1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht

Diskutiere Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; nene, seit ich SiS mache, bin ich vom alkohol fast ganz weg, einmal im monat vielleicht, mir schmeckt das gar nicht mehr, klingt ja wie bei einem...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    nene, seit ich SiS mache, bin ich vom alkohol fast ganz weg, einmal im monat vielleicht, mir schmeckt das gar nicht mehr, klingt ja wie bei einem alkohliker *grinz*. aber mit der bewegung hast vielleicht recht. ich gehe (im schnellschritt) täglich zwar 40 minuten in die arbeit und nach hause. zu hause hab ich dann die bewegung mit dem haushalt und einkaufen aber aussernatürlich geh ich dann manchmal walken, muss das echt fest in meinen plan einbauen. steig auch manchesmal auf den crosstrainer, der schafft mich aber jedes mal, ich denke, dass der nichts für mich ist. der geht so schwer zu treten, ich glaub der hat was. jede stufe die ich einstelle, kommt mir einfach schwer vor. also geh ich dann lieber walken.
     
    #31 Blonde Hexe, 28.09.2009
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Muss für gestern eine Korrektur vornehmen:

    Abends:
    Putenbrust natur mit Spinat und Käse
     
    #32 Blonde Hexe, 29.09.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Gestern noch ca.45 Min walken

    Speiseplan
    Früh:
    1/2 l Brennnesseltee,5 Volkorntoastscheiben mit Ajvar, Sojaaufstrich, Butter und Zwetschkenmarmelade, 2 Zwetschken

    Mittags:
    Almased, kl Götterspeise

    Abends:
    Putenschnitzel natur mit Spinat und Käse
     
    #33 Blonde Hexe, 29.09.2009
  5. Conny1

    Conny1 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, was ist denn Almased und kann man Joghurt abends essn?
    LG Conny1http://www.abnehmen-aktuell.de/images/icons/icon11.gif
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    das hier:

    http://www.almased.de/2009/cms/front_content.php?idcat=2&lang=1

    aber ich würde es nicht empfehlen, will nur meinen selbsttest nicht abbrechen, geht jetzt sowieso nur noch bis morgen.

    so muss noch korrektur vornehmen, da ich gestern so gestresst war und nicht zum essen kam, hab ich abends dann doch nur ein stück käse gegessen, und das war ein fehler, den ich hatte HUNGER, dass hab ich sonst nie. aber ich dachte schon ich schnapp den andern die lasange weg und stopf sie mir rein, aber ich war tapfer und hab durchgehalten.
     
    #35 Blonde Hexe, 30.09.2009
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Speiseplan 30.09.09

    Früh:
    1/2 Brennnesseltee, 1 Mohnsemmel mit Ajvar, 1 Grahamweckerl mit Butter und Zwetschekenmarmelade.

    Mittags:
    Almased, vielleicht eine kl. Götterspeise

    Abend:
    Putenbrust mit Spinat
     
    #36 Blonde Hexe, 30.09.2009
  8. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Hexlein
    man, bist Du hart zu Dir.
    Ich hab da Gefühl, Du isst zu wenig.
    Wann gehst Du denn Walken??
    Du weißt ja, dass ich auch mit Stillstand "bestraft" wurde.
    Ich ess jetzt Mittags auch EW haltiger, also wenig KH und siehe da, es tut sich mal wieder was. Ich bin zwar auch noch nicht unter 61kg gekommen, aber ich geb nicht auf.
    Also, ich drück Dir alle Daumen, dass Du bald Erfolge siehst.
     
    #37 Icemaus, 01.10.2009
  9. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    hallo hexe!

    hoffe das du damit abnimmst, aber meines wäre es auch nicht. obwohl mir zeitweise auch der schinken und käse in der früh und abends zu einer bratwurst (wie gestern) das brot abgeht.
    würd vielleicht, so mache ich es zeitweise, ein einen eiweiß oder kh-trink statt einer festen mahlzeit! aber nur 1x am tag

    lg. christine
     
    #38 Sprosserl, 01.10.2009
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    also ich geh dann eher am späten nachmittag bis frühen abend, walken.
     
    #39 Blonde Hexe, 01.10.2009
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    so jetzt ist es bei mir vorläufig der letzte tag mit almased, man bin ich froh.

    Speiseplan 1.10.09

    Früh:
    1/2 Brennnesseltee, 4 kl.Scheiben Brot mit Ajvar, Sojaaufstrich, Butter und Zwetschenmarmelade

    Mittags:
    Almased und eine kl. Götterspeise

    Abend:
    Ei mit Schinken und Ajvar
     
    #40 Blonde Hexe, 01.10.2009
Thema:

Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht

Die Seite wird geladen...

Ernährungstagebuch/Kritik erwünscht - Ähnliche Themen

  1. 2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht

    2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht: Hallo , nach fast 4 Wochen Familienurlaub bin ich zurück und da ich :traurig: Mich nicht an Dukan halten wollte(devil) , habe ich meine vorher...
  2. Gesundes Abmehmen! (Tipps und Hilfe erwünscht!)

    Gesundes Abmehmen! (Tipps und Hilfe erwünscht!): Hallo, ich stelle mich am Besten mal kurz vor: Ich bin 14, möchte die letzten 5 Kilos gesund abnehmen, davor habe ich ein halbes Jahr gehungert...
  3. Feedback erwünscht - Wo liegt der Fehler

    Feedback erwünscht - Wo liegt der Fehler: Hi Ihr lieben, die erste Woche SIS is nur so geflutscht - auf der Waage gabs n Minus von 2 Kg. Seither (eineinhalb Wochen später) tut sich...
  4. Neu hier und Hilfe erwünscht

    Neu hier und Hilfe erwünscht: Guten Morgen liebe Schlank im Schlaf'ler, habe mich am 29.06.11 im Forum angemeldet und am 1.7. gab es bei der Bäckerei Malzer einen Vortrag von...
  5. Dade´s Tagebuch _ Mitschreiber erwünscht

    Dade´s Tagebuch _ Mitschreiber erwünscht: Hallo Tagebuch, ich mach seit vier Wochen Sis, zumindest versuche ich es. Ich bin 32 Jahre alt, 1,70m groß und 79 Kilo schwer. BMI knapp über...