1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolgserlebnisse

Diskutiere Erfolgserlebnisse im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das schaffst du Leni. Ein paar Sprünge wirst du noch machen müssen, und Pausen gibt es wie du weißt zwischendurch ja auch. Bleib am Ball...(y)

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das schaffst du Leni. Ein paar Sprünge wirst du noch machen müssen, und Pausen gibt es wie du weißt zwischendurch ja auch. Bleib am Ball...(y)
     
    #641 Abnehmen Gast 71070, 13.12.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolgserlebnisse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillabub

    Sillabub Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    Glückwünsche für eure Erfolge bisher (clap)
    und weitermachen, wenn ich es schaffe, dann schafft ihr es auch :)
    und einen schönen 3. Advent, werde mir auf dem Weihnachtsmarkt auch einen Glühwein gönnen, obwohl es nicht zu den kcal passt, aber die Weihnachtszeit ist bald zuende und erst in einem Jahr wieder da, also geniesse ich es! Hat mir letzte Woche auch nicht geschadet, aber nicht denken, das ich mir andauernd "Gründe" zum nicht einhalten suche, ich bin erstaunt, wie einfach es ist, in der ganzen Weihnachtszeit auf die "Leckerlis" (Schoki, Printen, Lebkuchen.....) zu verzichten, das hätte ich nie geglaubt, danke Alma!!!
    vg
     
    #642 Sillabub, 14.12.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Nach 8 Tagen Turbo ein Erfolgsergebnis von minus 2400g(party)

    Heute gabe es Fleisch und Bohnen angebraten...lecker!!!! (pizza)
     
    #643 Leni3472, 16.12.2012
  5. Pepper

    Pepper Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    46
    Glückwunsch Leni (party). Dann auf in Phase 2 und weiterhin viel Erfolg.

    Ich bin heute auch den 8. Tag in der Turbo und werde noch ein paar Tage so weitermachen.

    Dank einer "Engelsgeduld" ;) bin ich am Ball geblieben und habe schon 2,9 Kg geschafft.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Danke Pepper!!!!
    Dir auch weiter ganz viel Erfolg!(sun)
     
    #645 Leni3472, 17.12.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    was ist denn hier los? ihr seid ja wahnsinnig. ;)

    man seid ihr spitze. ich hoffe, ich schaff das auch.

    ich bin heute an tag 6 mit alma und habe 1,9 kg weniger. all dies hier zu lesen, macht mir mut durchzuhalten DANKE !!!!!:*
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. elfenstaub

    elfenstaub Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    43
    huhu allerseits,

    mag heute auch mal was positives beitragen!

    nachdem ich mehr als zwei wochen so gut wie nichts abgenommen hab, hab ich schon nicht mehr dran geglaubt, dass ich die magischen 82kg jeeeeeeemals unterschreiten würde. dann hab ich auch noch ein kilo extra durch meine mens "geschenkt" bekommen.

    aber heute morgen zeigte die waage auf einmal 80,3 kg 8)

    ich war im kurzurlaub konsequent, hab jeden morgen und abend geshakt, mittags gabs was selbstgemachtes im kcal-rahmen. wir sind viel auf den beinen und in bewegung gewesen.

    und das ist der lohn! ich freu mich richtig dolle. scheint gar nicht so unrealistisch dass ich u80 ins neue jahr starte (clap)

    viele grüsse
    elfenstaub
     
    #647 elfenstaub, 22.12.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na denn ... herzlichen Glückwunsch, Elfenstaub ... 300 g bis 2013 beginnt ... für dich ein Klacks!

    Ich halte dir die Daumen!
     
    #648 Abnehmen Gast 75359, 22.12.2012
  10. Anzeige

  11. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Herzlichen Glückwunsch Elfenstaub! Da steht einem harmonischen Weihnachtsfest ja nichts mehr im Wege;). Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du Dein ersehntes Ziel noch bis zum 31.12.2012 erreichst und dann als U-80 das neue Jahr beginnst(party).
    Liebe Grüße
    swrc
     
  12. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    So...ich glaube ich kann nun behaupten, meine Wette mit meinem "Schwiegervater" gewonnen zu haben(sun)
    Letztes Jahr Weihnachten haben Schatzi, sein Papa und ich die Wette abgeschlossen, bis dieses Jahr Weihnachten jeder 10kg abzunehmen.

    Ich habe trotz meiner Regel weiter abgenommen und bin aktuell bei 74,6kg!
    Also habe ich sogar 400g Luft!(clap)

    Vielleicht schaffe ich es ja sogar bis Ende Frühling/Anfang Sommer mein Zielgewicht zu erreichen...das wäre schön!(inlove)

    Ich wünsche euch schöne Festtage(bear)
     
    #650 Leni3472, 23.12.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Erfolgserlebnisse