1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erlebnisse mit 3 Wochen Dukan

Diskutiere Erlebnisse mit 3 Wochen Dukan im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Meg, habe eben erst alles nachgelesen. Ich freue mich ja so für Dich. War beim lesen ganz gerührt - ich finde es so toll, wenn man die...

  1. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Hallo Meg,

    habe eben erst alles nachgelesen. Ich freue mich ja so für Dich.
    War beim lesen ganz gerührt - ich finde es so toll, wenn man die positiven Berichte hört.
    Hach... ist das schön hier...

    Da strahlt die innere Sonne, oder?! Wenn draußen schon nichts geht.

    Viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg für den restlichen Weg! Und wie die anderen schreiben, halte uns bitte immer schön auf dem Laufenden. (nod)(nod)(nod)(nod)

    Gruffel

    (h)

    (ist ja fast so, als wäre es mein Erfolg - (giggle) - wie ist es dann, wenn bei mir endlich was weiter geht... dann gibt´s ein Feuerwerk)
     
    #61 Gruffel, 28.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erlebnisse mit 3 Wochen Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hey Gruffel,
    danke für die netten Worte und ja, es wird ein Feuerwerk werden, glaub mir. (party)
    Die Raketen (=Komplimente) steigen unaufhörlich in den Himmel und werden nur noch von Deinem Strahlen überragt.(*)
    Also, freu Dich darauf, es dauert bei Dir sicherlich nicht mehr lange
    LG
    Meg
    PS: ja, ich halte Euch auf dem Laufenden, aber nicht böse sein, wenn der Bericht manchmal auf sich warten lässt. Wie gesagt, bin beruflich viel unterwegs und dann sind die Möglichkeiten trotz "www, where ever you are" doch schon mal eingeschränkt.;)

    Aktuelle News:
    War heute beim Schneider und hab 7 Hosen und einen Anzug ca. 2 Nummern kleiner abgeholt als ich sie hingebracht habe. Das war auch wieder cool.
    Und
    Hab gestern ein neues Rezept für Naschkatzen ausprobiert "Goji-Beeren Muffins", das werde ich jetzt gleich mal für alle Naschkatzen posten.
    Lecker, lecker, lecker.
    Im Rezept ist noch die Anmerkung "... eignen sich gut zum Einfrieren..." Haha, dazu kommt es bei mir gar nicht, dazu sind sie zu schnell weggeputzt (blush)
     
    #62 MegLetzterVersuch, 28.06.2013
  4. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Uuuuuups,

    soviel Zeit muss sein:

    Liebe Grüße
    Meg
     
    #63 MegLetzterVersuch, 28.06.2013
  5. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Ihr lieben DukanerInnen,

    nach mehr als 2 Monaten „Forum-Schreib-Abstinenz“, aber dennoch bei Dukan dabei, melde ich mich mal wieder mit einem aktuellen Bericht.

    1. Dukan-Zeitraum
    Aus den 3 Wochen sind mittlerweile 30 Wochen geworden

    2. Abnahmeergebnis
    Für meine Wunschabnahme hab ich heute (Montag ist Wiegetag) eine Punktlandung gemacht
    --> ich habe in 30 Wochen heute genau 20 Kilo abgenommen
    (Mein Wunsch war: die ersten 10 KG in 10 Wochen abzunehmen
    und ist: danach 0,5 Kilo pro Woche abzunehmen)

    3. Wohlbefinden
    Stimmung: unverändert, immer noch hervorragend
    Motivation: unverändert, immer noch hoch
    Kleidergröße: von 46 mittlerweile auf 40/42
    Geldbeutel: Statusveränderung
    von „leert sich“ auf „ist so gut wie leer“, wegen Kauf neuer Kleidung (die ersten neuen Sachen werden/sind schon wieder zu weit) und weitere Rechnungen vom Schneider wg. diverser Änderungen


    4. Unbeschreiblicher Moment
    Vor 3 Wochen habe ich das erste Mal seit - ich weiß nicht wie viel Jahren - die 7 an erster Stelle auf der Waage gesehen.
    Na, da klopf ich mir doch mal selbst auf die Schulter mit einem breiten Grinsen von einem Ohr zum anderen.:D

    5. Ausrutscher
    In der Tat hat es mich dann doch auch einmal erwischt. Da hab ich mir gleich 3 Tafeln Schokolade gegönnt.
    Naja, besser gesagt 3 Täfelchen a 10 Gramm. ;)
    aber immer hin: macht zusammen auch 1/3 Tafel Schokolade. Egal, ich hab’s genossen. Die Waage hat’s verkraftet und nicht reagiert. Umso besser.

    6. Sport
    Immer noch unter „Pflicht“. Ich mache keine ½ Stunde Sport am Tag. Dafür aber, wenn ich denn Sport mache 1-2 Stunden. Scheint sich irgendwie auszugleichen.

    7. Unberücksichtigt - nach wie vor
    Ich „missachte“ immer noch die Dukan-Fett-Vorgabe. D. h. ich esse immer noch hochprozentigen Käse (im Fettanteil) und das in nicht kleinen Mengen (z. B. beim Grillen gönne ich mir immer einen ganzen Grillkäse (100 gr. Mit 40-45% Fett). Und ich wische weder Pfanne noch Topf mit einem Zewa aus.

    8) Das Schwerste für mich ist und bleibt der Obstverzicht
    Herjeh, das ist nach wie vor das Schwerste an Dukan für mich. Da hab ich mir auch hin und wieder ein paar Erdbeeren, Himbeeren und Heidelbeeren gegönnt und genossen. Den ganzen Sommer hab ich mit insgesamt 3 Nektarinen durchgehalten. Im Leben vor Dukan hab ich unter einem Pfund Erdbeeren pro Tag nicht angefangen und bestimmt alle 2 Tage ein Paket Nektarinen verdrückt.

    Die Punkte 5-8 sind natürlich nicht zum nacheifern gedacht.
    Wollte nur mal kurz berichten, dass es bei mir auch mit diesem Weg klappt, zwar nicht so schnell wie bei einigen anderen (viele Grüße z. B. an ChaCha und Stippo - unglaublich, (clap) wie ihr Gas gegeben habt) aber ich bin mit meinem (Zeit-)Ablauf top zufrieden.

    Mein Zielgewicht hatte ich mit 76 KG angegeben. D. h. noch 3 Kilo, dann wäre Phase 2 geschafft. Mit Phase 3 habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Ich warte jetzt auch erst mal ab, wie es im Urlaub so läuft (ab Mitte September). Danach werde ich mich dann mal einlesen in Phase 3 und mich darauf vorbereiten.

    Obwohl ich nicht wirklich aktiv im Forum war, hab ich doch hin und wieder einiges gelesen und mal wieder zur Kenntnis genommen, welch tolle Erfolge mit Dukan erzielt werden.
    Herzlichen Glückwunsch @all, die bereits erfolgreich unterwegs sind. (y)
    Aber auch herzlichen Glückwunsch an die Neueinsteiger. Ich meine damit Glückwunsch zu Eurem Entschluss, mit Dukan den überschüssigen Kilos den Kampf anzusagen. (muscle)

    Eins ist gewiss: Ihr werdet gewinnen. Dukan macht’s möglich. :)

    So Ihr Lieben, das war’s dann mal mit meiner Story.
    Macht’s gut, bis nach dem Urlaub und weiterhin viel Erfolg.


    LG
    Meg
     
    #64 MegLetzterVersuch, 09.09.2013
    Weiwei gefällt das.
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Kannst stolz auf dich sein (nod)

    Viel Erfolg bei den letzten drei Kiloechen und in der danach folgenden P3!!
     
  7. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Danke Weiwei
    LG Meg
     
    #66 MegLetzterVersuch, 09.09.2013
  8. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Na herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Stippo
     
  9. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Danke stippo, du bist ja wirklich Super gut mit dukan unterwegs. Ich verfolge verstärkt eine Beiträge zu Phase 3. hab schon ein bisschen Sorge, wie das so bei mir funktionieren wird. Kaum zu glauben, dass du in Phase 3 noch soviel abgenommen hast IND das auch noch mit deinem Favorite - Pizza -.

    Das ist mein nächster Wunsch, dass die Phase 3 dann auch so super klappt. Hab davon ja schließlich 250 Tage vor mir.

    Lg
    Meg
     
    #68 MegLetzterVersuch, 09.09.2013
  10. Anzeige

  11. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ja mein Vorteil ist das ich schon immer gerne Fisch und Fleisch esse und noch nie so wirklich gerne Brot. Nudeln nehme ich nach wie vor Konjaknudeln und Kartoffeln gibts am Schlemmertag oder am KH Tag wobei ich da lieber Linsen esse.
    Stippo
     
  12. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Auch von mir ein Daumen drücken für die letzten Kilos. Du hast schon so viel geschafft, da wird der Rest auch noch gehen, Gratulation(f)
     
Thema:

Erlebnisse mit 3 Wochen Dukan

Die Seite wird geladen...

Erlebnisse mit 3 Wochen Dukan - Ähnliche Themen

  1. Wochenstart - Eure Wochenenderlebnisse

    Wochenstart - Eure Wochenenderlebnisse: Hallo zusammen, wie verlief das Wochenende bei Euch. Bei mir waren die Herausforderungen diesmal nicht ganz so groß, nur am Samstag auf einer...
  2. PetPets Erlebnisse mit SiS

    PetPets Erlebnisse mit SiS: Hallo, ich probier's jetzt auch mal mit einem Tagebuch. Vielleicht bringt das ja wirklich zusätzliche Motivation.. ich bitte hier schon um...
  3. Erfolgserlebnisse

    Erfolgserlebnisse: huhu, auf der suche nach einem ähnliche thread hab ich die letzten 10 seiten durchsucht und hab mich gewundert, dass es hier sowas nicht gibt. ich...
  4. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  5. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...