1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

erst frust dann freude

Diskutiere erst frust dann freude im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; guten morgen alle zusammen, hab heute morgen mein wiegetag :( nix hat sich getan ...300 g mehr als letzte woche.... aber irgendwas stimmt...

  1. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    guten morgen alle zusammen,
    hab heute morgen mein wiegetag :( nix hat sich getan ...300 g mehr als letzte woche....
    aber irgendwas stimmt nicht!!!!!! messband raus und angelegt (rofl)

    4 ZENTIMETER FEHLEN AM BAUCH !!!!! JUPPPPIIIIIII

    (f)(f)(f)
     
    #1 sportmuffel, 30.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: erst frust dann freude. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suelkchen

    Suelkchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen sportmuffel,

    G L Ü C K W U N S C H !!!

    Das gibt mir direkt auch die Hoffnung, dass sich bei mir noch was tut. Ich habe mich jetzt auch seit Anfang der Woche nicht mehr gewogen. Sonst bin ich jeden Tag auf die Waage. Ich fühl mich jeden Tag besser. Morgen traue ich mich dann auf die Waage.....und werde meinen Bauchumfang messen ;)

    Wünsch Dir weiter so viel Erfolg!!!!!

    Liebe Grüße,

    Suelkchen
     
    #2 Suelkchen, 30.03.2012
  4. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    hallo suelkchen,
    hab auch hoffnung....bei mir kommt sie auch wieder (rofl) ich glaub ich lass das wiegen und mess nur noch !!!!!
    die auch super erfolg!!!!

    lg iris
     
    #3 sportmuffel, 30.03.2012
  5. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Man merkt es doch auch an den Klamotten, ne? ;)
     
    #4 plontchen, 30.03.2012
  6. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    deswegen war ich ja erst down !!!! weil die hosen nicht mehr kneifen und die waage höher ging !!!! seltsam !!!! lach !!!!
     
    #5 sportmuffel, 30.03.2012
  7. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Wenn Du regelmäßig Sport machst, verändert sich der Körper. Und Muskeln wiegen mehr als Fett. (rofl)
    Glückwunsch, hast wohl alles richtig gemacht! \o/
     
    #6 plontchen, 30.03.2012
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Auch ich sage, Glueckwunsch zu den fehlenden cm!
    Laeuft doch ganz gut, bravo (clap)
     
    #7 Trutchen, 30.03.2012
  9. Anzeige

  10. garfield

    garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    Super,gratuliere!
    Die Erfahrung durfte ich auch schon machen,die Waage sagte neeeeee ist nicht,aber das Maßband sagte mir nur Mut,du siehst es geht was,weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #8 garfield, 30.03.2012
  11. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Von mir auch noch (h)lichen Glückwunsch!! :)
     
    #9 JustDoIt, 30.03.2012
Thema:

erst frust dann freude

Die Seite wird geladen...

erst frust dann freude - Ähnliche Themen

  1. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  2. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  3. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  4. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...
  5. Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

    Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand: Guten Tag erst mal. Ich weiß nicht, ob Sie es schon wissen, aber ich bin mal so frei und eröffne mal eben ein zweites TB! Zu dem Warum: Die...