1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht

Diskutiere Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; oooooooocccch mensch hexi....das ist ja nicht so schön.... geh doch aber vorsichtshalber zum arzt... du musst den unfallverursacher nicht...

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    oooooooocccch mensch hexi....das ist ja nicht so schön....

    geh doch aber vorsichtshalber zum arzt... du musst den unfallverursacher nicht angeben. ich hatte auch schon mal ein schädeltrauma weil mir einer hinten drauf ist, und da haben die gar nicht danach gefragt... hoffe dir gehts bald wieder besser...
     
    #751 Undercover, 20.09.2010
  2. Anzeige

  3. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Ich lass mal wieder ganz liebe Grüße da, auch wenn ich mich lange nicht gemeldet hab. Aber Du bist nicht vergessen. Alles Gute und ganz liebe Grüße


    Sigrid
     
  4. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    bin noch nicht recht lange hier, wurde aber an dich verwiesen, weil du auch aus AUT wie ich bist. WÜrde gerne wissen, ob du so eine GAnzkörpermessung durchführen hast lassen, von denen hier alle im Forum reden. insulean.de ist eine deutsche Seite. Wollte daher fragen ob es für AUT auch sowas in der Form gibt. DAnke schöö-öön und liebe Grüße aus NÖ :)
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallöchen, ja ich hab mal so eine messung durchführen lassen, nur leider ist die mit SiS nicht gleich. leider hab ich noch keinen gefunden, der sich hier mit SiS genau auskennt. es wollte mich vor einiger zeit einer anrufen, der das in tirol parktiziert, und einen arzt in wien gefunden hat, der das übernehmen wollte. aber leider bis jetzt noch nichts und da ich krank war und leider schon wieder eine verflixte erkältung habe, wollte ich nicht noch einmal anrufen. also wart ich noch einige zeit zu bis ich wieder gesund bin. sollte ich endlich die adresse bekommen, werd ich sie dir durch geben wenn du willst. ansonst kannst du bei den ernährungsberatern dies auch machen, also so eine messung.
     
    #754 Blonde Hexe, 13.10.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Sabinio, nur das die Auswertung dann wenig aufschlussreich ist und selbst Dr Pape bei der Messung genau hinschauen musste um etwas dazu sagen zu können.
    Kurze Erklärung wir haben diese Messung mit zu Dr Pape genommen und ihn gebeten diese etwas zu erklären.

    Hexchen, Dir wünsche ich gute Besserung. Ist ja echt schlimme wie oft Du heimgesucht wirst von Viren. Du solltest mal Dein Anti Viren Programm updaten. rofl

    LG Christian
     
    #755 Phoenix121078, 13.10.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    och ne oder, du hast ja auch ein eigenes tagebuch. hatte ich schon vergessen:D wünsche dir gute besserung und pack dich mal ins bettchen.
     
    #756 Schnucki, 13.10.2010
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Wünsche dir auch gute Besserung.Hast es aber auch echt nicht einfach.Kommst gar nicht so Recht zur Ruhe. Lass dich ein wenig verwöhnen, tut der Seele gut.
     
    #757 Blumenfee, 13.10.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    danke euch, jaja leider zuspät den virenschutz aktiviert, da muss ich durch. ich versteh es einfach nicht, ich esse genug gemüse und muss zwar zu geben, dass ich beim obst nicht so brav war, aber so krank wie dieses jahr war ich eigendlich schon ewig nicht, bzw kann mich gar nicht erinnern, dass ich jemals so oft krank war. höchstens einmal im jahr und dann wars gut. aber ich steh irgendwie unter druck und das bedeutet stress und das kann ich nicht abschalten. da denke ich liegt meine ursache. kommt aber jetzt nicht, lass den stress, den wenn ihr richtig gelesen habt, kann ich den nicht abschalten, ich find den knopf nicht. ich überlege sowieso schon lange, ob ich nicht alle zelte abbreche und komplett mit diesem SiS aufhöre, den es hilft nichts mehr. ich muss sicher auf was anders suchen, dass mir den erfolg bringen soll. ich will auch keine belehrungen hören, den das bringt mich nur noch durcheinander und das will ich auf keinen fall. da mir aber noch immer nichts eingefallen ist, was ich tun soll schludert alles so da hin und ich halt mich an SiS. ich will ja nicht wieder alles zu nehmen. aber vielleicht hat die lustlosigkeit was mit meinem gesundheitszustand zu tun und mit den medis, dass ich gar nicht klar denken kann :D.
     
    #758 Blonde Hexe, 14.10.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Hexilein Du kennst meine Meinung darüber;)
    Gute Besserung!!!!!
     
    #759 Abnehmen Gast 78092, 14.10.2010
  12. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Gute Besserung Hexchen,sei nicht so traurig.;)
    Es gibt hier noch einige,wo es nicht so richtig klappen will....
     
    #760 Abnehmen Gast 84992, 17.10.2010
Thema:

Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht

Die Seite wird geladen...

Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht - Ähnliche Themen

  1. 2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht

    2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht: Hallo , nach fast 4 Wochen Familienurlaub bin ich zurück und da ich :traurig: Mich nicht an Dukan halten wollte(devil) , habe ich meine vorher...
  2. Gesundes Abmehmen! (Tipps und Hilfe erwünscht!)

    Gesundes Abmehmen! (Tipps und Hilfe erwünscht!): Hallo, ich stelle mich am Besten mal kurz vor: Ich bin 14, möchte die letzten 5 Kilos gesund abnehmen, davor habe ich ein halbes Jahr gehungert...
  3. Feedback erwünscht - Wo liegt der Fehler

    Feedback erwünscht - Wo liegt der Fehler: Hi Ihr lieben, die erste Woche SIS is nur so geflutscht - auf der Waage gabs n Minus von 2 Kg. Seither (eineinhalb Wochen später) tut sich...
  4. Neu hier und Hilfe erwünscht

    Neu hier und Hilfe erwünscht: Guten Morgen liebe Schlank im Schlaf'ler, habe mich am 29.06.11 im Forum angemeldet und am 1.7. gab es bei der Bäckerei Malzer einen Vortrag von...
  5. Dade´s Tagebuch _ Mitschreiber erwünscht

    Dade´s Tagebuch _ Mitschreiber erwünscht: Hallo Tagebuch, ich mach seit vier Wochen Sis, zumindest versuche ich es. Ich bin 32 Jahre alt, 1,70m groß und 79 Kilo schwer. BMI knapp über...