1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

erst Alma und dann SIS

Diskutiere erst Alma und dann SIS im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; lass erst mal dir die frage zu stellen was du bist (ackerbauer oder nomade). halte dich einfach an die normalen regeln. den rest findet du noch...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    lass erst mal dir die frage zu stellen was du bist (ackerbauer oder nomade). halte dich einfach an die normalen regeln. den rest findet du noch raus. oder auch nicht, ich weiß bis heute nicht was ich bin. lebe aber sehr gut mit den einfachen regeln. starte erst mal und wenn du fragen hast, dann her damit.
     
    #11 Schnucki, 13.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: erst Alma und dann SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dioris

    Dioris Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ok ..werde das morgen mal planen ...hüstel...damit ich mich schon mal auf was freuen kann ...grins
     
  4. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo dioris,:D
    bin selber ein alma abnehmer,
    habe die ersten 1 1/2 wochen nur alma genommen plus gemüsebrühe.
    allerdings im forum erfahren, das 3mal alma, nicht gerade gut ist.ich selber habe vor 3 tagen 2mal alma und abends 1 champ shake zu mir genommen.geht super gut ;).
    morgen ist wieder wiege tag, ich freu mich schon!!!!!!!
    wünsche dir viel erfolg auf deinen weg, du wirst es schaffen
    schildie:freu:
     
    #13 schildie, 14.10.2010
  5. Dioris

    Dioris Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo schildie,
    sooo weit wäre ich auch gerne :runzeln:aber ich bleibe dran.
    Was den Gesundheitsfaktor betrifft seh ich das nicht ganz so eng. Es ist ja nur zum Übergang und was ich mir alles reinstopfen mußte um auf 115 kg zu kommen grenzt auch nicht wirklich an gesunder Ernährung:pss::übel: Außerdem kann ich meinen Körper ja nicht sofort mit allem Möglichen versorgen. Das ist der ja garnicht gewohnt... *flöt*

    Darf ich fragen was Du schon so an Gewicht geschafft hast?

    @all
    Wie oft wiegt ihr euch so? .... Ich im Moment jeden Tag, aber das soll man ja garnicht. Wenn dann mal nix weg ist, ist das direkt demotivierend zumindest bei mir :rolleyes:
     
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich wiege mich immer montags.
     
    #15 Schnucki, 14.10.2010
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    nein........................
    ich bin leider ein Täglichwieger, es sei denn ich vergess es mal:D
     
    #16 Abnehmen Gast 78092, 14.10.2010
  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich wiege mich Freitags. Jeden Tag würde mich mürbe machen.
     
    #17 Abnehmen Gast 60822, 15.10.2010
  9. Anzeige

  10. Dioris

    Dioris Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    kenn ich...nur vergess ich das nicht ...grummel
    aaaahhhhrg ...jetzt hab ich mir beim tippen mein Alma übergekippt ...grrrrrrrr...ok... so kann man auch Kalorien sparen:rolleyes::mad:*Lappenholt*
    So weiter gehts:
    Ich hab mir jetzt vorgenommen, daß mein offizieller Wiegetag der Montag wird.. hab montags angefangen.
    Wieviele unoffizielle ich bis dahin habe kann ich aber noch nicht sagen...*flöt*
     
  11. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo hallo ich wiege einmal die woche immer freitags

    sonst macht man sich zuviel streß

    habe bis heute gut 9kg runter

    und es geht weiter auch bei dir, kopf hoch und durch, drücke die daumen .:freu:

    gruß
     
    #19 schildie, 15.10.2010
Thema:

erst Alma und dann SIS

Die Seite wird geladen...

erst Alma und dann SIS - Ähnliche Themen

  1. Erst Fasten und dann Almased???

    Erst Fasten und dann Almased???: Moin in die Runde, mein Name ist Benjamin und ich komme von der Nordsee. ich schleppe seit Ewigkeiten etwas über 100 Kilo mit mir rum und kann die...
  2. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  3. Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased

    Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased: Guten morgen :), ich stelle mich hier vor, weil ich mit Almased abnehmen möchte. Ich habe letzes Jahr mit der Stoffwechselkur 12 Kilo abgenommen,...
  4. Almased zum ersten

    Almased zum ersten: Hallo ihr lieben ich versuche ab morgen mein Glück mit Almased mein Wunschgewicht zu erreichen. ich habe es gestern Abend zum ersten Mal genommen...
  5. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)