1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht

Diskutiere Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so, der rückblick mit almased und meinem selbstversuch: also ich würde es nicht mehr kaufen, ich zeihe meinen hut vor den leuten, die das zwei mal...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    so, der rückblick mit almased und meinem selbstversuch: also ich würde es nicht mehr kaufen, ich zeihe meinen hut vor den leuten, die das zwei mal oder sogar alle mahlzeiten ersetzen. diese zeug schmeckt sowas von scheuslich, und man denkt man isst sand, dass kann man noch soviel rühren oder mixen es bleibt sandig. hab ja leider noch etwas in der dose, ist sicher noch für zwei wochen, aber ich will nicht mehr. deswegen werd ich mir das nur ab und zu für mittags aufheben. lieber wäre es mir ja, wenn diese zeug jemand haben möchte, von meinen freundin. aber weg muss es dann doch mal.

    gewichtsmässig, hat es mir einen neuen tiefstand von 70,5 kg gebracht. ich schwanke jetzt zwischen 70,5 und 71 kg hin und her. vorher, war es schon mal um die 71,8 kg. ich werd jetzt wieder versuchen mich ganz und gar auf Schlank im Schlaf zu konzentieren. weiteres glaub ich zu wissen, dass ich den käse (mein geliebenten Käse) eher weg lassen werde bei den speisen, ganz werd ich es nicht schaffen, bin ja eine Maus. aber eher zu mittag oder halt gar nicht.

    Mein tagebuch werd ich weiter führen!!
     
    #41 Blonde Hexe, 02.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2009
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    jetzt werd ich sicher eine rüge bekommen, aber da muss ich für den heutigen speiseplan was erklären: meiner kleinen geht es nicht so gut und deswegen hat sie sich schnitzerl gewünscht und diesen wunsch werd ich ihr erfühlen und auch ich werde zu mittag die verdrücken.

    Speiseplan 2.10.09:

    Früh:
    1/2 l Brennnesseltee, 3 Scheiben Brot mit Ajvar, Sojaaufstich und Butter mit Marmelade

    Mittags:
    Schnitzel mit Reis und Salat

    Abends:
    Eiweißtrink (bei diesem Menü, besser am abend zurück stecken etwas)
     
    #42 Blonde Hexe, 02.10.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Korrektur für Freitag 2.10.09

    kein Eiweißtrink, also abends nichts, kein hunger

    Samstag 3.10.09

    Früh:
    MorgenStund

    Mittags:
    2 Leberkässemmeln, 5 St. Dinkelherzen

    Abends:
    nichts

    Sonntag 4.10.09

    Früh:
    kaffe latte

    Mittags, gegrillte Ripperl mit Kraut (im Backofen) und Brot (selbstgemacht)

    Abends:
    Käse, etwas Kraut und 5 Cerrytomaten

    Achja, am Sonntag noch so zwischen 1 1/2 bis 2 Stunden spazieren gewesen.
     
    #43 Blonde Hexe, 05.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Montag 05.10.09

    Früh:
    1/2 Brennnesseltee, Morgen Stund mit Trauben

    Mittags:
    Hühnerfleisch mit Lauch und Pilzen und Käse in einer Suppe (ist vom Buch Schlank im Schlaf), kl. Götterspeise

    Abends:
    Eiweißtrink
     
    #44 Blonde Hexe, 05.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2009
  6. Trinity

    Trinity Guest

    Hallo Hexe, freu mich daß Du wieder bei SIS angekommen bist!
    Ich hoffe daß Du von dem Alma geheilt bist?
    So jetzt gehts mit neuem Mut weiter an den Speck, wobei soooo viel hast Du ja nicht mehr, oder?
    Und was ist Dein Fazit, soviel wie Du Dir erhofft hast war es dann doch nicht oder?
    Wenigstens hat sich was bewegt.
     
    #45 Trinity, 05.10.2009
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    leider nicht, ich hatte gehofft, dass ich endlich unter 70 komme. aber das leben hat mich eines besseren belehrt.
     
    #46 Blonde Hexe, 05.10.2009
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Man hört im Moment eh sehr wenig von den Almaisten! Haben die etwa schon das Handtuch geschmissen?
     
  9. Trinity

    Trinity Guest

    Ich denke wenn man so was konsequent macht, egal welche Diät das ist, dann hat die auch Erfolg!
    Aber auf lange Sicht kann das nicht funktionieren weil man immer wieder in seine ALTEN VERHALTENSMUSTER zurückfällt und das auch nicht auf immer machen kann. Ausser eine ENU die man ja beibehalten kann. Und wenn man sich mit Ersatz Mahlzeiten ernährt kommt man eher ins trudeln da man ja nicht sieht was man ißt aber trotzdem "satt" wird, aber der Kopf weiß was los ist und schreit irgendwann!
     
    #48 Trinity, 05.10.2009
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Korrektur von gestern:
    etwas Käse, komme mit dem EW-Trink nicht auf die Eiweißmenge.

    Speiseplan 6.10.09

    Früh:
    1/2 l Früchtetee, 4 Scheiben Brot mit Ajvar, Sojaaufstrich, Butter und Zwetschkenmarmelade

    Mittags:
    Suppe mit Hühnerfleisch, Lauch, Pilze und Käse, kl. Götterspeise

    Abends:
    Ajvar mit Ei und Schinken.
     
    #49 Blonde Hexe, 06.10.2009
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich hab eine erkältung, da läuft bei mir alles schief. der tag gestern war ein desaster, es hat schon zu mittag angefangen, keine zeit zum essen und dann hab ich noch 4 dinkelherzen und getrocknete äpfel (6 g), mehr war nicht drin, verdrückt. statt das ich am abend dann mich zurück halte, hab ich noch etwas käse und dann noch zwei gummizeug (in hamburgerform, von Haribo) und dann noch zwei stück schokolade gegessen. bei mir funktioniert das nicht mit krank sein und abnehmen. das einzige positive war gestern, dass ich noch ca. 45 min unterwegs war. also bleibt mir nur noch über, diesen tag abzuhacken und weiter im takt. hoffe es funktioniert, da ich einen komischen geschmack im mund habe und den dann immer los werden möchte, deswegen dieses durcheinander.
     
    #50 Blonde Hexe, 07.10.2009
Thema:

Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht

Die Seite wird geladen...

Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht - Ähnliche Themen

  1. 2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht

    2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht: Hallo , nach fast 4 Wochen Familienurlaub bin ich zurück und da ich :traurig: Mich nicht an Dukan halten wollte(devil) , habe ich meine vorher...
  2. Gesundes Abmehmen! (Tipps und Hilfe erwünscht!)

    Gesundes Abmehmen! (Tipps und Hilfe erwünscht!): Hallo, ich stelle mich am Besten mal kurz vor: Ich bin 14, möchte die letzten 5 Kilos gesund abnehmen, davor habe ich ein halbes Jahr gehungert...
  3. Feedback erwünscht - Wo liegt der Fehler

    Feedback erwünscht - Wo liegt der Fehler: Hi Ihr lieben, die erste Woche SIS is nur so geflutscht - auf der Waage gabs n Minus von 2 Kg. Seither (eineinhalb Wochen später) tut sich...
  4. Neu hier und Hilfe erwünscht

    Neu hier und Hilfe erwünscht: Guten Morgen liebe Schlank im Schlaf'ler, habe mich am 29.06.11 im Forum angemeldet und am 1.7. gab es bei der Bäckerei Malzer einen Vortrag von...
  5. Dade´s Tagebuch _ Mitschreiber erwünscht

    Dade´s Tagebuch _ Mitschreiber erwünscht: Hallo Tagebuch, ich mach seit vier Wochen Sis, zumindest versuche ich es. Ich bin 32 Jahre alt, 1,70m groß und 79 Kilo schwer. BMI knapp über...