1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolgserlebnisse

Diskutiere Erfolgserlebnisse im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Leni, auch Dir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg! :)Du kannst superstolz auf Dich sein und schaffst den Rest bestimmt auch locker!!!...

  1. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Liebe Leni, auch Dir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg! :)Du kannst superstolz auf Dich sein und schaffst den Rest bestimmt auch locker!!! Ich wünsche Dir frohe Weihnachten.
    LG swrc
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolgserlebnisse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nane

    Nane Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    18
    Krass Leni... ich hoffe bei mir klappt das auch so prima. habe heute angefangen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Das schaffst du bestimmt, wenn du am Ball bleibst.
     
    #653 Leni3472, 03.01.2013
  5. Cassandra

    Cassandra Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Wow, was für Erfolge hier gefeiert werden. Gratulation an alle, die es geschafft haben und diese Disziplin aufbringen können.

    Mein Wunschgewicht halte ich seit dem 14.12.2012 noch nicht lange, klar, aber ich freue mich.
    Erreicht habe ich es mit einem "Mix-Misch-Masch-Almased" Marke Eigenbau ;-) allerdings mit Almased-Shake dazu. Jetzt muss ich das Gewicht nur noch dauerhaft halten.


    Wünsche uns allen Kraft, Erfolg aber vor allem Freude im Leben


    Cassandra
     
    #654 Cassandra, 04.01.2013
  6. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    was ist denn ein mix-misch-masch-almased??
     
    #655 Abnehmen Gast 86776, 04.01.2013
  7. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    habs schon vorhin gelesen, danke! :)
     
    #657 Abnehmen Gast 86776, 04.01.2013
  8. Sillabub

    Sillabub Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, ihr Lieben,
    habe es nach langer langer Zeit wieder geschafft, hier vorbeizuschauen, bin gerade arbeitstechnisch am durchstarten und habe ein bisschen mit Alma geschummelt - sprich seit Weihnachten gar nicht drauf geachtet, sondern einfach gegessen. Habe dabei 0,5kg zugenommen, was mich tierisch glücklich gemacht hat, das es nicht mehr war, bei dieser ganzen Schlemmerei, aber nun will ich wieder mit der Turbophase durchstarten, damit die nächsten 11kg auch noch purzeln. Ich merke einfach, das es super gelaufen ist, als ich hier regelmässig vorbeigeschaut habe, eure Beiträge gelesen habe etc. und nun seit ihr weder meine Motivation :-)
    also, bin wieder dabei und lasst uns weiter abnehmen
    vg Sillabub
     
    #658 Sillabub, 18.02.2013
  9. Anzeige

  10. PeterDausB

    PeterDausB Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    143
    apropos erfolgserlebnisse: bin jetzt genau zwei wochen mit almased zugange und habe bisher 7,1 kg abgenommen. das kann man doch als echten erfolg bezeichnen oder?!? ;-) ich bin auch konsequent und treibe nebenher viel sport. hoffe dass die abnahme kontinuierlich bleibt auch wenn es sicherlich nicht in dem tempo weitergehen kann. LG an alle
     
    #659 PeterDausB, 18.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg,ich kann Dir versichern wenn Du weiter so konsequent bleibst gehts auch weiter bergab ´mit dem Gewicht.
    Ich habe auch wieder vor 14 Tagen angefangen und hoffe das ich jetzt meine restlichen 20 Kg schaffe.(Habe 3 Monate ausgesetzt gesundheitl. Probleme und auch einbisschen gesündigt)
    Viel Glück
    Lg Dudi
     
Thema:

Erfolgserlebnisse