1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ermüdende Tätigkeiten - Energieverbrauch?

Diskutiere Ermüdende Tätigkeiten - Energieverbrauch? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Sportler, ich hätte da mal eine eher ungewöhnliche Frage. Ich war heute mit Freunden Segeln. Obwohl ich die ganze Zeit passiv war,...

  1. Menina

    Menina Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Sportler,

    ich hätte da mal eine eher ungewöhnliche Frage. Ich war heute mit Freunden Segeln. Obwohl ich die ganze Zeit passiv war, bin ich nun total ausgelaucht. Ich bin wirklich richtig alle. Meine Freunde meinten darauf dass liege an Sonne, Wind und Wasser. Das macht angeblich müde. Bei diesem schlappen Gefühl hab ich nun Lust Kohlenhydrate zu essen, obwohl ich Schlank im Schlaf mache und mich ja eigentlich gar nicht bewegt hab. Hab ich trotzdem Energie verbraucht? Ich fühl mich absolut so.

    Wie ist das bei solchen Tätigkeiten? Habt ihr das schon mal erlebt? Gilt das als Sport???

    Ich wäre euch sehr dankbar für eure Antworten!
    Liebe Grüße
    Menina
     
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Seeluft macht immer hungrig, kämpf dagegen an.

    Im Urlaub hab ich auch immer mehr schmacht als zu Hause!
     
  4. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Als Sport zählt es nicht wirklich:o
    Die frische Luft :ohat Dich fertig gemacht, das sind wir einfach nicht gewöhnt.
     
    #3 sandra220970, 06.09.2009
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Frische Luft und Seeluft machen immer Hunger auf KH, wenn man nicht dran gewöhnt ist.
    Genauso wenn ich im Schwimmbad war. Selbst wenn ich nur mit meinem Sohn gepaddelt bin ohne mich wirklich anzustrengen...

    Da musst Du durch ;) nach einer Zeit gewöhnt man sich dran.

    Stefan
     
  6. Anzeige

Thema:

Ermüdende Tätigkeiten - Energieverbrauch?

Die Seite wird geladen...

Ermüdende Tätigkeiten - Energieverbrauch? - Ähnliche Themen

  1. Welche Tätigkeiten fallen euch bei der Hitze schwer?

    Welche Tätigkeiten fallen euch bei der Hitze schwer?: Gibt es bestimmte Tätigkeiten, die euch bei der Hitze schwer fallen? Ich finde es z. B. schrecklich, mir bei diesen Temperaturen die Haare mit der...