige

  11. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Guten Morgen! :)

    Ich hab endlich unter 83 Kilo! Das finde ich heute erstaunlich schööööön!! :)
    Euch allen einen supertollen Tag trotz Regen.

    lg Row
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Glückwunsch!!! Ich find's erstaunlich schön, dass ich heute Abend nicht als einziger Dukaner am Tisch sitze. Und natürlich, dass ich endlich unter dieser bescheuerten Marke von 92 kg liege.
     
    #30 holdesschaf, 27.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

erstaunlich schön

Die Seite wird geladen...

erstaunlich schön - Ähnliche Themen

  1. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  2. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  3. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  4. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...