1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht

Diskutiere Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi bloden Hexe, mach dann bloß nicht zu viel! Die sollen ruhig merken, daß du noch nicht richtig fit bist und dich nur aus Sorge um dem Betrieb...

  1. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Hi bloden Hexe,

    mach dann bloß nicht zu viel!

    Die sollen ruhig merken, daß du noch nicht richtig fit bist und dich nur aus Sorge um dem Betrieb gesundschreiben lassen hast.

    Sag mal. ich hab da gerade gelesen, daß du mit einer Soffwechseldiät angefangen hast, abzunehmen.
    Mir ging das mit SiS nicht schnell genug und ich hab mich letzte woche bei einer Heilpraktikerin vorgestellt. Es wurde Blut abgenommen usw und jetzt soll ab Donnerstag dieser Woche bei mir auch eine Stoffwechseldiät starten. Ich hab aber zwischenzeitlich so große Bedenken, ob das überhaupt was ist.

    Wie sind deine Erfahrungen ?
     
    #741 Morgenhimmel, 06.09.2010
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    naja, stoffwechseldiät kann man ja nicht sagen, es ist so eine allgemeine diät die ich von einer freundin bekommen hab den plan und das hat halt bei mir funktioniert. diese durch blutabnahme ist ja für dich zugeschnitten und funktioniert wirklich gut, dass hat eine bekannte von mir gemacht. die hat, obwohl sie schon sehr dünn war nochmals 12 kilo abgenommen, nur weil sie für zwei monate sich an einen plan gehalten hat die ihr die betreuerin vor gegeben hat und sie nur lebensmitteln meiden musste die sie nicht so vertragen hat. jetzt in zwischen ißt sie alles wieder (laut ihrer aussage) und sie ist echt dünn, so will ich ja nicht aussehen. sie ist sicher 1,70 m groß und wiegt höchstens zwischen 45-50 kg mein mann sagt immer sie ist ein skelett mit haut :D. nein sie sieht echt sehr dünn aus.

    das was ich gemacht habe ist ja sehr umstritten, hab es erst gelesen, wie ich schon die diät hinter mir hatte und durch das internet durchforstet habe und da bin ich dann auch zufällig auf SiS gestoßen und dieses forum und seitdem bin ich dabei, mal erfolgreich mal eher bescheiden, so wie momentan.

    vertrau auf deine heilbraktikerin, diese umstellung wird dir gut tun und dir rasch beim abnehmen helfen.
     
    #742 Blonde Hexe, 06.09.2010
  4. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Info.

    Mir bleibt ja jetzt auch gar nichts anderes mehr übrig. Ist ja auch nicht ganz billig.
    Ich werds auf jeden Fall versuchen, und dann in meinem Tagebuch darüber berichten. Und sei es nur zur Warnung anderer ! :stop:

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und daß es dir ganz bald wieder richtig gut geht!

    LG Carmen
     
    #743 Morgenhimmel, 06.09.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    na dann werd ich mal dich beobachten, kannst mir mal den link für dein Tagebuch geben? darf ich fragen, was du für dieses programm zahlst?
     
    #744 Blonde Hexe, 06.09.2010
  6. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Rd. 200 Euro, verteilt auf 4 x. Man hat mich auch schon offiziell für verrückt erklärt!

    Aber wenn es klappt, ist mir jeder Euro wert.

    Mit dem Link weiß ich ehrlich nicht gesagt, wie das geht. Kannst du nicht einfach bei Morgenhimmel - erstellte Themen gucken ? Da findest du doch dann mein TB.
     
    #745 Morgenhimmel, 06.09.2010
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hab ich schon gefunden dein TB :D.

    bei uns kostet das um die 300 euro, wenn es das gleich ist wie bei dir. also du bist nicht verrückt ;). du bist nur kämpferisch :D.
     
    #746 Blonde Hexe, 06.09.2010
  8. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen, Blonde Hexe!

    Danke, daß du mich in meinem TB tröstest :)

    Ach Menno, das wird schon. Sag ich mir selber. Einfach nach dem Mittelweg suchen und das Beste draus machen.

    Ich wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche.

    LG Carmen
     
    #747 Morgenhimmel, 13.09.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    danke dir Morgenhimmel, ich werd dich nicht aus den augen verlieren, den das ist doch spannend, wenn du einen neuen weg suchst und den auch gefunden hast. man darf nur nicht das ziel aus den augen verlieren, nur wie man es macht, da hat man keine ahung genau, bis man es gefunden hat ;). ich hab den weg auch noch nicht so richtig gefunden, aber ich gebe nicht auf.
     
    #748 Blonde Hexe, 13.09.2010
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hallo hexchen.... hoffe dir geht es gut....

    wollt mich mal kurz melden... bei mir ist alles einigermaßen gut... seit heut nacht hab ich blöde schmerzen von meiner teilprothese, hab da so ne blöde druckstelle, das tut voll weh... werd wohl gleich mal ne schmerztablette nehmen.... das hatte ich schon lange nicht mehr...

    ansonsten geht es aufwärts... hab ja jetzt noch zwei wochen urlaub. theoretisch müsste ich danach noch 4 tage arbeiten, aber der chef hat mich gebeten einen tag zu kommen um seiner frau das wichtigste vom controlling zu zeigen... die restlichen tage stellt er mich frei...
     
    #749 Undercover, 13.09.2010
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    also am samstag waren wir einkaufen und am nach hause weg mussten wir in einer kolonne stehen bleiben, da ging es dann "bumm" und einer ist uns hinten drein gefahren. ich hab mir den kopf wieder an der kopfstütze ganz schon angeschlagen, hab auch kopfschmerzen und meine nerven sind mit mir durch gegangen, hab voll gezittert. mein rücken tut mir weh. bin aber nicht zum arzt, will keinen schwierigkeiten machen. der unfallverursacher hat sie entschuldigt so oft, war echt ein netter kerl. naja, was soll´s wir leben noch und das ist das wichtigste. unser auto muss in die werkstätte und das ist halt ärgerlich, weil man wieder das da abstellen muss und holen muss und wie auch immer, es ist einfach nervend. muss mir vielleicht sogar frei nehmen, weil die ja auch nicht ewig offen haben.
     
    #750 Blonde Hexe, 20.09.2010
Thema:

Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht

Die Seite wird geladen...

Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht - Ähnliche Themen

  1. 2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht

    2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht: Hallo , nach fast 4 Wochen Familienurlaub bin ich zurück und da ich :traurig: Mich nicht an Dukan halten wollte(devil) , habe ich meine vorher...
  2. Gesundes Abmehmen! (Tipps und Hilfe erwünscht!)

    Gesundes Abmehmen! (Tipps und Hilfe erwünscht!): Hallo, ich stelle mich am Besten mal kurz vor: Ich bin 14, möchte die letzten 5 Kilos gesund abnehmen, davor habe ich ein halbes Jahr gehungert...
  3. Feedback erwünscht - Wo liegt der Fehler

    Feedback erwünscht - Wo liegt der Fehler: Hi Ihr lieben, die erste Woche SIS is nur so geflutscht - auf der Waage gabs n Minus von 2 Kg. Seither (eineinhalb Wochen später) tut sich...
  4. Neu hier und Hilfe erwünscht

    Neu hier und Hilfe erwünscht: Guten Morgen liebe Schlank im Schlaf'ler, habe mich am 29.06.11 im Forum angemeldet und am 1.7. gab es bei der Bäckerei Malzer einen Vortrag von...
  5. Dade´s Tagebuch _ Mitschreiber erwünscht

    Dade´s Tagebuch _ Mitschreiber erwünscht: Hallo Tagebuch, ich mach seit vier Wochen Sis, zumindest versuche ich es. Ich bin 32 Jahre alt, 1,70m groß und 79 Kilo schwer. BMI knapp über...