1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erlebnisse mit 3 Wochen Dukan

Diskutiere Erlebnisse mit 3 Wochen Dukan im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, wie habe ich das eben gelesen? Ihr nehmt die Lightverdünnungssachen für Wassermax-Getränke? Das ist ja auch mal eine nette Idee....

  1. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Guten Morgen,

    wie habe ich das eben gelesen? Ihr nehmt die Lightverdünnungssachen für Wassermax-Getränke? Das ist ja auch mal eine nette Idee.
    Und ich hätte da auch noch mal eine Frage zum Milchpulver.
    Ist das Kaffeeweißer?!

    Die Schwämmchen backe ich nachher auch noch. Morgen geht es dann endlich los...

    Freu.

    Schönen Sonntag an alle

    Grüffelo
     
    #51 Gruffel, 02.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erlebnisse mit 3 Wochen Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Jap, nehm ich, sogar täglich (blush)...total lecker und vor allem schön abwechslungsreich :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hey ChaCha...Dankeschööööön (inlove)
    Ja, ich habe im Moment super viel um die Ohren und bin abneds dann oft zu platt um noch alles nachzulesen |-) Das Ergebnis hatte ich dann gestern; hatte schon brennende Augen vom vielen lesen :D
    Werde also versuchen mein Zeitmanagement wieder in den Griff zu bekommen ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Sammo,

    die letzte Woche hatte ich beim Zeitmanagement auch meine liebe Not (blush)
     
    #54 ChaCha62, 11.06.2013
    1 Person gefällt das.
  6. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Ein herzliches HALLO in die Dukanwelt,

    ich melde mich mal wieder mit einer Zusammenfassung der letzten vier Wochen.

    Stimmung: --> hervorragend
    Motivation: --> immer noch hoch
    Essensmenge --> gefühlt: wird immer mehr
    Kleidergröße: --> von 46 (mit Kampfgewicht)
    auf 42 (mit jetzt schon Wohlfühlgewicht)
    Feedback: --> war bislang ziemlich mau, aber am vergangenen
    Freitag, der Knaller (später mehr dazu)
    Geldbeutel: --> leert sich, wegen Kauf neuer Kleidung und
    Rechnung vom Schneider wg. diverser Änderungen
    Abnahme: --> Gesamt 15,1 KG, die letzten vier Wochen: 3,4 KG
    Status meines
    Abnahmewunsches*:--> voll im Plan, weil ich in 19 Wochen 15,1 KG
    abgenommen habe
    Also, ich hab in der Tat am vergangenen Montag, also gestern, meine zweite Schallmauer durchbrochen. Die erste war, endlich wieder beim Gewicht eine 8 vorne zusehen. Die zweite war die Gewichtsabnahme von 15 KG. Beides ist geschafft - HURRA.
    \o/

    Ich also los, neue Kleidung kaufen. Holdesschaf hat es auch schon geschrieben. Es ist einfach unbeschreiblich, wie schön es ist, modische Sachen zur Auswahl zu haben. Da hab ich mir doch gleich mal einiges gegönnt.

    Mit den schönsten Sachen (alle Figur betont)ging es dann vergangenen Freitag zu einem Geburtstag. Das könnte einer der schönste Tage in meinem Leben werden. Fast alle haben mich erstaunt angesehen und ungläubig gefragt: „Wie hast Du das denn gemacht? Du siehst super aus?“ Und so ging es immer weiter. Ich glaube ich hatte ein Strahlen im Gesicht, so dass es eigentlich mitten in der Nacht noch Tag hell gewesen sein müsste.
    (sun)

    Das hat aber auch sicherlich an der neuen Hose, neues (enges) T-Shirt, neue (enge) Jacke gelegen. Früher bin ich immer in weiten Sachen unterwegs gewesen. Damit ist jetzt definitiv (und hoffentlich für immer) Schluss.

    Also an Alle: weitermachen und durchhalten. Es lohnt sich so sehr. Die Komplimente sind wirklich was für’s Herz und für die Seele. Das geht runter wie Öl.

    Ich war ja die letzten Wochen nicht wirklich aktiv im Forum. Mir hat einfach die Zeit gefehlt. Konnte nur hier und da mal rein sehen. Hab aber auf jeden Fall die Riesenerfolge z. B. von Rowia und Holdesschaf zur Kenntnis genommen. Aber auch an alle Anderen, ich glaube Stippo hat auch bald das Ziel erreicht, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch.
    (clap) Jedes Gramm zählt und deshalb hat jeder Dukaner letztendlich Erfolg, auch wenn die Waage vielleicht mal nur in kleinen Schritten nachgibt.

    Ebenfalls sind in den letzten Wochen ganz schön viele neue Namen aufgetaucht. An alle: herzlich willkommen und Glückwunsch zur Entscheidung mit Dukan abzunehmen. Es funktioniert und ist wirklich so easy.

    So Ihr Lieben, das war’s dann mal. Macht’s gut und weiterhin viel Erfolg.
    LG
    Meg

    PS: Mein Abnahmewunsch ist (immer noch):
    - die ersten 10 KG in 10 Wochen abzunehmen -> hat geklappt.
    - danach bin ich mit 0,5 Kilo pro Woche zufrieden -> ist zur Zeit so
    (mit 600 Gramm Vorsprung)
    ;)
     
    #55 MegLetzterVersuch, 25.06.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Hey Meg,

    das hört sich ja klasse an!!! Sicher hat es vorher niemand gemerkt, weil du da noch die weiten Sachen anhattest und am Freitag in deinen engen Sachen, konnte man die Resultate dann sehen! ;-)

    Ich hatte auch ein lustiges Erlebnis oder ein ärgerliches je nachdem... Ich fahre nächsten Monat in den Urlaub und dachte mir, ich bestelle mir doch mal schöne Sachen bei H&M. Natürlich alles in XL, wie ich es gewohnt bin. Freue mich rieeeesig auf das Paket, packe alles aus, ziehe alles an, packe alles wieder ein und bringe es zum Paketmann. ALLES aber wirklich ALLES zu groß! Tooolllleee Wurscht!

    Auf einer Seite habsch mir ein Loch in den Bauch gefreut und auf der anderen Seite waren wirklich tolle Teile dabei, die nun zurückgingen.... Habe nun beschlossen, dass ich in Ungarn einfach vor Ort shoppen gehe. Da ist es vielleicht sogar günstiger und mal schauen, wie lange die Teile dann passen.

    Schade, dass du so selten hier bist, denn es ist immer interessant zu lesen, wie es den anderen ergeht, was sie essen, wenn sie Stillstände haben oder oder...

    Ich hoffe, du schaust bald wieder rein und drücke dir die Daumen, dass du weiterhin so toll abnimmst!

    Liebe Grüße, Schoki bzw. Katja (giggle)
     
    #56 Schokokuss, 25.06.2013
    1 Person gefällt das.
  8. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Na herzlichen Glückwunsch freue mich mit Dir. Bei mir läuft es ähnlich hatte letzt Kunden von vor 4 Monaten die haben mich nicht mehr erkannt sondern mich nach mir gefragt. So was geht runter wie Öl.
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
  9. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hey Katja, Hey stippt,
    danke für die netten Worte.

    @ Katja: gelobe Besserung --> mal wieder öfter mich im Forum blicken zu lassen. Hatte in den letzten Wochen viele mehrtägige Außentermine, da wird es eng mit privater Freizeit.

    LG
    meg
     
    #58 MegLetzterVersuch, 25.06.2013
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Meg!

    (party)(bow)(rofl)(h) für Deine Zusammenfassung!

    Freut mich riesig für Dich! (clap)

    Kann es total nachvollziehen!
    Ich hatte gestern abends auch einen Kundenevent....und ich hab schon (sun) wie ich zu Hause weggefahren bin...
    Die Liebe meines Lebens hat mich mit den Worten verabschiedet: Eigentlich müsste ich Dir mind. 1 , besser 2 Bodygards mitgeben - so scharf & Edel siehst Du aus! Marilyn Monroe ist wieder auferstanden..... werden alle um Dich kreisen - wie Motten um das Licht!
    Wass soll ich Dir sagen: Er hatte nicht Unrecht! (giggle)
     
    #59 ChaCha62, 26.06.2013
  12. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hey Chacha,

    na, das freut mich doch auch für Dich. (clap)

    Ich kann's nicht oft genug wiederholen. Es ist so ein tolles Gefühl das positive Feedback von Anderen zu bekommen und natürlich an erster Stelle vom Liebsten zu Hause.

    Das muss bei Dir ja noch krasser sein, als bei mir. Wir hatten ja fast die gleiche Ausgangslage. Allerdings hast Du um einiges mehr Gas gegeben als ich --> 4 Wochen kürzer dabei aber 5 Kilo mehr abgenommen.

    Aber Null Problemo: ich krieg Dich noch (blush) auch wenn ich etwas später im Ziel ankomme.

    Hab irgendwo gelesen, dass Du auch in Phase 2 auf die Tollies verzichtest. Ist das immer noch so? Macht Dir das denn gar nichts aus?

    LG
    Meg
     
    #60 MegLetzterVersuch, 27.06.2013
Thema:

Erlebnisse mit 3 Wochen Dukan

Die Seite wird geladen...

Erlebnisse mit 3 Wochen Dukan - Ähnliche Themen

  1. Wochenstart - Eure Wochenenderlebnisse

    Wochenstart - Eure Wochenenderlebnisse: Hallo zusammen, wie verlief das Wochenende bei Euch. Bei mir waren die Herausforderungen diesmal nicht ganz so groß, nur am Samstag auf einer...
  2. PetPets Erlebnisse mit SiS

    PetPets Erlebnisse mit SiS: Hallo, ich probier's jetzt auch mal mit einem Tagebuch. Vielleicht bringt das ja wirklich zusätzliche Motivation.. ich bitte hier schon um...
  3. Erfolgserlebnisse

    Erfolgserlebnisse: huhu, auf der suche nach einem ähnliche thread hab ich die letzten 10 seiten durchsucht und hab mich gewundert, dass es hier sowas nicht gibt. ich...
  4. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  5. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...