1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

erst Almased, dann SiS wer hat das gemacht?

Diskutiere erst Almased, dann SiS wer hat das gemacht? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe mich vor 2 Tagen registriert und für's erste mit Almased angefangen. Mein Ziel ist allerdings, mich langfristig nach der...

  1. Nella

    Nella Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen,

    ich habe mich vor 2 Tagen registriert und für's erste mit Almased angefangen.
    Mein Ziel ist allerdings, mich langfristig nach der SiS-Methode zu ernähren, um a)mit Genuss aber bewusst mein Wunschgewicht zu erreichen und b)dieses dann auch zu halten und mir so dauerhaft eine gesunde Ernährungsform aneignen möchte.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand berichten könnte, der auch so vorgegangen ist und wie dann nach der Turbophase weiter gemacht wurde.

    Ich plane die Turbophase nur einige Tage lang zu machen und dann nach und nach umzusteigen bis ich nach ein paar Wochen ganz nach SiS esse (habe mir schon das Kochbuch gekauft - jammi :D).

    Achja und noch eine Frage: Ich hatte bis Vorgestern (Start mir Almased) fürchterliche Wassereinlagerungen. Diese sind seit ich das Pulver nehme weg. Ich hoffe stark, dass diese nicht wiederkommen, sobald ich wieder etwas esse. Vielleicht kann mir dazu auch jemand etwas sagen?

    Danke vielmals und lg
    Nella
     
  2. Anzeige

  3. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Nella,ich habe auch das Gleiche vor. Habe mit Almased angefangen und moechze aber das ganze Program durchziehen. Erst wenn ich fertig bin moechte ich mich langfristig nach dem Schlank im Schlaf Prinzip ernaehren. Ueber die Wassereinlagerungen kann ich leider nichts sagen. Herzlich Willkommen und viel Erfolg, Tenkisso
     
    #2 Tenkisso, 04.05.2012
Thema:

erst Almased, dann SiS wer hat das gemacht?

Die Seite wird geladen...

erst Almased, dann SiS wer hat das gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Erst Fasten und dann Almased???

    Erst Fasten und dann Almased???: Moin in die Runde, mein Name ist Benjamin und ich komme von der Nordsee. ich schleppe seit Ewigkeiten etwas über 100 Kilo mit mir rum und kann die...
  2. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  3. Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased

    Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased: Guten morgen :), ich stelle mich hier vor, weil ich mit Almased abnehmen möchte. Ich habe letzes Jahr mit der Stoffwechselkur 12 Kilo abgenommen,...
  4. Almased zum ersten

    Almased zum ersten: Hallo ihr lieben ich versuche ab morgen mein Glück mit Almased mein Wunschgewicht zu erreichen. ich habe es gestern Abend zum ersten Mal genommen...
  5. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)