1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erst Fasten und dann Almased???

Diskutiere Erst Fasten und dann Almased??? im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Nordseemann , ich hoffe der Wind hat die die letzten Tage nicht zu sehr um die Nase gepfiffen....... :) Dass das abnehmen für manchen...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Nordseemann ,

    ich hoffe der Wind hat die die letzten Tage nicht zu sehr um die Nase gepfiffen....... :)

    Dass das abnehmen für manchen einfacher ist, wenn es klare Regeln gibt, kann ich nachvollziehen (auch wenn es bei mir anders ist, ich brauche da eher Freiheiten, damit ich nicht so eingeängt bin). Die Kunst ist dann aber gut weiter zu machen, wenn man wieder mit 3-4 frei wählbaren Mahlzeiten am Tag nach Ende der Alma-Zeit konfrontiert ist.
    Egal welche Ernährungsumstellung, das Halten ist immer das schwierigste. Schon allein, weil man es viel länger praktizieren muss, als die Abnahme gedauert hat, nähmlich ein Leben lang ;)

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Abnahme und einen guten Plan für die Zeit danach.

    LG Nele
     
    #11 Nele123, 07.01.2017
  2. Anzeige

  3. Nordseemann

    Nordseemann Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Danke euch, der Wind hat hier schon gut was angerichtet. Aber das sehen wir bei uns sportlich , spazieren mit den Hunden wird da erst richtig spannend.
    Auf Almased bin ich echt gespannt, der Tipp kam ja von meiner Apothekerin. Das es das Zeug gibt und das es gerade anfänglich mit Erfolg gekrönt ist habe ich öfter schon im Bekanntenkreis vernommen. Allerdings waren das bisher immer Frauen. Ich hoffe einfach aus dem Loch zu kommen. Seid 2 Jahren möchte ich Montags alles umstellen und lange dementsprechend am Wochenende davor noch einmal richtig zu. Dann geht es im besten Fall 2-3 Tage gut und dann fällt mir schon etwas ein mich mit anderen Sachen zu belohnen. Man wird sehen was die Zeit bringt. Viele grüße von der Nordsee
     
    #12 Nordseemann, 07.01.2017
  4. Nordseemann

    Nordseemann Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Danke euch, der Wind hat hier schon gut was angerichtet. Aber das sehen wir bei uns sportlich , spazieren mit den Hunden wird da erst richtig spannend.
    Auf Almased bin ich echt gespannt, der Tipp kam ja von meiner Apothekerin. Das es das Zeug gibt und das es gerade anfänglich mit Erfolg gekrönt ist habe ich öfter schon im Bekanntenkreis vernommen. Allerdings waren das bisher immer Frauen. Ich hoffe einfach aus dem Loch zu kommen. Seid 2 Jahren möchte ich Montags alles umstellen und lange dementsprechend am Wochenende davor noch einmal richtig zu. Dann geht es im besten Fall 2-3 Tage gut und dann fällt mir schon etwas ein mich mit anderen Sachen zu belohnen. Man wird sehen was die Zeit bringt. Viele grüße von der Nordsee
     
    #13 Nordseemann, 07.01.2017
  5. Nordseemann

    Nordseemann Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Kurzer Zwischenbericht, habe die 7 Tage Heilfasten trotz einiger Versuchungen gut überstanden. Habe mich dann für den Anschluss nun doch für ein traditionelles Fastenbrechen entschieden. ( Äpfel und am Abend ein bißchen Kartoffelsuppe) mache jetzt noch 2-3 leichte Aufbautage und werde dann mal Almased ausprobieren. Vg von der Nordsee
     
    #14 Nordseemann, 10.01.2017
  6. Anzeige

Thema:

Erst Fasten und dann Almased???

Die Seite wird geladen...

Erst Fasten und dann Almased??? - Ähnliche Themen

  1. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...
  2. Erste Woche Kurzzeitfasten geschafft!

    Erste Woche Kurzzeitfasten geschafft!: Ich bin zwar nicht täglich online, möchte euch aber trotzdem ab und an auf dem Laufenden über meine Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten auf dem...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  5. Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

    Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand: Guten Tag erst mal. Ich weiß nicht, ob Sie es schon wissen, aber ich bin mal so frei und eröffne mal eben ein zweites TB! Zu dem Warum: Die...