1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ernährung ändern und abnehmen

Diskutiere Ernährung ändern und abnehmen im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Community, ich habe jetzt eine längere Zeit nach einem Forum mit den Themenschwerpunkt "Diät & Ernährung" gesucht und mich für dieses...

  1. Forac

    Forac Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    ich habe jetzt eine längere Zeit nach einem Forum mit den Themenschwerpunkt "Diät & Ernährung" gesucht und mich für dieses entschieden.

    So nun zu meiner Frage bzw. Bitte.
    Ich möchte meine Ernährung komplett umstellen und so gesünder leben und abnehmen. Eine wichtige Information wäre vielleicht noch das ich derzeit 18Jahre alt bin und derzeit mein Abitur mache.

    Für meine neue Ernährung stelle ich mir vor , meine kompletten Gerichte wie Frühstück , Mittag und Abend zu ändern.
    Kennt hier jemand einen guten Diät Plan , wo Gerichte für die ganze Woche (morgens ,mittags , abends) drin sind?

    Über Antworten & Tips würde ich mich sehr freuen
    Mit freundlichem Gruß
     
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Forac,

    erstmal herzlich willkommen bei uns !

    Da Du Deine Ernährung auf 3 Mahlzeiten festsetzen möchtest, würde ich Dir Schlank im Schlaf empfehlen.

    Das ist eine Ernährungsform auf der Basis einer Insulin-Trennkost.

    Wir haben hierzu eine grosse Rubrik zu dem Thema. Ich würde Dir vorschlagen, hier erstmal ein wenig zu stöbern.

    Ich könnte mir vorstellen, dass das etwas für Dich sein könnte.

    Viele Grüße
    Bernd
     
Thema:

Ernährung ändern und abnehmen

Die Seite wird geladen...

Ernährung ändern und abnehmen - Ähnliche Themen

  1. PLZ 3 Ernährungsgewohnheiten ändern und da durch abnehmen in Hameln

    Ernährungsgewohnheiten ändern und da durch abnehmen in Hameln: :) Hallo an Hameln und Umgebung, wer hat Lust und Ausdauer, mit mir zusammen Alte Essgewohnheiten abzustellen und Neue sich zu zulegen? Werkzeuge...
  2. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo liebe Community, Ich bin Trainer, Gesundheitsberater und Legastheniker. Ich habe eine Schritt für Schritt Anleitung geschrieben, wie ihr...
  3. Kokosöl und andere Ernährungsirrtümer

    Kokosöl und andere Ernährungsirrtümer: hier mal ein sehenswertes Video [MEDIA] bildet euch selbst eure Meinung....
  4. 16 : 8 videoChat mit Ernährungs-Doc Matthias Riedl

    16 : 8 videoChat mit Ernährungs-Doc Matthias Riedl: ich finde dieses Video erklärt sehr schön was im Körper passiert, wenn man abnimmt Quelle:https://www.ndr.de/fernsehen/...
  5. Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....

    Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....: ...in der Hoffnung auch ein mal ein paar Kilos zu verlieren... folgender Selbstversuch liegt hinter mir... 4 Wochen lang nur gesundes gegessen...3...