1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

erstaunlich schön

Diskutiere erstaunlich schön im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Naja schauen wir mal, frühe Aufstehen schadet meinem Erfolg leider meistens. Aber Dir natürlich ebenfalls eine traumhaft leichte Woche!

  1. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Naja schauen wir mal, frühe Aufstehen schadet meinem Erfolg leider meistens. Aber Dir natürlich ebenfalls eine traumhaft leichte Woche!
     
    #111 holdesschaf, 24.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: erstaunlich schön. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Hallo holdesschaf,

    herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Da macht shoppen doch so richtig Laune, oder?!
    Habe am Wochenende auch zugeschlagen. Ist ja schon so viel reduziert... schwelg im Shoppingrausch...

    Nur nicht zu viel kaufen - soll ja nur kurz passen, oder?!

    Alos, dann mal weiter so...

    Liebe Grüße

    Gruffel
     
    1 Person gefällt das.
  4. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Danke Gruffel,
    ja macht riesig Spaß. Ich versuche mich auch zu bremsen, aber trotzdem kauft man von einer Größe immer zuviel. Brauch für den Job ja täglich einigermaßen anständige Klamotten und am Ende gibt es dann doch ein paar Teile, die absolut zu kurz gekommen sind. Da ich auch eher zur Schnäppchenjagd gehe, ist es aber nicht gar so schlimm. Und du hast vollkommen recht, soooo lang will man die Größe gar nicht tragen. Aber den "Sommer" werde ich schon noch überstehen, wenns sein muss halt im Schlabberlook.
    Dann weiterhin gutes Gelingen, beim Shoppen und Abnehmen!
     
    #113 holdesschaf, 24.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Ich finde es erstaunlichst schön, dass ich heute UNTER 70 KG BIN !!!!!!!!!!!! Juhu!!!
    Noch 3,2 Kilo bis Phase 3. Der Countdown läuft! :)

    Grüße an alle und einen wunderschönen Tag! ;)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Ich freue mich mit dir und gratuliere zur USI (f)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ROWIA, ein Klacks für dich bis Phase 3.

    Was du abgenommen hast, ist der blanke Wahnsinn! freu.gif freu.gif
     
    #116 FrauEigensinn, 12.09.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Herzlichen Glückwunsch und meine Hochachtung vor dieser Leistung.
    Stippo
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Rowia,

    da schließe ich mich doch meinen Vorrednern uneingeschränkt an.

    Chapeau!

    Unglaublich. Mein schulterklopfen sei dir gewiss.
    Der mickrige Rest, der noch in phase 2 vor dir liegt, wird sicherlich noch schwinden, wie die Butter auf heißem Brot.

    (clap)

    LG
    Meg
     
    #118 MegLetzterVersuch, 12.09.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Ich danke euch allen sehr!!! :)
    Wir schaffen das!

    Das Forum hat mir sehr geholfen! Ihr seid alle toll! :*
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Rowi, wie immer mein Vorbild!!!!(clap)
     
    #120 holdesschaf, 12.09.2013
Thema:

erstaunlich schön

Die Seite wird geladen...

erstaunlich schön - Ähnliche Themen

  1. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  2. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  3. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  4. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...