1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

erstaunlich schön

Diskutiere erstaunlich schön im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; guten morgen ich habe heute morgen festgestellen müssen das ich mich sehr viel schlanker fühle als die waage mir gezeigt hat.geht es euch auch so?:)

  1. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    guten morgen ich habe heute morgen festgestellen müssen das ich mich sehr viel schlanker fühle als die waage mir gezeigt hat.geht es euch auch so?:)
     
    #1 nickimaus, 15.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: erstaunlich schön. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo nickimaus,

    na, das ist doch ein toller Tagesbeginn. Freut mich, dass Du Dich so wohl fühlst.

    Mir geht es ähnlich. Ich habe gestern einmal meinen Kleiderschrank aufgemacht und ein paar Sachen anprobiert, die ich schon ganz, ganz lange nicht mehr an hatte (zwangsläufig, wg. zu eng). Und siehe da, sie passen, obwohl ich davon ausgegangen bin, dass ich noch ein paar weitere Kilos verlieren muss, bis es soweit ist.

    Also meine Wahrnehmung: Waage und Körpergefühl sind zwei verschiedene Sachen. Cool, dass die Wahrnehmung noch besser ist als das Ergebnis auf der Waage. Ergo: wir sind einfach toll (clap)

    So kann's weiter gehen.

    Carpe diem

    Meg
     
    #2 MegLetzterVersuch, 15.03.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  4. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    das stimmt habe auch gerade heute mein kleiderschrank ausgeräumt und neu aus dem keller (sehr lange gelegen)sachen eingeräumt das baut auf ist ja auch manchmal wirklich kampf nein zusagen gel:).
     
    #3 nickimaus, 15.03.2013
  5. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ich habe auch noch schöne Frühlings- und Sommersachen, die ich mir mal bei einer der letzten Diäten als Abnehmanreiz gekauft hatte. Damals hat es nicht wie geplant funktioniert und heute sind sie mir teilweise schon zu groß. Schade drum, aber ich freu mich. Mir geht es übrigens auch oft so, dass die Waage gleich bleibt, aber die Klamotten und mittlerweile leider auch der Ehering immer mehr schlackern. Ich find das super! Das motiviert mich total. Endlich kann ich mir mal Kleider von der normalen Stange kaufen.
     
    #4 holdesschaf, 15.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. tipsi

    tipsi Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Diese Erfahrungen kann ich nur bestätigen, die Klamotten die mir nach meiner letzten Diät gepasst haben sind mir teilweise sogar schon wieder zu weit.
    Das was mich aber wirklich frustriert ist, das es noch nicht wirklich so vielen aufgefallen ist. Naja die meisten sehen mich ja auch öfters und da fällt es nicht so auf.
    Aber ich fühle mich toll wenn die alten Sachen immer weiter werden und im Kleiderschrank ist noch viel Platz für Neues.
     
  7. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ich habe bis jetzt alles aufgehoben. Man weiß ja nie.
    @Tipsi: Mach Dir nix draus, wenn Dich keiner auf die Abnahme anspricht. Ich habe bis jetzt nur Lob von engen Freunden und Verwandten bekommen. Die Arbeitskollegen z.B. sagen gar nichts. Vielleicht trauen sie sich auch nicht. Dabei hat mir ein Kollege letzt noch irgendwelche Abnehmtabletten empfohlen und mir erzählt er hätte 10 Kilo damit abgenommen. Am liebsten hätte ich ihm mal die Meinung gesagt, aber wozu aufregen... Hauptsache ich fühl mich wohl.
     
    #6 holdesschaf, 15.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Restilie

    Restilie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    36
    hallo zusammen,
    freu mich heute auch mal wieder etwas mitteilen zu können.
    ICH HAB MEIN ZIEL ERREICHT!!!!!!!!!! 58 kg !!!!!!
    Ich freu mich so. Die letzten Wochen waren DiWo mäßig sehr schwer.

    Es war einfach Stillstand. Von Dukan wurde mir 59,7 Idealgewicht
    errechnet und um dieses Gewicht ging es ganz zäh, mal bischen
    runter , dann wieder etwas rauf, aber die Zähne zusammengebissen
    extra viel Eiweiß gegessen und heute : endlich.

    Ich hatte mir einen letzten Termin gesetzt, den 19.3 für Phase 2 und ab
    19.3. egal was ich wiege in Phase 3 zu wechseln, und heute morgen
    dann die Überraschung.

    An alle denen es genau so geht: Nicht aufgeben!

    Mein Mann hat noch 1 kg bis Wunschgewicht. Muss jedoch sagen dass er
    sich nicht mehr ganz so strickt an die Anweisungen gehalten hat, aber
    es geht am 19.3. zu einem gemeinsamen Schlemmer Essen.

    Habe noch von 2012 Äpfel aus eigener Ernte und ich freu mich auf mein
    erstes Stück Obst , einen Apfel auch wenn er nicht mehr knackig ist, hab
    ihn immer gesehen und widerstanden, aber ich darf am Dienstag.

    Danke für die vielen hilfreichen Beiträge hier, hat mir so viel geholfen auf
    meinem Diätpfad!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg an euch alle und ein besonders schönes und erholsames Wochenende
    Restilie(sun) :)(f)
     
    #7 Restilie, 15.03.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  9. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Restilie,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. (clap)
    Beneidenswert.


    Lass es dir gut schmecken bei deiner ersten Genussmahlzeit, das hast du dir verdient.

    Happy Weekend
    LG
    Meg
     
    #8 MegLetzterVersuch, 15.03.2013
  10. Anzeige

  11. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Herzlichen Glückwunsch, Restilie!!!!

    Da hast du dir den Schlemmertag aber wirklich verdient! :-)
     
    #9 Schokokuss, 15.03.2013
  12. Restilie

    Restilie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    36
    Danke zusammen und euch allen ein schönes sonniges Wochenende.
    lg Restilie
     
    #10 Restilie, 16.03.2013
Thema:

erstaunlich schön

Die Seite wird geladen...

erstaunlich schön - Ähnliche Themen

  1. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  2. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  3. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  4. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...