1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfrischende Creme für kleine Windbeutel

Diskutiere Erfrischende Creme für kleine Windbeutel im Rezepte für Dessert und Nachtisch Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; 150 g Mandarine aus der Dose, ohne Zucker 200 g Frischkäse 100 g Joghurt 50 g Honig 80 ml Saft Mandarinensaft ½ TL Agar-Agar...

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    150 g Mandarine aus der Dose, ohne Zucker
    200 g Frischkäse
    100 g Joghurt
    50 g Honig
    80 ml Saft Mandarinensaft
    ½ TL Agar-Agar
    1 Prise Vanille
    Die Mandarinen in ein Sieb geben, den Saft auffangen. Die Mandarinen in kleine Stückchen schneiden. Frischkäse, Joghurt, Honig und Vanille miteinander verrühren. Die gehackten Mandarinen unterheben.
    Den Mandarinensaft mit dem Agar-Agar verrühren, aufkochen und 2 - 3 min. sprudelnd kochen lassen. Von der Herdplatte nehmen, abkühlen lassen bis die Masse lauwarm ist und unter die Frischkäsecreme rühren. Kalt stellen, bis die Creme fest geworden ist.


    Die Menge reicht als Belag für etwa 10 Biskuittörtchen oder als Füllung für etwa 15 Mini-Windbeutelchen.
     
    #1 Anne1504, 16.08.2010
  2. Anzeige

Thema:

Erfrischende Creme für kleine Windbeutel

Die Seite wird geladen...

Erfrischende Creme für kleine Windbeutel - Ähnliche Themen

  1. Deocreme

    Deocreme: Ich verwende seit einigen Monaten kein Deo mit Aluminum mehr, aber die ohne Alu ließen sehr zu wünschen übrig. Neulich las ich dann über eine...
  2. Dukan Kakao Creme

    Dukan Kakao Creme: Hat jemand von euch schon den Nutella Fake von Dukan probiert? http://www.meindukandiaetshop.de/schlank-und-gesund/931-kakao-nusscreme.html...
  3. Schokobananencreme mit Haferflakes

    Schokobananencreme mit Haferflakes: Für mich das leckerste SiS-Frühstück überhaupt 1-2 Bananen 1 TL Kakao 3-4 EL Haferflakes oder Haferflocken Bananen mit einer Gabel zerquetschen...
  4. Zum Grillen: Skordalia Mandelcreme mit Knoblauch

    Zum Grillen: Skordalia Mandelcreme mit Knoblauch: Hallo, dies ist ein Rezept für SiSler. Auch für die gilt: Bitte nur wenig davon essen (auch wenn es schwer fällt), weil sie mit Olivenöl und...
  5. Vital Protein Creme Royal?

    Vital Protein Creme Royal?: Hallo sisler, kennt irgend jemand dieses produkt "Vital Protein Creme Royal" und wo kann mans billiger kaufen? probiert habe ich es schon ... es...