1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ernährungs-Check

Diskutiere Ernährungs-Check im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vielen Dank liebe Resi.

  1. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank liebe Resi.
     
    #11 Claudia Bischoff, 19.11.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungs-Check. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Habe ja das Buch noch nicht, deswegen hier meine Frage: Mit welchen Zutaten kann man ein Dressing für einen Salat machen?
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Essig und Öl sind kein Problem. Auch ein bisschen Joghurt schadet nicht. Kräuter sind sowieso der Renner.
    Du kannst auch ein fertiges kaufen. Die liegen so bei 5-8 Kh (muss man drauf achten, es gibt auch welchen mit deutlich mehr!) auf 100g. Das heißt eine 250ml Flasche hat meist noch unter 20Kh. Du musst deinen Salat ja nicht ertränken. Eine Flasche reicht bestimmt für 4-5 Salatportionen.
     
  5. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    und wie siehts mit Balsamico-Essig aus? Da stehen immer auf den Flaschen keine Inhaltsangaben drauf, aber ich denke mal, da der sehr süß ist, dass das abends gar nicht geht
     
  6. Anzeige

Thema:

Ernährungs-Check

Die Seite wird geladen...

Ernährungs-Check - Ähnliche Themen

  1. 04.02.2013 NDR 21:00 Uhr Tim Mälzer Ernährungs-Check

    04.02.2013 NDR 21:00 Uhr Tim Mälzer Ernährungs-Check: Hey, die Sendung ist ne Wiederholung, aber lohnt sich anzuschauen. Da sind einige Überraschungen dabei ! ;) Viel Spaß beim Schauen! Tim...