1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erneut abnehmen

Diskutiere Erneut abnehmen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo. Ich möchte mich hier kurz vorstellen, ich bin Ü50 und habe wieder etwas zugenommen und möchte rechtzeitig etwas dagegen unternehmen. Ich...

  1. Sommertraum

    Sommertraum Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Hallo.
    Ich möchte mich hier kurz vorstellen, ich bin Ü50 und habe wieder etwas zugenommen und möchte rechtzeitig etwas dagegen unternehmen. Ich versuche IF und möchte mit leichtem Sport anfangen.
    Ich bin verheiratet und arbeite halbtags.
     
    #1 Sommertraum, 11.10.2019
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erneut abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Willkommen Sommertraum
    mit der richtigen Ernährung und ausreichend sportl. Bewegung wirst du sicher wieder in Form kommen :thumbsup:
    Viel Spaß hier.
    Gruß Peri
     
    #2 periperi, 11.10.2019
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen auch von mir Sommertraum - schöner Nickname :biggrin::cool:

    Dann wünsche ich Dir viel Spaß hier bei uns und Erfolg mit dem wunderbaren Kurzzeitfasten.

    Falls Du Lust hast eröffne doch ein eigenes Tagebuch, dann kann man Dich besser finden:smile: und es ist viel Platz für Details und Infos...viele Grüße :smug:
     
    #3 Puffin9, 11.10.2019
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    4mkuj3mec0n.gif Sommertraum

    Fühl dich wohl bei uns!
     
    #4 FrauEigensinn, 11.10.2019
  6. Sommertraum

    Sommertraum Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Danke schön für die nette Begrüßung. Ich werde die ersten Tage erstmal hier ein wenig lesen. Bei den Tagebüchern gucke ich mal rein. Einen schönen Tag wünsche ich euch.
     
    #5 Sommertraum, 11.10.2019
  7. Anzeige

  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Sommertraum , ein herzliches Willkommen auch von mir! Schau Dich um und fühl Dich wohl hier, für Deine Ziele findest Du ganz leicht Gleichgesinnte. Wir sind gespannt auf Dein Tagebuch!

    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    #6 kriwo53, 12.10.2019
  9. Gelöschtes Mitglied 21899

    Gelöschtes Mitglied 21899 Guest

    Moin Sommertraum, ist auch bei euch schönes Wetter? Was machst du heute alles?

    Schön das du da bist.
     
    #7 Gelöschtes Mitglied 21899, 13.10.2019
Thema:

Erneut abnehmen

Die Seite wird geladen...

Erneut abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung eines Neulings erneut

    Vorstellung eines Neulings erneut: Hallo an alle Forenmitglieder, ich muss von 65 kg auf 50 runter weil ich nur am Bauch dick bin und es langsam sehr gesundheitsschädlich wird. In...
  2. Erneut gelandet

    Erneut gelandet: Hallo, nach längerer Abstinenz bin ich jetzt wieder hier gelandet, um mein aktuelles Essverhalten genauer unter Beobachtung zu halten. 2011 habe...
  3. Erneut 14 Tageplan Almased

    Erneut 14 Tageplan Almased: habe bereits im Mai den 14 Tageplan Almased gemacht und damit 4 Kg abgenommen. Diese Reduzierung konnte ich auch nach 3 Wochen Urlaub halten. (Von...
  4. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  5. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...