1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erneut gelandet

Diskutiere Erneut gelandet im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, nach längerer Abstinenz bin ich jetzt wieder hier gelandet, um mein aktuelles Essverhalten genauer unter Beobachtung zu halten. 2011 habe...

  1. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Hallo,
    nach längerer Abstinenz bin ich jetzt wieder hier gelandet, um mein aktuelles Essverhalten genauer unter Beobachtung zu halten.
    2011 habe ich es mit SIS probiert, war aber nicht sooo glücklich damit, auf Dauer abends auf Kohlenhydrate zu verzichten. Deshalb habe ich mir jetzt überlegt, daß ich nur nach und nach einige dumme Angewohnheiten wieder loswerden und wieder "richtig" kochen will. Nicht zuletzt um einen besseren Einfluss auf die Inhaltsstoffe meines "Futters" zu haben.
    Auch mein Schlaf ist seit längerem nicht so wie er sein sollte, von vermehrten Wassereinlagerungen nach einer heftigen Bänderdehnung im linken Fuß und (wieder) Bluthochdruck gar nich erst zu reden.
    Es muß also was passieren (und mein Zauberstab ist gerade in Reparatur und auch der Besen macht Mucken ;-)

    Liebe Grüße
    Silver Wings
     
    #1 SilverWings, 09.01.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erneut gelandet. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Silverwings,

    herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.

    LG
    Tabeasmama
     
    #2 Tabeasmama, 09.01.2016
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo SilverWings

    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_5d4c689291f443d1e1169e920897f601._.jpg

    Schön, daß Du wieder da bist.

    Viel Erfolg
     
    #3 Tauchbine, 09.01.2016
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    welcometanz.gif back, SilverWings und ganz viel Erfolg bei deinem Neuanfang wünsche ich dir.
     
    #4 FrauEigensinn, 09.01.2016
  6. Anzeige

Thema:

Erneut gelandet

Die Seite wird geladen...

Erneut gelandet - Ähnliche Themen

  1. Erneut abnehmen

    Erneut abnehmen: Hallo. Ich möchte mich hier kurz vorstellen, ich bin Ü50 und habe wieder etwas zugenommen und möchte rechtzeitig etwas dagegen unternehmen. Ich...
  2. Vorstellung eines Neulings erneut

    Vorstellung eines Neulings erneut: Hallo an alle Forenmitglieder, ich muss von 65 kg auf 50 runter weil ich nur am Bauch dick bin und es langsam sehr gesundheitsschädlich wird. In...
  3. Erneut 14 Tageplan Almased

    Erneut 14 Tageplan Almased: habe bereits im Mai den 14 Tageplan Almased gemacht und damit 4 Kg abgenommen. Diese Reduzierung konnte ich auch nach 3 Wochen Urlaub halten. (Von...
  4. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  5. Wieder bei Almased gelandet

    Wieder bei Almased gelandet: Hallo zusammen, eben wollte ich mich hier registrieren und stellte fest, dass ich noch immer mit meiner Email-Adresse erfasst bin - und zwar seit...