1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolgserlebnisse

Diskutiere Erfolgserlebnisse im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich wünschte ich wäre schon so weit wie zuckerfee

  1. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    ich wünschte ich wäre schon so weit wie zuckerfee
     
    #31 babysternchen, 16.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolgserlebnisse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    (f)Hallo,

    auch ich bin dabei!
    2 Wochen Alma = -6,8 Kilo(clap)
    Zwar steht mein Gewicht seit Montag aber ich werde den Kopf nicht hängen lassen.
    Schließlich war ja klar, das es nicht in dem Tempo weiter gehen konnte (wäre aber nett).
    Ich denke mal wenn der Knoten erst einmal wieder geplatzt ist,
    gehts auch wieder steil nach unten.

    liebe Grüße
    (hi) murmel78
     
    #32 murmel78, 16.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Du machst mich ganz verlegen (blush)

    Ich hab in deinem Ticker gesehen das wir ja einen ähnlichen Grund für die Abnahme haben...mach einfach weiter so, am Ende der Kette wartet ein schönes Hochzeitskleid, das hat mich immer motiviert wenn ich mal schlecht drauf war bzw.bin...(inlove)
     
    #33 Zuckerfee, 17.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    der absolute burner!!!
    gestern mein sportprogramm durchgezogen (also 10 min warmmachen, 30 min muskeltraining und 15 minuten laufband) und gestern nachmittag 1,5 stunden mit den wufzis spazieren gewesen
    heute -700g yay!!

    und noch viel besser
    heute in der pause eine kollegin beim rauchen getroffen, die nichts von der abnehmerei wusste und sie hat gesagt, dass ich voll gut aussehe und wie viel ich abgenommen hab
    das ist wie weihnachten, ostern und innerer reichsparteitag zusammen <3
     
    #34 babysternchen, 21.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Jeder Blick in den Spiegel, jede Hose die wieder passt, jedes Kompliment geht runter wie Öl,

    genauso muss es sein!! (y)

    Saraa
     
    4 Person(en) gefällt das.
  7. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Ich bin seit heute ein UHU! :D
     
    #36 bluebalistocat, 23.05.2012
    12 Person(en) gefällt das.
  8. mihri

    mihri Guest

    wooow! respekt, was du schon abgenommen hast!! freue mich für dich (clap)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    Herzlichen Glückwunsch an alle die schon so toll Gewicht verloren haben! Ich bin stolz auf euch! :) :) :)
    Ihr motiviert mich sehr zum weitermachen! DANKE!!!
    (clap)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Herzlichen Glückwunsch bluebalistocat,

    Mach' weiter so und dann wirst du sicherlich dein Wunschgewicht erreichen! (y)

    Lieben Gruß,
    someone
     
    #39 someone, 23.05.2012
  12. mrslisa

    mrslisa Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    das ist klasse balistocat, du bist auf dem richtigen Weg, mach weiter so =)
     
    #40 mrslisa, 23.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Erfolgserlebnisse