1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolgsaussichten

Diskutiere Erfolgsaussichten im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Möchte mit sis abnehmen. .mich würde interessieren wieviel und wie schnell man mit sis abnimmt. . Freu mich über Erfahrungen. Lg

  1. anchen

    anchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Möchte mit sis abnehmen. .mich würde interessieren wieviel und wie schnell man mit sis abnimmt. .

    Freu mich über Erfahrungen.
    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolgsaussichten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das kommt wohl auch auf das Ausgangsgewicht an.
    Ich habe damit 40 Kilo abgenommen und kenne nach den vielen Jahren in diesem Forum niemanden, der nicht damit abgenommen hätte, wen er sich an die Regeln hält.
     
    #2 Matthias, 06.12.2013
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Der Normalo sollte laut Pape so 2kg im Monat schaffen. Adipöse auch mehr.
     
    #3 FrankTheTank, 06.12.2013
  5. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Hallo, am Anfang ( also bei höherem Ausgangsgewicht ) geht es schneller mit dem Abnehmen, da kann es schon 1 Kg in der Woche sein, später dann weniger. Ich selber habe mit SIS 43 Kg abgenommen, dafür habe ich mir Zeit gelassen, 2 1/2 Jahre hat es gebraucht, aber man nimmt ja auch nicht soviel in kurzer Zeit zu, langsamer ist eh besser, da kann sich die Haut auch zurückbilden. Ich habe zB. überhaupt keinen Sport gemacht ;)
    LG Birgit
     
    #4 Maxima71, 10.12.2013
  6. Anzeige

Thema:

Erfolgsaussichten