1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolgserlebnisse

Diskutiere Erfolgserlebnisse im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Glückwunsch, thora ... bleib weiter dran und ab sofort hast du keine schlechte Laune mehr! ;)

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Glückwunsch, thora ... bleib weiter dran und ab sofort hast du keine schlechte Laune mehr! ;)
     
    #621 Abnehmen Gast 75359, 19.11.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolgserlebnisse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Thora, natürlich schaffst Du das! Erstmal bis hierher Glückwunsch! Super gemacht!(clap)
    Das mit der schlechten Laune kenne ich. Ich stehe auch immer erstmal tagelang auf demselben Gewicht und dann auf einmal nehme ich mal wieder ein Kilo oder auch mehr ab. An diesen Tagen bin ich auch immer bestens gelaunt und könnte die Welt umarmen:D.
    LG swrc
     
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Thora, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis und viel Erfolg weiterhin (y)
     
    #623 Abnehmen Gast 71070, 19.11.2012
  5. thora83

    thora83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    20
    Vielen lieben Dank Lizzy, swrc und Engel

    Ich weiß ja auch, dass so etwas nicht von heute auf morgen geht, aber Ungeduld ist mein zweiter Vorname :D

    Auf der anderen Seite finde ich es natürlich gut, dass man nicht täglich 1 kg weniger hat, das ginge ja viel zu schnell. Da würde mit Sicherheit die Haut darunter leiden. Denke mal, dass dies kein Bindegewebe auf Dauer mitmachen würde.

    Ne ne, dann lieber schön sachte abnehmen und vor allem dauerhaft danach halten!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich glaube, wenn man hier "Ungeduld raus" rufen würde, wäre das Forum schlagartig leer. (giggle)
     
    #625 Abnehmen Gast 71070, 20.11.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Stimmt,. dann wäre ich aus schon rausgeflogen, sooft ich mich schon geärgert habe über Stillstände und nach oben gehende Zahlen hihihihihi.
    zum Glück durfte ich bleiben lach....:D
     
    #626 Mopsi2011, 04.12.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    :)

    Hallöchen!

    Weil es hier ja um Erfolgserlebnisse mit Almased geht,möchte ich meines jetzt auch mal Beitragen.

    Ich habe mit Hilfe von Almased in knapp 3 Monaten 25 kg Abgenommen,...und es wären sicherlich noch ein paar mehr wenn ich nicht ab und an Schwach geworden wäre!

    Viel Erfolg wünsche ich euch weiterhin!!

    LG,Schnullerbacke. (f)
     
    #627 Schnullerbacke, 05.12.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du hast eine tolle Leistung hingelegt. Die Wenigsten können ihren Schwächen widerstehen. Man muss dann eben mit den Konsequenzen leben und sehen, dass man anschließend nicht so "lotterhaft" weitermacht, sondern konsequent bleibt.

    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und bin überzeugt, dass du das genau so gut packst, wie die ersten 25 kg. (f)
     
    #628 Abnehmen Gast 71070, 05.12.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Glückwunsch zum Erfolg, Schnullerbacke!

    Kein Wenn und Aber ... wichtig ist, was du geschafft hast und das ist großartig!!!
     
    #629 Abnehmen Gast 75359, 05.12.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    Danke ihr Lieben!(happy)
     
    #630 Schnullerbacke, 06.12.2012
Thema:

Erfolgserlebnisse