1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolgserlebnisse

Diskutiere Erfolgserlebnisse im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dann werde ich mal wieder einen Eintrag machen. Seit 7 Tagen mache ich jetzt Almased und es sind 7,2 kg runter. Jetzt müssen noch 40 kg Runter -...

  1. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Dann werde ich mal wieder einen Eintrag machen. Seit 7 Tagen mache ich jetzt Almased und es sind 7,2 kg runter. Jetzt müssen noch 40 kg Runter - aber es motiviert schon, wenn am Anfang die kg purtzeln. Mit WW habe ich in 4 Monaten gerade einmal 8 kg geschafft. Bin noch in der Startphase und möchte diese auch noch ein paar Tage durchhalten. Bin ja auch ehrlich, ich habe ein wenig Angst wieder zu essen, dass dann die Abnahme erst einmal stop oder schlimmstenfalls wieder hoch geht.

    Bis jetzt auf jeder Fall bin ich hoch motiviert.
     
    #671 Gimli1972, 17.11.2013
    Oleanderfee, pk317, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolgserlebnisse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.706
    Zustimmungen:
    20.924
    Hallo Gimli,

    ich bin hier durch Zufall auf dieses Thema gestoßen!

    Hab keine Angst, wenn du nach der Anfangsphase in die Reduktion wechselst. Es kann schon sein, dass dein Gewicht da etwas nach oben rutscht, aber das ist dann nur vorübergehend.
    Bleibst du im Bereich der erlaubten 450 kcal bei einer Mahlzeit, hältst die 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten ein und trinkst noch genügend, geht alles wie erhofft.
    Sport unterstützt die Abnahme auch noch!

    Viele Erfolg wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #672 FrauEigensinn, 17.11.2013
    Gimli1972 und pepperpatty gefällt das.
  4. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Bei mir geht es momentan in 100 g Schritten weiter.....war ja auch nicht anders zu erwarten. Ist ja nicht mehr viel bis zum Ziel. Aber selbst 100 g weniger werden immer freudig angenommen. Mittlerweile bin ich auch zum Messen übergegangen und da tut sich eindeutig was. :love:
     
    #673 pepperpatty, 17.11.2013
    Gimli1972 und FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.706
    Zustimmungen:
    20.924
    Stimmt, Gimli1972, vergiss nicht, regelmäßig das Maßband zu Hilfe zu nehmen. Auch wenn deine Waage dich enttäuscht, so kann dich das Maßband oft besänftigen, denn im Körper tut sich etwas!
     
    #674 FrauEigensinn, 17.11.2013
    Gimli1972, pepperpatty und Tauchbine gefällt das.
  6. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Das ist eine gute Idee. Werde jetzt erst einmal noch eine Woche die Startphase durchziehen. Am Wochenende werden wir dann mal sehen ob ich in die Reduktionsphase wechsel.
     
    #675 Gimli1972, 17.11.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  7. pk317

    pk317 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    59
    Guten morgen,
    ich schieb mal weiter nach oben....

    Leute ich habs geschafft, Wunschgewicht erreicht seit heute morgen.:):):):happy:

    Nun geht es nächste Woche in P3.

    Habt noch einen schönen Tag
     
    Oleanderfee, FrauEigensinn und RomansPrinzessin gefällt das.
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Herzlichen Glückwunsch zum Wunschgewicht. (y)
    Blasmusik.jpg
     
    pk317 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.706
    Zustimmungen:
    20.924
    Gratulation, pk!!! Toll gemacht!

    luftballons-0012.gif luftballons-0012.gif
     
    #678 FrauEigensinn, 22.11.2013
    Oleanderfee und pk317 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Super. Herzlichen Glückwunsch zumWunschgewicht smilie_geb_050.gif
     
    #679 Oleanderfee, 30.11.2013
  12. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir...:)
     
    #680 Gimli1972, 30.11.2013
    Oleanderfee gefällt das.
Thema:

Erfolgserlebnisse