1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht

Diskutiere Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke für eure lieben grüßen, mein schlechtes gewissen ist nicht mitgereist und ich hatte einen wunderschönen urlaub, nur leider war er zu kurz....

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Danke für eure lieben grüßen, mein schlechtes gewissen ist nicht mitgereist und ich hatte einen wunderschönen urlaub, nur leider war er zu kurz. wir sind ja viel mit dem auto gereist und das war echt anstrengend, weil wir noch freunde mit hatten und die mit dem eigenen auto fuhren und naja, einen ganz anderen fahrstill haben als mein mann und der hat sie nur geärgert weil der so langsam war. ich bin was das betrifft schon ein tollerander mensch, aber das war sogar mir zu viel. egal bis auf die autofahrten war der urlaub schön. bin auch etwas braun noch, leider verblasst bei mir die bräune so schnell und ich hab mir schon überlegt, ob ich nicht ins solarium gehen soll, aber ich will auch keine lederhaut haben so wie manche, die sehen ja schon mit 30 jahren wie 50 aus, weil die übertreiben. naja, ich bin noch beim überlegen, aber lange sollte ich nicht mehr sonst ist die bräune alles weg. kann mir jemand einen guten tipp geben oder mir gleich abraten? wäre ja irgendwie für mich eine erleichterung, wenn ich gar nicht geh ins solarium, da ich sowieso immer gestresst bin :D.

    so einen ganauen bericht vom urlaub gibt es wärend dieser woche.
     
    #721 Blonde Hexe, 23.08.2010
  2. Anzeige

  3. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    und herzlich willkommen zurück
    liebes bussy tava
     
    #722 Tavastia, 23.08.2010
  4. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Hexe
    schön das du wieder da bist
    Lg stella
     
    #723 Abnehmen Gast 13159, 23.08.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    so ich fang mal mit einem teil meines urlaubes an, oder vielleicht schaff ich alles :D.

    also dienstag ging es los und was ist, unser meerschweinchen war kurz vorm abkratzen, ich hatte so ein schlechtes gewissen. meine tochter ist noch schnell zum tierarzt und da hat die doch glatt ihm ein futter gegeben, dass man ihm drei mal mit der spritze füttern soll, wie geht das, wenn man in den urlaub fährt. also alles noch so schnell wie möglich mit meiner freundin besprochen und das war nicht einfach, da sie panische angst vor meerschweinchen, mäuse und ratten hat. aber sie hat es gemacht und als wir wieder nach hause kamen, sprang unser speedy wie ein weltmeister wieder herum.

    also es ging in den urlaub und da hatten wir schon eine schwierige autofahrt, weil es wie mit küblen geschüttet hat und das die halbe strecke zirka. ihr werdet lachen, aber ich hab gebetet um endlich aus dem gewitter zu kommen. dann die restlichen 500 km war es dann annehmbar, bis auf die baustellen, die mich wieder narrisch machten. endlich nach 960 km sind wir dann bei unserem sommerdomizil angekommen. schwiegermutter wartete schon und hat sich so auf uns gefreut, natürlich auch schwiegerpapi. dann ging es mal ab ins bett, sind ja die ganze nacht durchgefahren. wetter war echt herlich und heiß, da wir aber eine klimaanlage haben, war das kein problem. die tage sind einfach wie im sande verlaufen. am samstag dann kam mein sohn und unsere freund, also waren wir dann schon 9 personen. ich hab mich so gefreut, dass wir endlich alle zusammen waren. am montag dann ab nach griechenland wieder eine lange autofahrt, weil wir jetzt eine schnecke im schlepptau hatten. voriges mal sind wir in ca. 6 1/2 stunden in griechenland gewesen und dieses mal haben wir ungefähr 8 stunden gebraucht, mein mann war schon so wüdent. egal endlich angekommen, zickt dann noch der mann meiner freundin herum wegen seinem auto und hat sich einen kleinen kratzer an der felge geholt. man konnte den dann wirklich 2 stunden nicht richtig ansprechen. egal dies verging dann auch. was soll ich sonst noch schreiben, ausser das essen war gut, die sonne sehr heiß und eigendlich ist es immer irgendwie der selbe tagesablauf. einen tagesausflug haben wir dann zu den meteorklöser ungernommen und ein tag haben wir eine piratenschiffsfahrt mit gemacht. die war lustig, zumindest für uns, die meisten leute waren so fad, kaum ein lächeln ist denen ausgekommen. naja dann war es halt wieder so weit, dass wir nach serbien wieder fahren mussten und mein mann hat sie wieder geärgert über den fahrstill unseres freundes, der meine immer, dass das auto nicht zieht. es ist klar, wenn man nicht aufs gas tritt oder den falschen gang eingelegt hat. dann waren es noch 4 herrliche tag in serbien und die vergingen einfach zu schnell. mein mann hat selbst das auto ausprobiert und er meint, dass mit dem auto alles in ordung sei. aber naja, dann kam die beschwerde, dass das auto mehr verbraucht als in der bedienungsanleitung. und wir hatten wieder eine schnecke im schlepptau, aber nach den grenzen haben wir gesagt, dass wir sie verlieren werden weil mein mann einfach schneller fahren will und so war es dann auch. ich kann nur sagen, dass der urlaub schön war, bis auf die autofahrten :D.
     
    #724 Blonde Hexe, 24.08.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ab heute werde ich wieder meinen speiseplan eintragen und hoffen, dass ich alles richtig mache, den jetzt wird die letzte hürde genommen und ich muss endlich mein ziel erreichen!!!

    da ich meinen speiseplan auf EW KH EW schon länger umgestellt habe, werd ich auch wieder nach dem urlaub dabei bleiben. mir fällt es einfach leichter, wenn ich zu mittag alles essen darf und morgens und abends das eiweiß ist kein problem für mich.

    Speiseplan 25.8.10
    Früh:
    3 Eier mit Schinken Tomaten und Käse etwas von einer scharfen Chilli

    Mittags:
    Tomatensuppe, ein Stück Erdbeerrolade mit einem milchkaffe

    Abends:
    Fisch gebraten mit Tomatensalat

    weiters muss ich mal glaub ich mit meinem arzt sprechen, ob ich eine unverträglichkeit habe auf irgendwas, auf das hat mich meine freundin gebracht, weil sie eine arbeitskollegin hat. naja, hoffe nicht, aber dadurch könnte mein stillstand erkärt werden.
     
    #725 Blonde Hexe, 25.08.2010
  7. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    na da kann ich dich gut verstehen wenn du schreibst Urlaub vom Urlaub,aber du warst wenigstens raus, ich dagegen war nur zu Hause einen Tag nen kleinen Minitagesausflug,ansonsten hatte mein Mann Dienst und ich habe einfach nur soooo rumgegammelt, na ja was soll,s, werde die letzten Tage noch ablusen und dann gehts wieder rund
    gglg Shina
     
    #726 Abnehmen Gast 13286, 25.08.2010
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich wäre froh, mal zu hause zu sein, ich hätte soviel zu tun und komm nicht dazu. aber jetzt hab ich einen plan aufgestellt (im gedanken^^) jeden tag etwas zu machen und dann bin ich auch irgendwann durch, hoffe ich. zumindest bis weihnachten muss es so sein :D. gestern hab ich die große lade im bad gemacht und die ganzen sachen sortiert und weggeschmiesen, dass schon da so ewig im schrank herumliegt. ich bin mir sicher, dass ich das dann irgendwann doch wieder gebrauchen könnte, ist doch immer so bei mir. deswegen schmeiß ich nichts gerne weg, meine schränke sind voll und jetzt muss aber was geschehen, den ich hab keinen überblick mehr was ich 4 oder 5 mal sogar habe und alles auf vorrat gekauft habe. also jetzt muss ich ran. die wohnung ist zusammen geräumt, ein messi bin ich noch nicht, gott sei dank :D.

    so mein Speiseplan 26.8.10

    Früh:
    3 Eier mit tomaten, schinken, käse und chilli, 1/2 l Tee

    Mittags:
    Grießnockerlsuppe und ein Stück Erdbeerrolade

    Abends:
    Tomatensalat mit Feta

    heute bleibt die wohnung verschohnt, weil ich zum hautarzt muss
     
    #727 Blonde Hexe, 26.08.2010
  9. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo hexe
    drücke dir die daumen das es bei dir bald wieder weiter geht
    LG stella
     
    #728 Abnehmen Gast 13159, 26.08.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    danke dir stella, du weißt ja die hoffnung stirbt zu letzt.;)
     
    #729 Blonde Hexe, 26.08.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Jetzt habe ich doch in euer aller T.B. geschrieben, sollte eigentlich hier hin,aber egal,ist dann für euch 3
     
    #730 Abnehmen Gast 11275, 26.08.2010
Thema:

Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht

Die Seite wird geladen...

Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht - Ähnliche Themen

  1. 2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht

    2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht: Hallo , nach fast 4 Wochen Familienurlaub bin ich zurück und da ich :traurig: Mich nicht an Dukan halten wollte(devil) , habe ich meine vorher...
  2. Gesundes Abmehmen! (Tipps und Hilfe erwünscht!)

    Gesundes Abmehmen! (Tipps und Hilfe erwünscht!): Hallo, ich stelle mich am Besten mal kurz vor: Ich bin 14, möchte die letzten 5 Kilos gesund abnehmen, davor habe ich ein halbes Jahr gehungert...
  3. Feedback erwünscht - Wo liegt der Fehler

    Feedback erwünscht - Wo liegt der Fehler: Hi Ihr lieben, die erste Woche SIS is nur so geflutscht - auf der Waage gabs n Minus von 2 Kg. Seither (eineinhalb Wochen später) tut sich...
  4. Neu hier und Hilfe erwünscht

    Neu hier und Hilfe erwünscht: Guten Morgen liebe Schlank im Schlaf'ler, habe mich am 29.06.11 im Forum angemeldet und am 1.7. gab es bei der Bäckerei Malzer einen Vortrag von...
  5. Dade´s Tagebuch _ Mitschreiber erwünscht

    Dade´s Tagebuch _ Mitschreiber erwünscht: Hallo Tagebuch, ich mach seit vier Wochen Sis, zumindest versuche ich es. Ich bin 32 Jahre alt, 1,70m groß und 79 Kilo schwer. BMI knapp über...