1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....

Diskutiere Ernährungsumstellung mitten im Wechsel.... im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Richtig erkannt....so viel Übergewicht hab ich nicht...trotzdem...es muss schon was weg...gut Ding will Weile haben

  1. berry

    berry Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    14
    Richtig erkannt....so viel Übergewicht hab ich nicht...trotzdem...es muss schon was weg...gut Ding will Weile haben
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.959
    Hattest du die vorher nicht oder nur nicht bemerkt?
    Wirst du im Schlaflabor getestet? Wenn eine starke Apnoe vorliegt, kann dir doch mit einem Bipap-Gerät geholfen werden! Dann wärst du eine "Sorge" schon los!

    Ich wünsche dir da mal alles Gute!
     
    #12 FrauEigensinn, 13.02.2018
  4. berry

    berry Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    14
    Ja natürlich werde ich getestet....warte gerade auf einen Termin....leider lange Wartezeiten.....das wird schon... lg
     
  5. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Hallo Berry,
    darf ich dich fragen wie du denn schläfst? Wie sieht den so deine Nacht aus? Schaust du den Fernsehen vor dem Schlafengehen oder Handy?
    Ich konnte selber eine Zeitlang nicht gut schlafen, besser geschrieben fast gar nicht geschlafen, seit ich viele Sachen geändert habe gehts mir wesentlich besser.
    LG
     
    #14 DickyBicky, 16.02.2018
  6. berry

    berry Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    14
    Hallo DickyBicky...
    (netter Name)
    Ach weisst du...ich arbeite Vollzeit Schicht...viele WE....6Tage Wochen....seit 15 Jahren....Gewichtszunahne und Schlafstörungen sind da vorprogrammert...aktuell akute Schlafapnoe....Komm aber jetzt ins Schlaflabor...und dann wird sich eh einiges ändern...lg
     
  7. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Hallo berry,

    seit 15 Jahren hältst du dieses Tempo, das könnte ich ja mal gar nicht. Stimmt, da ist so was schon vorprogrammiert. Dann wünsche ich dir alles gute und das du zum guten schlaf kommst!
     
    #16 DickyBicky, 17.02.2018
  8. Anzeige

Thema:

Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....

Die Seite wird geladen...

Ernährungsumstellung mitten im Wechsel.... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten als dauerhafte Ernährungsumstellung?

    Kurzzeitfasten als dauerhafte Ernährungsumstellung?: Guten Tag! Ich bin (fast) Neuling des KZF und dachte mir, dass ich mich bereits jetzt schon mal vorstelle, auch um eine zusätzliche Motivation zu...
  2. Gesund abnehmen mit langfristiger Ernährungsumstellung

    Gesund abnehmen mit langfristiger Ernährungsumstellung: Hallo :) Ich bin neu hier und suche andere Abnehmwillige, die mithilfe von gesunder Ernährung langfristig ihr Wunschgewicht erreichen und halten...
  3. Haarausfall durch Ernährungsumstellung?

    Haarausfall durch Ernährungsumstellung?: Tag zusammen, ich habe seit einiger Zeit Haarausfall und frage mich, ob das an der Ernährungsumstellung liegt. Von dem ganzen Eiweiß bekomme ich...
  4. Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät

    Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät: Hallo ihr lieben Mitstreiter oder Mitleidenden :p Ich hab vor circa zwei Wochen meine Ernährung umgestellt, da ich von all den diversen...
  5. Trennkost Ernährungsumstellung

    Ernährungsumstellung: Hallo liebes Tagebuch und Ihr da draußen, die ihr mit lesen dürft (wenn ihr wollt). Ich werde unter Sumpfdotterblume geführt, aber Gerdi gefällt...