1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ersatz für Insulean Protein Creme

Diskutiere Ersatz für Insulean Protein Creme im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Immer wieder gerne ;) Wenn ich dir geholfen habe, freut es mich :) Auch dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg weiterhin. Gruß Taco

  1. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Immer wieder gerne ;)
    Wenn ich dir geholfen habe, freut es mich :)

    Auch dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg weiterhin.

    Gruß
    Taco
     
    #21 Abnehmen Gast 198235, 29.04.2011
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    damit hast du natürlich recht. eine akademische diskussion um aminosäuren, insulin und muskelaufbau bringt uns allerdings nix. davon gibts genügend auf den body-builder-foren. wir sollten bei der diskussion um SIS nicht den zweck der trennkost aus dem auge verlieren: gezielter fettabbau.

    viele haben sich hier an das einfache denkmodell gewöhnt, daß wir den insulinspiegel niedrig halten und abends auf null fahren, dabei erzeugt KH insulin und EW nicht. es verwirrt nun, zu erfahren, daß EW auch insulin erzeugt, selbst ganz normales fleisch. allerdings auch das passende gegenhormon dazu, weshalb das für unser ziel irrelevant ist. aber jetzt wirds halt biochemisch richtig kompliziert. body-builder wissen das und regen sogar gezielt insulinspitzen an für die optimale aufnahme im muskel. problematisch wirds eben nur, wenn da noch KH dazukommen.

    ihr habt also grad ein mühsam erarbeitetes und wunderbar einfaches weltbild zerstört für viele SISler ;)

    mir ist jetzt aber nicht bekannt, daß die drogeriemarken in irgendeiner weise nicht geeignet wären, wenn sie nur die geeigneten EW- und KH-werte ausweisen. bei den diversen und teilweise hoch spezialisierten body-builder-marken kann ich das nicht beurteilen.
     
    #22 FrankTheTank, 29.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2011
  4. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Mein Beitrag war detailreich, um zu belgen, dass ein Proteinpulver welches ich empfohlen habe für SIS`ler geeignet ist. Nicht mehr und nicht weniger ;)

    Diese Aussage kommt nicht von mir, da musst du etwas missverstanden haben. Es gibt ein paar Studien dazu, doch diese stecken noch in den Kinderschuhen. Und mein Betrag bestärkt gerade das einfache Denkmodell. Bitte mich nicht mit Lalamba zu verwechseln! ;)
    Laut der Aussage von Lalamba müsse man sich jetzt überlegen warum Dr. Pape Eiweißdrinks empfiehlt!

    Body Builder trainieren, ernähren und leben ganz anders. Ist mit 99,9% der User hier nicht zu vergleichen. Doch eines haben wir gemeinsam. Die Fettverbrennung. Jeder Wettkampf Body Builder muss das überflüssige Fett in der Definitionsphase abbauen ;)

    Gerade im Gegenteil. Mein Betrag bestärkt die SIS`ler! ;)

    Bei der von mir wiederlegten Aussage ging es um die Aminosäuren und die Mengen, in denen diese in den Protein-Pulvern enthalten sind ;)

    Gruß
    Taco
     
    #23 Abnehmen Gast 198235, 29.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2011
Thema:

Ersatz für Insulean Protein Creme

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Insulean Protein Creme - Ähnliche Themen

  1. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  2. Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate

    Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate: Hallo, hab es irgendwo in diesem Forum gesehen gehabt, Waren so platte Teigdinger aber ohne Kohlenhydrate. Hatten auch nen Eigennamen. Hat wer ne...
  3. Gesucht: Empfehlung für kalorienarmen Zuckerersatz

    Gesucht: Empfehlung für kalorienarmen Zuckerersatz: Hallo Ihr Lieben, mich würde interessieren, was Ihr so an kalorienarmem Zuckerersatz verwendet und weiterempfehlen könnt. Ich bin schon eine...
  4. Ersatz für Haferkleie ?????

    Ersatz für Haferkleie ?????: Guten Morgääään Meine Freundin möchte auch mit Dukan ihr Gewicht in den griff bekommen.Leider ist sie Gluten-Allergikerin.Gibt es einen Ersatz???????
  5. Ersatz für Haferkleie bei Glutenunverträglichkeit????

    Ersatz für Haferkleie bei Glutenunverträglichkeit????: Guten Morgääään ich hab' da mal eine Frage,gibt es eine Möglichkeit die Haferkleie durch irgendwas zu ersetzen??Meine Freundin möchte auch mit...