1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht

Diskutiere Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; damit die anderen zwei auch was von dem spruch haben :D. ist ja immer schon mein motto gewesen. hautarzt ist alles ok gewesen. ich bin schön...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    damit die anderen zwei auch was von dem spruch haben :D. ist ja immer schon mein motto gewesen.

    hautarzt ist alles ok gewesen.

    ich bin schön einige tage erkältet und es ist kein ende im sicht, im gegenteil ist wird immer schlechter.

    mein speiseplan 27.8.10
    Früh:
    Tomaten mit Mozarella, 1/2 l Tee, jaja was man nicht alles schon in der früh ißt, damit endlich das gewicht nach unten geht :D

    Mittags:
    Spagetthi mit Hühnerfleisch und Pilzen und Sauerrahm, dazu einen Tomaten- Gurkensalat. warscheindlich leist ich mir noch ein kleines Eis, aber ob das so eine gute idee ist wenn ich erkältet bin?

    Abends hab ich noch keinen Plan, vielleicht mach ich mir dann eine Zucchini- Käsesuppe
     
    #731 Blonde Hexe, 27.08.2010
  2. Anzeige

  3. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo hexe
    zuchini -käsesuppe ? wie macht man die denn ? rezept?
    hoffe dir geht es gut.bin immer fleißig bei dir am lesen auch wenn ich nicht immer antworte hoffe du verzeist es mir.wird auch noch mal wieder besser.
    liebes bussy tava
     
    #732 Tavastia, 27.08.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    na ich hoffe, den es lässt sich hier ja keiner blicken. also jetzt mal los und damit ich auch was zu lesen hab in meinem tagebuch schreib los^^.

    zucchini werden geschält und zerkleinert mit einem suppenwürfel gekocht und zum schluss kommt dann der schmelzkäse hinein, alles nochmal mit dem pürrierstab zerkleinert und fertig zum schnabbulieren :D.


    speiseplan heute:
    früh
    3 eier mit schinken, etwas käse und tomaten. 1/2 l Tee

    mittags
    hühnersuppe mit karotten, kartoffeln und ei versprudelt und ein himbeerjoghurt

    abends
    tomaten mit feta

    meine erkältung ist noch schlimmer geworden und meist nehme ich bei krankheit zu.
     
    #733 Blonde Hexe, 30.08.2010
  5. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen, Blonde Hexe!

    Hab deine letzten Einträge gelesen und freu mich, leckere Anregungen gefunden zu haben.

    Ich wünsch dir ganz baldige Besserung mit der Blöden Erkiältung. Aber bei dem Wetter.... Ich renn auch nur noch in dicken Socken und Pulli durch die Gegend. Schöner August !

    Hab einen schönen Start in die Woche und schon dich !

    LG Carmen
     
    #734 Morgenhimmel, 30.08.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    danke dir carmen, ja bei uns soll auch so ein sauwetter bis mittwoch sein, es regnet und ist trüb und alles grau in grau.

    vielleicht geh ich heute noch nach hause, sollte ja bei dieser erkältung ja im bett sein, aber so pflichtbewust wie ich bin, sitze ich trotzdem hier in der arbeit und versuch so gut wie möglich die zeit herum zu bekommen. wenn es morgen aber nicht besser ist, werd ich dann mal zu hause bleiben.
     
    #735 Blonde Hexe, 30.08.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Hexi,wollte nur schnell guten Morgen sagen,und dir einen lieben Gruß dalassen,melde mich bald mal etwas ausführlicher.
     
    #736 Abnehmen Gast 11275, 30.08.2010
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich habe ja zwei meerschweinchen, weil die so unterschiedlich sind, der eine sehr lebhaft (bis jetzt) und der andere eher der ruhigere, haben sie die namen speedy und sleepy bekommen. jetzt sind die schon 5 1/2 jahre und speedy (der lebhaftere immer), hat sehr viel abgenommen und muss täglich dreimal mit einem brei mit der spritze gefüttert werden. dann am mittwoch, dass er das ganze futter verweigert hatte und wir dann am donnerstag noch mal mit dem tierarzt gesprochen und sie meinte, dass man ihn erlösen müsste. ich natürlich so nahe am wasser gebaut, sind die tränen wieder in die augen gestiegen. wir nach hause und wollten unseren kleinen zum tierarzt bringen und keiner wollte es tun. meine kleine hat ihn in das körbchen gesetzt um mit ihm dann zum tierarzt zu gehen, was macht unser speedy, er fängt an zu fressen, wir natürlich alle eine rückzieher gemacht und ihn wieder in den käfig gesetzt, aber wenn er weiter abnimmt, bleibt uns leider dieser schritt nicht erspart, den er verhungert. es kommt auch vor, dass bei meerschweinchen eine lähmung der speiseröhre vorkommen kann und dann verhungern sie. das will ich auf keinen fall meinem speedy antun.
     
    #737 Blonde Hexe, 30.08.2010
  9. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo hexe
    mir kommen die tränen wenn ich sowas lese das ist ja schrecklich.ich bin so froh das ich kurz vor kanpp noch was gefressen hat.das leid möchte ich nicht empfinden das ist ja schrecklich.ich hoffe das euer schwein noch lang bei euch bleiben darf.ich könnte mir nie vorstellen eins von meinen dreien herzugeben das ist eine vorstellung die mcih zerreisen würde.ich wünsche dem kleinen alles gute und guten hunger ( tipp : versuchs mal mit petersilie da kann doch kein schwein widerstehen)
    liebes bussy tava
     
    #738 Tavastia, 30.08.2010
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hallo schwesterherz,

    wollte auch endlich mal wieder bei dir rein schauen. das mit deinem meerschweinchen tut mir echt leid, ich hoffe es erholt sich wieder, damit ihr es noch ganz lange habt... :)

    und ruh dich mal ein wenig aus mit deiner erkältung, nicht dass du sie noch verschleppst...
     
    #739 Undercover, 30.08.2010
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    danke euch beiden, bin ja heute den ersten tag wieder in der arbeit und was musste ich in der früh gleich hören, weil meine erkältung ja noch nicht weg ist, sie müssen was für ihr imunsystem tun. jaja, damit ich ja nicht wieder krank werde. ich hab mich gleich wieder geärgert, ich bin ja so doof. ich hab mich selbst abschreiben lassen und sitze noch immer mit der erkältung hier und dank hat man keinen. naja, da muss ich durch, aber trotzdem hätte ich lieber ein danke gehört, dass ich gekommen bin.

    gewichts mässig ist es total schei... den ich hab weniger gegessen und mein gewicht geht nach oben, ist doch verrückt.
     
    #740 Blonde Hexe, 06.09.2010
Thema:

Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht

Die Seite wird geladen...

Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht - Ähnliche Themen

  1. 2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht

    2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht: Hallo , nach fast 4 Wochen Familienurlaub bin ich zurück und da ich :traurig: Mich nicht an Dukan halten wollte(devil) , habe ich meine vorher...
  2. Gesundes Abmehmen! (Tipps und Hilfe erwünscht!)

    Gesundes Abmehmen! (Tipps und Hilfe erwünscht!): Hallo, ich stelle mich am Besten mal kurz vor: Ich bin 14, möchte die letzten 5 Kilos gesund abnehmen, davor habe ich ein halbes Jahr gehungert...
  3. Feedback erwünscht - Wo liegt der Fehler

    Feedback erwünscht - Wo liegt der Fehler: Hi Ihr lieben, die erste Woche SIS is nur so geflutscht - auf der Waage gabs n Minus von 2 Kg. Seither (eineinhalb Wochen später) tut sich...
  4. Neu hier und Hilfe erwünscht

    Neu hier und Hilfe erwünscht: Guten Morgen liebe Schlank im Schlaf'ler, habe mich am 29.06.11 im Forum angemeldet und am 1.7. gab es bei der Bäckerei Malzer einen Vortrag von...
  5. Dade´s Tagebuch _ Mitschreiber erwünscht

    Dade´s Tagebuch _ Mitschreiber erwünscht: Hallo Tagebuch, ich mach seit vier Wochen Sis, zumindest versuche ich es. Ich bin 32 Jahre alt, 1,70m groß und 79 Kilo schwer. BMI knapp über...