1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ersatz für Sojasauce???

Diskutiere Ersatz für Sojasauce??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, bis jetzt klappt bei mir alles relativ gut. Jetzt möchte ich meinen Wok in den Speiseplan einbauen. Hat jemand eine Idee, wie man (nach...

  1. amanda

    amanda Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bis jetzt klappt bei mir alles relativ gut. Jetzt möchte ich meinen Wok in den Speiseplan einbauen. Hat jemand eine Idee, wie man (nach Möglichkeit ohne großen Geschmacksverlust::) ) Sojasauce, die ja viel Wasser im Körper bindet, ersetzt?
    Besten Dank schon mal für Eure Tipps
    LG
    amanda
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ersatz für Sojasauce???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    davon habsch jetzt noch nix gehört, auch nicht, dass wir sojasauce vermeiden sollen oder müssen bei Schlank im Schlaf. hast du da mal eine detailliertere quelle?
    manche chinesischen sossen sind zwar gezuckert, was bei sparsamer anwendung aber abends auch kein grosses problem darstellt.

    und selbst wenn sie wasser bindet, sollte die eiweissreiche kost dem nicht entgegenwirken? ausserdem kämpfen wir adipositas-jünger doch gerne auch mit zu hohem blutdruck. die tägliche, entwässernde tablette sollte also auch noch gegensteuern. obwohl ich hoffnung habe, bald auf dieses medikament verzichten zu können. der blutdruck sinkt, seit ich Schlank im Schlaf mache.
     
    #2 FrankTheTank, 14.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2010
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Es gibt verschiedene Sojasaucen. In guten Asialäden kannst du diese mal vergleichen.Ich denke da sollte dann auch etwas für dich dabei sein.

    In der Regel aber wird sie ja nur zum würzen verwendet, also nicht so üppig, als das sie etwas ausmachen würde.
     
  5. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Hei!

    Es gibt von Kikkom*n auch natriumreduzierte Soße (ich glaube mit grünem Deckel).
    Erfahrung hab ich damit aber keine, ansonsten ist die Marke super.


    Grüße, Rookie
     
    #4 Rookie1, 15.02.2010
  6. amanda

    amanda Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn man si nur zum würzen verwendet...ich habe die erfahrung gemacht, dass, sobald man sie so verwendet, dass man sie geschmacklich auch wieder findet, bindet sie gleich derart das wasser im körper, dass die waage streikt.
    werde es aber mal mit der natriumarmen sorte probieren.
     
  7. amanda

    amanda Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi rookie,
    ich habe eben mal im geschäft auf einzelnen flachen geschaut, auch auf die von kikkom, da stehen allerdings nirgendwo nährwertangaben drauf :(
    lg
    amanda
     
  8. Anzeige

Thema:

Ersatz für Sojasauce???

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Sojasauce??? - Ähnliche Themen

  1. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  2. Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate

    Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate: Hallo, hab es irgendwo in diesem Forum gesehen gehabt, Waren so platte Teigdinger aber ohne Kohlenhydrate. Hatten auch nen Eigennamen. Hat wer ne...
  3. Gesucht: Empfehlung für kalorienarmen Zuckerersatz

    Gesucht: Empfehlung für kalorienarmen Zuckerersatz: Hallo Ihr Lieben, mich würde interessieren, was Ihr so an kalorienarmem Zuckerersatz verwendet und weiterempfehlen könnt. Ich bin schon eine...
  4. Ersatz für Haferkleie ?????

    Ersatz für Haferkleie ?????: Guten Morgääään Meine Freundin möchte auch mit Dukan ihr Gewicht in den griff bekommen.Leider ist sie Gluten-Allergikerin.Gibt es einen Ersatz???????
  5. Ersatz für Haferkleie bei Glutenunverträglichkeit????

    Ersatz für Haferkleie bei Glutenunverträglichkeit????: Guten Morgääään ich hab' da mal eine Frage,gibt es eine Möglichkeit die Haferkleie durch irgendwas zu ersetzen??Meine Freundin möchte auch mit...