1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolgserlebnisse

Diskutiere Erfolgserlebnisse im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; 1 Tag Almased-Turbo und 1,4 Kilo weniger..auch wenns nur Wasser ist...das motiviert! :D

  1. StephiRicky

    StephiRicky Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    20
    1 Tag Almased-Turbo und 1,4 Kilo weniger..auch wenns nur Wasser ist...das motiviert! :D
     
    #661 StephiRicky, 05.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolgserlebnisse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :ohat denn hier niemand mehr ERFOLGSERLEBNISSE ????????...........ich hab jetzt nach 1 Monat 5,2 kg runter :)...und weiter geht´s (y)
     
    #662 RomansPrinzessin, 02.09.2013
    pk317, Netty1980 und swrc gefällt das.
  4. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Glückwunsch! Du bist auf dem richtigen Weg, mach weiter so!! Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin so gut klappt!
    LG swrc
     
    1 Person gefällt das.
  5. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Huhu,

    bin zwar nicht mit Almased am abnehmen, aber ich habe auch ein paar Erfolgserlebnisse zu verbuchen. Vor 10 Wochen habe ich meine 2. Tochter entbunden (per Sectio), kam aus dem KH nach Hause mit 108 Kg Kampfgewicht und noch viel Wasser in den Beinen. :)

    Habe meine Ernährung umgestellt und seit 5 Wochen das Walken wieder für mich entdeckt, sowie 2x pro Woche Bauch-Weg-Gymnastik.

    Jetzt passen mir schon wieder alte Shorts in Gr. 48/50 die nach der Geburt noch nicht gepasst haben. Auch die erste Sporthose sitzt wieder richtig gut. Hoffe, dass es so weiter geht und ich bis Weihnachten wieder meine Jeans in Gr. 46 tragen kann. Die haben direkt vor und die ersten Wochen in der Schwangerschaft gut gepasst. :)

    Gratulation allen denen, die schon so viel abgespeckt haben, meinen Respekt.

    Liebe Grüße
    Mama (f)
     
    #664 Mama1113, 03.09.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Kyria

    Kyria Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Zwar mühsam und langsam, aber es geht in die richtige Richtung! Ich komme der 660 kg-Marke recht nahe, heute morgen hat die Waage 60,4 angezeigt. 100 g weniger als gestern, obwohl ich mich gestern wenig bewegt habe, nicht arbeiten musste und das Mittagessen auch nicht ganz im Sinne des Almased-Erfinders war. ;-)
     
  7. Kyria

    Kyria Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    60 kg-Marke meinte ich natürlich. :-)
     
    1 Person gefällt das.
  8. pk317

    pk317 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    59
    Hallo , ich habe 16 kg in 9 Wochen abgenommen und mir passen seit Samstag die Hosen in Gr. 46 wieder richtig gut, auch bekomme ich immer mehr positives von Kollegen und Freunden gesagt... das tut gut und hilft weiter zu machen:D Also weiter geht's....(y) wir schaffen das..
     
    Alice 25, RomansPrinzessin, Netty1980 und 2 anderen gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.706
    Zustimmungen:
    20.924
    Ganz große Klasse, pk! Herzlichen Glückwunsch!
     
    #668 FrauEigensinn, 10.09.2013
    pk317 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. pk317

    pk317 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    59
    Danke,danke Frau Eigensinn . Du hast es ja auch fast geschafft auch dir herzlichen Glückwunsch
     
    1 Person gefällt das.
  12. Vanduo

    Vanduo Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Peggy,

    Konntest du dein Gewicht halten? Mittlerweile ist schon mehr als ein Jahr her.
    Ich habe genauso ein Stargewicht wie du. In 6 Wochen habe ich 7 Kilo abgenommen. Hoffe ich, dass ich in 3 Monaten mein Wunschgewicht erreichte und dann auch halten kann.
     
Thema:

Erfolgserlebnisse