1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

erstaunlich schön

Diskutiere erstaunlich schön im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; War gestern Klamotten shoppen und weil ich ein luftiges Kleid an hatte, brauchte ich zum Tops probieren was für Drunter. Dummerweise gab es nur...

  1. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    War gestern Klamotten shoppen und weil ich ein luftiges Kleid an hatte, brauchte ich zum Tops probieren was für Drunter. Dummerweise gab es nur Hosen und Röcke in Gr. 44. Zu eng dachte ich, aber zum Probieren gehts schon. Ich schlüpf in den Rock und kann es kaum glauben: Passt. Und besser noch... Er schlackert ein bisschen. Paar Hosen probiert. Bis auf eine passen alle. Stand erst mal drei Minuten fassungslos in der Kabine vorm Spiegel und dann wollt ich nur noch jubeln. Ein tolles Gefühl und ich fands erstaunlich schön!
    Jetzt hoffentlich die nächsten Wochen ganz schnell in Richtung 70er kommen. Ein Traum!
     
    #101 holdesschaf, 21.06.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: erstaunlich schön. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Na herzlichen Glückwunsch.
    Stippo
     
  4. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Glückwunsch zu dem neuen Schlank-Feeling (makeup)
     
  5. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Danke schön, liebe Mitglieder der Dukan-Gemeinde:)
     
    #104 holdesschaf, 21.06.2013
  6. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Sensationell (party)

    Meine aller(h)lichsten Glückwünsche!!!!!

    Ich finde dieses Gefühl mit den Klamotten auch am allerschönsten...schöner eigentlich als die Zahl auf der Waage....so ist es iwie doch greifbarer (blush)
     
    1 Person gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....und dann ist die 42 nicht mehr weit!
    Herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen!!!!

    Bist ein echtes Vorbild (rofl)(bow)
     
    #106 ChaCha62, 23.06.2013
    1 Person gefällt das.
  8. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Holdesschaf,

    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. Das glaube ich, dass das ein tolles Gefühl war.
    Du bist wirklich klasse, wie Du das geschafft hast. Ich schließe mich ChaCha an --> ein echtes Vorbild.

    Lass es Dir weiterhin gut gehen.

    LG
    Meg
     
    #107 MegLetzterVersuch, 23.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Danke Leute! Es klappt wahrscheinlich so gut, weil ich es diesmal unbedingt wollte. Nach meinen vier Tagen sündigen klappt es auch wieder wie am Schnürchen. Kann es selbst nicht glauben. Aber nehmt Euch lieber nicht meine Klamottenkäufe zum Vorbild, sonst seid ihr bald pleite:D(giggle)
    Danke ans Forum für die Unterstützung!
     
    #108 holdesschaf, 23.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nina6776

    Nina6776 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    20
    :-)
    super! Das Gefühl ist echt klasse!
     
    #109 Nina6776, 23.06.2013
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Holdesschaf!

    .....soll diese und nächste Woche gleich so weitergehen....(inlove) mit dem abnehmen;)

    Morgen Meg!

    ....auch dir eine traumhafte Abnehmwoche! 8)
     
    #110 ChaCha62, 24.06.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

erstaunlich schön

Die Seite wird geladen...

erstaunlich schön - Ähnliche Themen

  1. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  2. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  3. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  4. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...