1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

erstaunlich schön

Diskutiere erstaunlich schön im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das ist schön, dass heute Gratulations-Tag ist. Ganz herzliche(h) Glückwünsche zum erreichten U70 und auch ein (f)dazu

  1. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Das ist schön, dass heute Gratulations-Tag ist.
    Ganz herzliche(h) Glückwünsche zum erreichten U70

    und auch ein (f)dazu
     
    #121 Dukanhexe, 12.09.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: erstaunlich schön. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallöle Rowia,(party)
    Auch von mir GLÜCKWUNSCH ,(bow)ich verneige mich vor deiner Leistung(bow)
    U70 ist kein Pappenstiel sondern Kampf in der Königsklasse!!
    Lass dich feiern(party) - ach was feiere dich selbst für diesen Erfolg (party)- nochmals -(h)Glückwunsch!!
    Bitte halte uns auch in P3 auf dem Laufenden - bin so gespannt wie es da zugeht- irgend wann komme ich auch dahin!!
    (inlove) LG Petra (inlove)
     
    1 Person gefällt das.
  4. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Holdesschaf und hallo petra30,

    da ziehe ich doch heute nochmal meinen Hut, diesmal für Euch. (clap)

    Unglaublich, ihr beiden habt auch schon mehr als 40 Kilo abgenommen.
    Ich stelle mir die verschwundenen Kilos immer in Milch Kartons vor (á 1 Liter).
    Das sind ja 4 Kartons mit je 12 Kilos.
    Stellt Euch einmal vor, jemand packt euch die in einen Rucksack und ihr müsstet diese Kilos tragen.

    Euer Ziel ist auch nahe und ich bin ganz sicher, es dauert auch bei Euch nicht mehr lange bis zur Phase 3.

    Toi, toi, toi für den Endspurt.

    LG
    Meg
     
    #123 MegLetzterVersuch, 13.09.2013
    Dina, ChaCha62 und Kati2286 gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlichen Glückwunsch Rowia!

    ...den winzigen Rest bekommt Du auch noch hin!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smiliegross_293_1.gif
     
    #124 ChaCha62, 14.09.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Dina

    Dina Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    15
    Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche!!!!!!!!! (f)
     
  7. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Morgen Meg ,(sun)
    brauchst dich mit deinen 20kg nicht zu verstecken - (bow) bist auch bald am Ziel!!
    (inlove) Danke für das Kompliment- werde ganz (blush)
    (inlove) LG Petra(inlove)
     
  8. Restilie

    Restilie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Rowia,

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!!!!!! (inlove)

    Ich kann mich nur wiederholen : Bin überwältigt von Deiner Leistung!!!!!!!!!!!!!!(*)(*)(*)(*)(*)

    Von mir fünf Sterne !!!!!!!!!!!!!

    Freue mich mit Dir!!

    War schon lange nicht mehr hier im Forum und hab mich über Deinen Erfolg gefreut.

    Den Rest hast Du bestimmt schon halb geschafft inzwischen.

    Viel Erfolg weiterhin.

    LG Restilie(f)
     
    #127 Restilie, 29.09.2013
  9. Anzeige

  10. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo zusammen,
    hab gerade meinen Urlaubsbericht eingestellt und muss hier nochmal schwarz auf weiß dokumentieren: seit dukan fühl ich mich erstaunlich schön!!!!!

    Was für ein Genuss nach mehr als 25 Jahren im Bikini am Strand zu liegen. Ich hatte zwar aus alter Gewohnheit den Badeanzug im Gepäck aber kein einziges mal angezogen.

    Es ist für mich ein ganz anderes Lebensgefühl. Viele Freunde, Bekannte und Kollegen geben mir als Feedback: "nicht nur die Figur hat sich extrem verändert, sondern noch mehr die Ausstrahlung ".

    Vorbei sind die Zeiten in gebückter Haltung, vorbei sind die Zeiten in denen ich fast ausschließlich Schwarze Kleidung getragen habe. Jetzt gibt es nur noch farbenfrohe Kleidung und einen aufrechten Gang.

    Also an alle: bleibt am Ball es ist wirklich machbar und es lohnt sich ungemein.

    LG
    Meg
     
    #128 MegLetzterVersuch, 07.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Dein Strahen spürt man durch den PC!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_2tz931_1.gif

    Genau das präge Dir jetzt ein....für einen Tag, wenns eckt (giggle)
     
    #129 ChaCha62, 08.10.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

erstaunlich schön

Die Seite wird geladen...

erstaunlich schön - Ähnliche Themen

  1. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  2. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  3. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  4. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...