1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ersatzprodukt für Pape Vanille Diät-Drink?

Diskutiere Ersatzprodukt für Pape Vanille Diät-Drink? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr fleissigen SIS´ler ! würde gerne meine Abend-Mahlzeit durch einen Diät Drink ersetzen ! Muss man den von Pape nehmen oder gibt es ein...

  1. nifrala

    nifrala Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr fleissigen SIS´ler !

    würde gerne meine Abend-Mahlzeit durch einen Diät Drink ersetzen !
    Muss man den von Pape nehmen oder gibt es ein günstigeres Produkt, das sich auch eignet ?
    30 Euro sind mir ein bisschen zu happig.

    Danke schonmal im voraus

    lg

    Nicole
     
    #1 nifrala, 04.05.2011
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ein eiweisshake sollte immer >80g EW/100 bei ca. 2-5g KH/100 enthalten. schau immer auf die 100g angaben auf der packung. die portionsangaben des herstellers sind vollkommen irrelevant, da du ohnehin deine portion anhand der 100g angaben plus der milch oder was auch immer einmal selbst berechnen musst, um auf deine ew-menge von BMI x 1.5 zu kommen und dennoch bei 15-16g KH zu bleiben.

    man kann das ew-pulver ja auch mit quark oder joghurt mit aroma und süsstoff als dessert zum löffeln anrühren. das wird dann etwas dick und man kann das mit wasser oder etwas sahne verdünnen. der ew-shake ist ohnehin eine große gefahr für alle, die nicht auf ihre 60g fett am tag kommen, da das pulver selbst kaum fett hat.

    geeignet sind viele drogeriemarken (Müllers, Rossman, DN, Schlecker, ....) wie Powerplay Isostar, Champ, Layenberger, Powerstar ....
    aber auch diese hersteller stellen sogenannte fitnessdrinks her, die zu wenig EW und zu viel KH enthalten. also immer auf die nährwerttabelle schauen. vollkommen ungeeignet sind sogenannte diät-vollwertnahrungen oder fitnessdrinks wie Almased, Multaben, Slimfast. das erkennt man aber sofort anhand der 100g angaben in der nährwerttabelle.

    die art des ew ist für einen trennkostler weniger wichtig. whey-/molkeeiweiss (body builder shops), milcheiweiss (drogeriemarken) oder sojaeiweiss (findet man meist nur im reformhaus) sind alle geeignet. meist sind es eh mischungen von allem mit einem schwerpunkt auf einem der genannten drei.
     
    #2 FrankTheTank, 04.05.2011
  4. nifrala

    nifrala Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wow, du weisst aber gut bescheid !
    Vielen Dank :ja:
     
    #3 nifrala, 04.05.2011
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Den von DM (Eigenmarke) kann ich nicht empfehlen. DerSchmeckt grausig. Der von Champ schmeckt ganz gut besonders wenn man etwas Zimt mit rein macht.
     
    #4 Nurse74, 04.05.2011
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mein Favorit: Powerplay Isostar HP 90 neutral, leicht milchiger geschmack, ohne diesen penetranten nachgeschmack nach eiweiss, sehr gut löslisch, sehr sättigend. gibts bei Müllers oder Amazon.
     
    #5 FrankTheTank, 05.05.2011
Thema:

Ersatzprodukt für Pape Vanille Diät-Drink?

Die Seite wird geladen...

Ersatzprodukt für Pape Vanille Diät-Drink? - Ähnliche Themen

  1. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...
  2. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  3. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  4. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  5. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...