1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erhaltung

Diskutiere Erhaltung im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr, nicht dass ich schon soweit wäre... aber ich muss ja mal vorsorgen. :) Hat jemand von euch Erfahrung wie man mit Schlank im...

  1. djuuna

    djuuna Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    nicht dass ich schon soweit wäre... aber ich muss ja mal vorsorgen. :)

    Hat jemand von euch Erfahrung wie man mit Schlank im Schlaf sein Gewicht hält? Ändern sich die Portionsgrößen? (nicht dass es jetzt zuwenig wäre awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_03_38_1.gif )

    Ist jemand von euch schon am Erhalten oder kennt jemanden? Denn ich denke, das Grundprinzip (Mahlzeiten trennen, 5-Stunden-Pause etc.) bleibt erhalten - sonst wär's ja keine Ernährungsumstellung.

    Über Info's würde ich mich freuen! LG, djuuna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    ich kenne bis jetzt noch niemanden, der sein gewicht erreicht hat und nach SiS weiterlebt.

    denke aber das ist nicht schwierig. wie du schon schreibst, es ist eine ernährungsumstellung. kannst es also dein leben lang beibehalten.

    die portionsgrößen ändern sich, da sich ja auch dein bmi ändert. je niedriger er ist, umso weniger solltest du essen. in dem buch von dr. pape sind die portionsgrößen der kh und ew-menge genau beschrieben.

    irgendwann ist mal der punkt erreicht, wo du dich mit der gleichen menge ernähren kannst und dein gewicht beibehältst.
     
    #2 schnucki, 30.03.2008
  4. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    hi Djuuna, habe leider noch keine weiteren erfahrungen wie es dann weiter gehen soll. steht denn nichts im buch darüber? habe es leider erst ab mo oder die.
    LG nicole
     
    #3 paula42, 30.03.2008
  5. schnucki

    schnucki Guest

    mein buch ist zur zeit auch im umlauf. kann leider nicht genau nachsehen. da ich noch lange nicht an meinem ziel bin, mache ich mir da jetzt auch nicht gedanken darüber.
     
    #4 schnucki, 30.03.2008
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    ich meine gelesen zu haben ,wenn man das gewicht erreicht hat ......kann man auf 5 mahlzeiten gehen,bin mir aber nicht mehr so sicher.
    gruß
    resi
     
  7. djuuna

    djuuna Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, also ich hab ja beide Bücher... aber von Erhaltung kam mir da nix drin vor... oder ich hab geschludert beim Lesen... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_03_6_1.gif

    Muss ich vielleicht nochmal nachlesen... das mit den 5 Mahlzeiten wär ja schön. Aber für mich wär das irgendwie unlogisch... ich denke 3 Mahlzeiten und EW und KH morgens und abends getrennt, wird wohl immer so bleiben...

    Was Schnucki sagt mit den verringerten Mengen klingt schon einleuchtend... da die Grundmenge die wir essen eh bereits sehr hoch ist, könnte das schon hinkommen, dass man irgendwann halt nicht mehr abnimmt, weil sich Energiebedarf und Energieverbrauch decken... werde wohl noch mal weiterschmökern...

    Hat eigentlich der Herr Dr. eine Homepage? Ich meine jetzt nicht die, wo er seine Shakes verkauft - sondern irgendwie ne Adresse wo man diesbezüglich mal hinmailen könnte?
     
  8. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    für mich gilt noch das gleich wie für jana, noch lange nicht am ziel, ach was ,fang ja mo erst an.
     
    #7 paula42, 30.03.2008
  9. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    #8 Nervensäge, 30.03.2008
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    danke nervensäge für die seite,habe eben kurz reingeschaut und sie gleich zu meinen favoriten gelegt
    LG nicole
     
    #9 paula42, 30.03.2008
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo,
    also Erhaltung sit wie bei allen Menschen die normal essen und gesund ist. Mehr Kaloriern verbrauchen als man täglich umsetzt. ;9

    Regelmässig Sport ist das A und O bei jeder Ernährungsumstellung.

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Erhaltung

Die Seite wird geladen...

Erhaltung - Ähnliche Themen

  1. Erhaltungspiep

    Erhaltungspiep: Hallo liebe Leute, ich piep mal... Ich bin seit Anfang Oktober in der Erhaltung und meine Gewicht heute: 61,2 kg. Alles ist bestens. Ich habe...
  2. 4 Wochen Erhaltung

    4 Wochen Erhaltung: Hallo liebe Leute, ich bin jetzt seit 4 Wochen in der Erhaltung und alles ist bestens ! Gewicht immer zwischen 60,5 und 61,5 kg. Also alles im...
  3. Bericht 2. Erhaltungswoche

    Bericht 2. Erhaltungswoche: Hallo, wollte mal wieder berichten: Also Gewicht 61,3 kg. Gut innerhalb der Punkte gewesen. Am Samstagabend waren wir sehr lecker essen....
  4. Bericht 1. Erhaltungswoche

    Bericht 1. Erhaltungswoche: Hallo liebe Weight Watchers ! Ich wollte kurz berichten: Mein Gewicht habe ich aufs Gramm gehalten, 6,2 Kg. Gegessen habe ich alles. Sogar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden