1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolgserlebnisse

Diskutiere Erfolgserlebnisse im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ähmm... BMI = 31 (blush)

  1. bullrider

    bullrider Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    ähmm... BMI = 31 (blush)
     
    #611 bullrider, 15.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolgserlebnisse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #612 Abnehmen Gast 71070, 15.10.2012
  4. Angel3101

    Angel3101 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    84

    Ach das ist ja lustig, denn wir haben am gleichen Tag Angefangen!!!
    Na und dieser 03.09.12 ...es war ein sonniger Montag,(giggle) der bzw das Schlüsselerlebniss ist bei mir soooooo unendlich eingeprägt das ich es noch weiß als ob es gerade eben war;)

    Und an diesem Tag hat es so RICHTIG "KLICK" BEI MIR GEMACHT..... Habe durch eine Bekannte den Tip mit Alma bekommen und Abends direkt den 1 Shake zu mir genommen,.....und nach den ersten Zweifeln ob dieses Zeug irgendetwas bringt ( weil ich in den ersten Tagen echt (mehr Hunger als jemals vorher hatte(giggle) aber dennoch dran geblieben bin!!) seitdem läuft es Gewichtsmäßig einfach SUPER und ich habe in fast jeder hinsicht ein echt NEUES LEBEN/ Lebensgefühl!!

    In 6 Wochen
    ( am Montag fängt die 7 Woche an) hab ich bis jetzt 12,5Kg abgenommen\o/

    Ich bin nun in der Reduktionsphase, und habe nun seit 3 Tagen wieder einen Stillstand,....der aber ja auch ( wie mehrfach hier zu lesen!) vollkommen Normal ist;)
    Wichtig ist einfach sein Ziel NICHT aus den Augen zu verlieren, und den eingeschlagenen Weg ( auch wenn er manchmal Steinig sein sollte!) unbeirrt weiterzugehen!!

     
    #613 Angel3101, 20.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. thora83

    thora83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    20
    Angel3101
    bei mir geht es nicht ganz so flott wie bei dir. Bis heute sind es genau 11 kg die ich abgenommen habe.

    Momentan hab ich so eine Phase, in der ich ständig schlechte Laune habe, da die Kilos nicht so wollen, wie ich ;)

    Aber ich bleibe natürlich fleißig bei Alma und möchte mein Ziel erreichen!
     
    1 Person gefällt das.
  6. Angel3101

    Angel3101 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    84
    Liebe Thora83,
    und natürlich auch alle anderen,....;)

    da ich nun gerade sowas von Happy bin, dachte ich mir, muß ich doch gleich hier nochmal schreiben und euch mein neues/aktuelles Erfolgserlebnis berichten und euch an meiner Freude teilhaben lassen!!!!

    Denn heute am 3.11.12 ( also genau auf den Tag vor 2 Monaten ( 3.9.12) habe ich ja mit Alma begonnen!!) hab ich meine nächste große Hürde geknackt und bin endlich "U 60".....
    und somit habe ich in 2 Monaten (exakt) ,15,2 Kg abgenommen!!!!(party)\o/(rock)(party)

    Ich bin sowas von Happy,..... und bin voller Zuversicht, das ich nun die nächsten "5 Kilo" bis zu meinem( angegebenen) Wunschgewicht auch noch locker schaffe,.....und dann geht es ( vielleicht) an die letzten 5 Kilo also in Richtung ( MEIN) Traumgewicht von " 50 KG" .....wobei mir ( jetzt schon) viele davon abraten,....da ich dann ( angeblich) nur noch Haut & Kochen sei,.....:D
    Aber gut, bis dahin ist ja auch noch ein langer Weg,.... um genau zu sein, 9,8 Kilo,....lach

    Ich freue mich nun einfach erst mal RIESIG über die verlorenen 15,2 Kg und nun geht`s weiter,.....

    Ich kann allen, die vielleicht noch am Anfang stehen und manchesmal vielleicht denken sie würden es nie schaffen oder gar hinschmeißen wollen,(denn auch diese Gedanken kenne ich & hatte ich auch (blush)) aus eigenenr Erfahrung nur raten NICHT aufzugeben,
    ....denn es lohnt sich wirklich dranzubleiben &
    IHR schafft das auch,..... wenn IHR das wirklich wollt und durchzieht,...& den (inneren) Schweinehund überlistet !!!!

    Mir hat hier das lesen in diesem Forum sehr geholfen & hier habe ich mir auch meine Motivation zum durchhalten/ weitermachen geholt,....und genau deshalb, schreibe ich nun auch selber hier ( nochmal) mein Erfolgserlebnis von 15,2Kg in (genau) 2 Monaten......und ein suuuuuuuuuuper geniales Lebensgefühl,......oberndrauf,...... damit ihr seht, das es geht

    Ganz ganz viele freudige Grüße, (angel)
     
    #615 Angel3101, 03.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Ulf

    Ulf Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Ein freundliches "Hallo" an alle!(hi)

    Ich habe mir mal die Zeit genommen und dieses Forum gefunden. Vor genau 3 Wochen habe ich mit Almased begonnen und bis jetzt, genau 8,0 kg verloren.
    Mit dem Glauben an meine Analysewaage, bin ich mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden.
    Der prozentuale Wert von Fett ist gefallen, von Wasser und fettfreier Körpermasse gestiegen.
    Also alles im grünen Bereich.

    LG
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hi! Ich habe seit dem Wochenende auch ein Erfolgserlebnis zu vermelden. Ich habe zwar noch laaaaange nicht mein Idealgewicht erreicht, aber bereits zwei Kleidergrößen verloren!!! Mir passen meine Jeans, die ich vor ca. 8 Jahren gekauft habe und die mir damals relativ schnell zu eng wurden, endlich wieder! So locker und bequem haben sie selbst damals beim Kauf nicht gesessen! Jippiiiiiiiieeeeee, ich bin total happy im Moment! Und ich wollte Euch auch einfach daran teilhaben lassen!!!! :D
    LG swrc
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo swrc,
    ich freue mich für dich. Es ist ja auch nicht wenig, was du bisher abgenommen hast, und du kommst deinem Wunschgewicht immer näher. Ich wünsche dir viel Erfolg und weiterhin Motivation für die letzten Pfunde, denen du noch zu Leibe rücken willst. (f)
     
    #618 Abnehmen Gast 71070, 16.11.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Vielen lieben Dank Engel! Es geht zwar langsam, aber stetig bergab mit dem Gewicht und darüber bin ich natürlich sehr froh! Danke für Deine guten Tipps und Deine Motivation!Liebe Grüße swrc
     
    1 Person gefällt das.
  12. thora83

    thora83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    20
    Heute morgen hatte ich endlich die 95kg-Marke geknackt...es waren 94!

    Somit habe ich jetzt in 2 1/2 Monaten satte 14 kg abgenommen. Die restlichen Kilos werd ich auch noch schaffen 8)

    Dafür, dass ich die letzten Wochen ständig schlechte Laune hatte, da die Kilos nicht so wollen, strotze ich heute nur so vor guter Laune :D

    Wünsche euch allen noch einen zauberhaften Tag und weiterhin viele purzelnde Pfunde

    Liebe Grüße
    Ela
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Erfolgserlebnisse