1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolgserlebnisse

Diskutiere Erfolgserlebnisse im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin seit heute ein UHU! :D Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich bin ein bisschen neidisch, du hast jetzt mein Wunschgewicht (das erste)!...

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    Ich bin ein bisschen neidisch, du hast jetzt mein Wunschgewicht (das erste)!

    Mach weiter so und bald hast auch du deinen Traum erreicht!


    Ich habe heute bei der Frau Poppken etwas bestellt, und zwar 2 Nummern kleiner!!!!
     
    #41 Tinelchen, 24.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolgserlebnisse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yosie

    Yosie Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    49
    Heute freue ich mich auch mal :)
    Nach langem Stillstand endlich wieder 0,5 kg weniger. Und gestern eine neue Jeans 2 Größen kleiner als bisher.
    Yosie
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Ich reihe mich hier auch mal wieder ein, da ich mich heute besonders tüchtig freue.
    Genau heute vor elf Wochen habe ich mit Almased angefangen und es sind 20,2kg runter!!!\o/\o/\o/
     
    #43 Abnehmen Gast 78849, 24.05.2012
    15 Person(en) gefällt das.
  5. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Suuuper Rossi (y) du kannst mächtig stolz auf dich sein!!!!
    Liebe Grüße
    :)
     
    #44 Perle74, 24.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Herzlichen Glückwunsch Rossi! :D
     
    #45 bluebalistocat, 24.05.2012
  7. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    Rossi - einfach der wahnsinn! Heute bist du meine persönliche Heldin :) :)
     
  8. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    rossi wenn ich bei deiner erfolgskurve "gefällt mir" drücken könnte würde ich es tun!!!

    ich kann auch tolles berichten. seit gerade eben sind es 5,1kg weniger (in nicht ganz 5 wochen) damit ist schon fast 1/4 des weges zum wunschgewicht geschafft!!!(clap)
    heute hab ich meinen freien tag und nutze ihn um vor der großen hitze ins fitness zu gehen.
    liebe
     
    #47 babysternchen, 25.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  9. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    ich habe nun 4 wochen almased hinter mir und ich muss sagen ich bin begeistert :D
    von mir aus kann es so weiter gehen...fast 7 kg runter..

    wünsche euch allen ein schönes pfingstwochenende
     
    #48 Netty1980, 26.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. dunni72

    dunni72 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    35
    Yeah... yeah...

    Endlich ein UHU.... Das war quasi meine erste große Hürde... Kann auch gern in dem Tempo weitergehen, muss gar nicht schneller sein...
     
    #49 dunni72, 27.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    (h)-lichen GLÜCKWUNSCH dunni (clap)(party)
     
    #50 Netty1980, 27.05.2012
Thema:

Erfolgserlebnisse