1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ersatz für Haferkleie bei Glutenunverträglichkeit????

Diskutiere Ersatz für Haferkleie bei Glutenunverträglichkeit???? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgääään ich hab' da mal eine Frage,gibt es eine Möglichkeit die Haferkleie durch irgendwas zu ersetzen??Meine Freundin möchte auch mit...

  1. tpurzel

    tpurzel Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgääään
    ich hab' da mal eine Frage,gibt es eine Möglichkeit die Haferkleie durch irgendwas zu ersetzen??Meine Freundin möchte auch mit Dukan abnehmen,hat aber eine Glutenunverträglichkeit
     
    #1 tpurzel, 23.07.2013
  2. Anzeige

  3. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Bei Dukan ist die Haferkleie sehr wichtig. Auf sie zu verzichten, würde bedeuten, lieber eine andere Diät zum Abnehmen zu suchen.
     
  4. Abnehmen Gast 84331

    Abnehmen Gast 84331 Guest

    #3 Abnehmen Gast 84331, 24.07.2013
Thema:

Ersatz für Haferkleie bei Glutenunverträglichkeit????

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Haferkleie bei Glutenunverträglichkeit???? - Ähnliche Themen

  1. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  2. Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate

    Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate: Hallo, hab es irgendwo in diesem Forum gesehen gehabt, Waren so platte Teigdinger aber ohne Kohlenhydrate. Hatten auch nen Eigennamen. Hat wer ne...
  3. Gesucht: Empfehlung für kalorienarmen Zuckerersatz

    Gesucht: Empfehlung für kalorienarmen Zuckerersatz: Hallo Ihr Lieben, mich würde interessieren, was Ihr so an kalorienarmem Zuckerersatz verwendet und weiterempfehlen könnt. Ich bin schon eine...
  4. Ersatz für Haferkleie ?????

    Ersatz für Haferkleie ?????: Guten Morgääään Meine Freundin möchte auch mit Dukan ihr Gewicht in den griff bekommen.Leider ist sie Gluten-Allergikerin.Gibt es einen Ersatz???????
  5. Ersatzprodukt für Pape Vanille Diät-Drink?

    Ersatzprodukt für Pape Vanille Diät-Drink?: Hallo Ihr fleissigen SIS´ler ! würde gerne meine Abend-Mahlzeit durch einen Diät Drink ersetzen ! Muss man den von Pape nehmen oder gibt es ein...