1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolgsmeldung!

Diskutiere Erfolgsmeldung! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Adieu 7!!!! Habe mich heute mal wieder nach längerer Zeit auf die Waage gestellt und hab mich riesig gefreut. Trotz Vorweihnachtszeit und...

  1. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Adieu 7!!!!

    Habe mich heute mal wieder nach längerer Zeit auf die Waage gestellt und hab mich riesig gefreut. Trotz Vorweihnachtszeit und einigen Ausrutschern die letzten Wochen habe ich die 70 hinter mir gelassen!! Das gibt wieder wahnsinnige Motivation. Obwohl ich nie daran gedacht hatte aufzugeben. Und Eure Tips und aufbauenden Worte helfen ungemein.
    Dann einen schönen Tag! Ich werde sicherlich einen tollen Tag haben!:)

    Grüßle
     
    #1 fruehchen, 04.12.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolgsmeldung!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das ist ja super!
    Ich freu mich riesig für dich, du bist da, wo ich nächtes Jahr Weihnachten gerne wäre!
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    na das ist ja spitze. freu mich für dich.
     
    #3 schnucki, 04.12.2008
  5. Lutka

    Lutka Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    super..weiter so...gratulation von mir
     
  6. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch - das ist sicherlich Ansporn für die restlichen Kilos.

    Ich fände es gut, wenn möglichst viele unter ihren Diätticker schreiben würden, wann sie mit der Ernährungsumstellung angefangen haben. Neue hier im Forum können dann besser einschätzen, wie lange die Annahme etwa gedauert hat und denken nicht, dass das Ganze ein Ergebnis von 4-6 Wochen war.
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    finde ich eine gute idee. mach ich gleich.
     
    #6 schnucki, 04.12.2008
  8. TiffyTiffy

    TiffyTiffy Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    HUHU
    Super, Daumen hoch!!
    Ich glaube je weniger man sich eine Kopf um sein Gewicht macht um so schneller purzeln die Kilos...

    Mein Traum ist auch mal soweit zu kommen, aber ich fange ersteinmal klein an..
    LG
     
    #7 TiffyTiffy, 04.12.2008
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Toll, gratuliere dir.

    Dann kannst du an Silvester ein tolles Kleid anziehen.
    Hier ein Vorgeschmack
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_12_dollz00024_1.gif
     
  10. Anzeige

  11. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Danke Euch allen für die lieben Worte.
    Habe jetzt meinen Start auch dazugeschrieben. Wie ihr seht, hab ich die Kilos nicht in 4-6 Wochen verloren. Hat schon ein wenig länger gedauert, aber das ist mir egal, Hauptsache ich nehme ab.:p
     
    #9 fruehchen, 04.12.2008
  12. resi25

    resi25 Guest

    gratulation ,klasse ,
    mit dem ticker mache ich auch sofort
     
Thema:

Erfolgsmeldung!

Die Seite wird geladen...

Erfolgsmeldung! - Ähnliche Themen

  1. Jippi! Erfolgsmeldung!

    Jippi! Erfolgsmeldung!: Hallo Ihr Lieben, ich muß es einfach loswerden: ich war gerade bei der Kontrolluntersuchung im Fitnesscenter und dabei wurde durch die...