1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ernährungsampel

Diskutiere Ernährungsampel im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, :) ich habe mit einer Bekannten über "Abnehmen und diverse Diäten" gesprochen. Sie selbst hält sich an die Ernährungsampel und hat in kurzer...

  1. Abnehmen Gast 72591

    Abnehmen Gast 72591 Guest

    Hi, :)
    ich habe mit einer Bekannten über "Abnehmen und diverse Diäten" gesprochen. Sie selbst hält sich an die Ernährungsampel und hat in kurzer Zeit 5 kg abgenommen.
    Ich kenne die Ernährungsampel nicht. Hat jemand Erfahrung damit? Wer weiß darüber Bescheid. Für Infos wäre ich sehr dankbar. Im Internet habe ich nicht viel gefunden.
     
    #1 Abnehmen Gast 72591, 20.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungsampel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Huhu,

    Nee, hab`ich auch noch nie gehört. Könnte mir vorstellen, dass es mit den roten, grünen und gelben Punkten zusammen hängt. Die EU will ja eine Kennzeichungspflicht für Lebensmittel einführen, bei denen Du schon beim Einkauf sehen kannst, ob die Ware für Dich geeignet ist zum Abnehmen oder nicht. Rote Kennzeichnung viel Fett und Zucker, gelb mittlere Nährstoffgehalte und grüne super zum Abnehmen.

    Vielleicht ist das damit gemeint.

    Liebe Grüße

    Jamabi07
     
    #2 Jamabi07, 21.06.2011
Thema:

Ernährungsampel