1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erst SIS und jetzt WW

Diskutiere Erst SIS und jetzt WW im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Chaldilein, ich find's auch schade, dass Du uns verlässt Hier wird doch niemand verlassen. Ich bin dankbar dafür, das auch andere Methoden...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hier wird doch niemand verlassen. Ich bin dankbar dafür, das auch andere Methoden hier ins Forum Einzug halten. Ich freue mich schon jetzt auf Berichte, ob es geklappt hat.
     
    #11 Matthias, 25.05.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erst SIS und jetzt WW. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Genau, Alternativen und andere Erfahrungen sind hier immer Willkommen !

    Man kann ja nur dadurch noch etwas dazulernen !
     
  4. Elma

    Elma Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hoi chaldilein,

    ich habs grad umgekehrt gemacht, erst ww, dann Schlank im Schlaf.
    bei ww hab ich zwar auch etwas abgenommen, aber mir fehlten nach einiger zeit ganz enorm die kohlenhydrate: ich bekam starke bein (muskel) schmerzen. und hatte vor allem sehr oft hunger und ein riesen verlangen nach süssigkeiten. meine erlaubten punkte reichten für mich einfach hinten und vorne nicht aus. sobald ich wieder genügend kh ass, waren die schmerzen und ess-attacken verschwunden...
    mit sis klappt es wunderbar und ohne stress!

    aber ich wünsche dir ganz viel motivation und vor allem gutes gelingen!
    mit ww haben ja schon viele toll abgenommen.

    Elma
     
    #13 Elma, 26.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.05.2008
  5. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Das verstehe ich nicht ganz... Man darf sich bei WW doch an normalen Nudeln (4 Pkte), an Vollkornnudeln (3 Pkte) und Kartoffeln (2 Pkte) satt essen??? So gesehen, so viel man will...
    Wieso haben dir da die KH gefehlt? :confused:

    Oder hattest du bewusst drauf verzichtet?
     
    #14 LilyMunster, 26.05.2008
  6. Elma

    Elma Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hoi lily munster,

    ja, klar durfte ich diese dinge *frei* essen, aber ich konnte ja schlecht täglich nur nudeln und kartoffeln essen. davon wurde uns sogar explizit abgeraten. zudem liebe ich mein frühstücksbrot unheimlich... und würde es partout nicht gegen nudeln und co eintauschen.

    eben... für mich persönlich ist ww nicht geeignet - ich bleibe bei sis

    Elma
     
  7. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Ja logisch. Ich wollte morgens auch keine Nudeln essen ;) (wobei ja Brot auch KH sind...;))

    Hat sich nur so angehört, als hättest du total auf KH verzichtet.

    Aber jedem, wie ers mag, natürlich!
     
    #16 LilyMunster, 26.05.2008
  8. Baaremer

    Baaremer Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Hallo chaldilein,
    mir gings auch so wie dir. Siehe mein Thema: http://www.mreincke.de/diaet-schlank-schlaf/2555-geht-schon-gut-los.html Aber wie sich herausstellte, hab ich bezüglich der Mengen Fehler gemacht und deshalb zu genommen! Heute hab ich 5kg weniger, mir geht es sehr gut, und komme mit SiS sehr gut zurecht.

    Vieleicht hast du ja auch was nicht ganz richtig gemacht?
     
    #17 Baaremer, 22.10.2008
  9. schnucki

    schnucki Guest

    das hatte ich auch gedacht. am anfang mußt du schon ganz schön nach punten suchen und rechnen, aber mit der zeit geht das in fleisch und blut über.

    ich mache mir einen einkaufszettel und such mir die wurst/fleisch/brotsorten etc. vorher raus. das macht sogar spaß und du gehst auch gezielter einkaufen.
     
    #18 schnucki, 26.10.2008
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Bei jeder Diät die man macht lernt man dazu. Hirnjoggin gibt es gratis dazu.
    Ich wüsste auf jedenfall nicht so viel von Nahrungsmittel, wenn ich noch nie eine Diät gemacht hätte. Man entdeckt auch neue Nahrungsmittel, die man sonst nie gegessen hätte.
     
  12. schnucki

    schnucki Guest

    da hast du recht, mir geht es auch so.

    habe den hackfleisch-brokkoli-auflauf von bernd immer gern gegessen, aber jetzt mit WW überlege ich mir 3x ob ich ihn esse.
     
    #20 schnucki, 27.10.2008
Thema:

Erst SIS und jetzt WW

Die Seite wird geladen...

Erst SIS und jetzt WW - Ähnliche Themen

  1. Und jetzt erst recht ...

    Und jetzt erst recht ...: Ein "gewichtiges" Hallo in die Runde. Ich bin jetzt inzwischen 56 Jahre alt und seit 16 Jahren selbständig. In diesem Zeitraum hat sich meine...
  2. Dukan Diät ... und jetzt erst recht...!

    ... und jetzt erst recht...!: So jetzt aber..., ... habe ich mich entschieden auch ein Tagebuch zu führen. Ich habe mich bereits bei den "Neuen" vorgestellt, wie man das...
  3. Erst nur meinen Mann unterstützt - Jetzt will ich 4-5 Kg abzunehmen, ab morgen !!!

    Erst nur meinen Mann unterstützt - Jetzt will ich 4-5 Kg abzunehmen, ab morgen !!!: Hallo zusammen, ich hatte ja bereits berichtet, dass mein Mann die Diät macht. Ich habe noch kein Übergewicht, aber ein paar Pfunde weniger wären...
  4. Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!

    Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!: Also ich erstelle jetzt auch mal ein Tagebuch. Was soll ich sagen, hier bin ich wieder! War schonmal hier, ist aber ne ganze Weile her und ich...
  5. Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!

    Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!: Moin, meine Name ist Frank, ich bin 43 Jahre Alt, Bremer und habe leider(noch??) einen BMI von31,4 bei 182/104. Leider sind für mich als Neuling...